|
You last visited: Today at 13:27
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/23/2010, 20:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Bewerbung als GM
Allgemein:
Ich bin 14Jahre als und habe am 22. August Geburtstag(zwar nicht alt aber genug Erfahrung ;D.
Email:
Auf anfrage ;D
Ich habe Skype, würde mir aber auch anderes anschaffen wenn nötig.
Name
Mein Name ist dustin u.
Wichtige Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 De seit 2008. Ich habe hauptsächlich auf Moscha gespielt aber auch auf anderen Servern.
Ich habe auch auf viele Privatserver gespielt. Mit dabei waren Worldmt2,NRGMT2,Xtrememt2, NewMt2 reloaded ...
Warum möchtest du GM werden?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit P-servern und weis auch wo die meisten Angelbotter stehen, erkenne ob wer hackt und ich Supporte sehr gerne.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde auf Hackerjagt gehen, Events ankündigen/überwachen, Supporten, (würde eigentlich alles machen solange es mit den GM Job was zu tun hat).
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie schon gesagt habe ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 P-servern. Ich bleibe immer ruhig egal ob ich beleidigt werde oder ob mir sehr dumme Fragen gestellt werden. Ich würde nie etwas tun was dem Server schaden würde. Außerdem bin ich auch sehr lange on ...
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja, ich helfe sehr gerne Menschen und freue mich dann natürlich sehr wenn auch viel los ist =).
Bei näheren fragen einfach mich anschreiben
Ich würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen.
LG
|
|
|
07/23/2010, 22:08
|
|
Received Thanks: 1
|
[GA] / Techniker / Entbugger
So hai Admins ,
Ich möchte mich hier um einen [GA]/Techniker Platz bewerben:
Was könnte ich als GA machen?
Also ich suche einen Server egal ob Hamachi / DynDNS / Root bei dem ich als DB Techniker Serverfiles bearbeiter Map entbugger etc helfen kann
Was sind meine Fähigkeiten?
zunächst helf ich euch/dir in der "Beta-Phase" den Server komplett zu machen, zu entbuggen etc
Nachdem der Server läuft sprich die Player richtig drauf kommen spielen usw, Helfe ich bei Bugs, supporte Ingame entwickle neue Maps/Quests/Events/NPC's....
Was ich dafür brauche/haben möchte
natürlich brauche ich das PW für die DB , FileZilla, einen INgame ACC mit Rechten und du evntl Teamviewer
Ich möchte sofer es einen Itemshop gibt/geben wird lediglich 5-10% der Einnahmen, je nach dem Wie viel Eingenommen wird^^
Wie kontaktiere ich dich bei Interesse?
Erreichbar unter:
Via E-Mail: 
oder natürlich per pn in e*pvp
Regards
 »»ΛρρLe««
|
|
|
07/23/2010, 23:19
|
|
Received Thanks: 59
|
Willst du in mein TEAM zugehörn?(Hamachi Server)
Suche einen der mir Regipage macht über Teamviewer
Belohung : Er wird GM wenn er will in meinem Hamachi server!
|
|
|
07/23/2010, 23:41
|
|
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by Killermufin
Bewerbung als GM
Allgemein:
Ich bin 14Jahre als und habe am 22. August Geburtstag(zwar nicht alt aber genug Erfahrung ;D.
Email:
Auf anfrage ;D
Ich habe Skype, würde mir aber auch anderes anschaffen wenn nötig.
Name
Mein Name ist dustin u.
Wichtige Fragen:
Ich spiele Metin2 De seit 2008. Ich habe hauptsächlich auf Moscha gespielt aber auch auf anderen Servern.
Ich habe auch auf viele Privatserver gespielt. Mit dabei waren Worldmt2,NRGMT2,Xtrememt2, NewMt2 reloaded ...
Ich habe sehr viel Erfahrung mit P-servern und weis auch wo die meisten Angelbotter stehen, erkenne ob wer hackt und ich Supporte sehr gerne.
Ich würde auf Hackerjagt gehen, Events ankündigen/überwachen, Supporten, (würde eigentlich alles machen solange es mit den GM Job was zu tun hat).
Wie schon gesagt habe ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 P-servern. Ich bleibe immer ruhig egal ob ich beleidigt werde oder ob mir sehr dumme Fragen gestellt werden. Ich würde nie etwas tun was dem Server schaden würde. Außerdem bin ich auch sehr lange on ...
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja, ich helfe sehr gerne Menschen und freue mich dann natürlich sehr wenn auch viel los ist =).
Bei näheren fragen einfach mich anschreiben
LG
|
xD wo ich das geselsen hatte dachte ich, ich hätte ein 2 acc ^^
Quote:
Originally Posted by S_U_P_I
Bewerbung als GM
Allgemein:
Ich bin 16 Jahre als und habe am 14. Mai Geburtstag.
Email:
ICQ/MSN
Ich habe ICQ und Skype, würde mir aber auch anderes anschaffen wenn nötig.
Name
Mein Name ist Marvin S.
Wichtige Fragen
Ich habe auch auf viele Privatserver gespielt. Mit dabei waren Worldmt2, NewMt2 reloaded ...
Wie schon gesagt habe ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 P-servern. Ich bleibe immer ruhig egal ob ich beleidigt werde oder ob mir sehr dumme Fragen gestellt werden. Ich würde nie etwas tun was dem Server schaden würde. Außerdem bin ich auch sehr lange on (7-8 Stunden am Tag).
Nachwort
Wenn ihr mich als GM wollt schreibt mir eine Private Nachricht oder schreibt mir über ICQ/Skype.
|
|
|
|
07/24/2010, 01:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 39
|
Hallo Server Admins,
hiermit bewerbe ich mich zum GM auf ihrem Server, und möchte meine hilfe Anbieten und euch beim Aufbau des Servers unterstützen.
Persönliche Daten
Name: Mehmet D.
Hobbys: Basketball, Fußball, PC, Chillen uvm.
Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, eine gute und verständliche Aussprache, angemessene Rechtschreibung und
zudem bin ich sehr fleißig. Ich erledige Arbeiten in kurzer Zeit und die Arbeit gelingt mir dann auch noch Richtig.
Schwächen:
Meine größte Schwäche die mir im moment einfällt ist, dass ich viel Rede. Wenn ich einmal Anfange etwas zu erzählen
ist es kaum möglich mich zu stoppen. :P
Meine Metin2 Erfahrung
Ich spiele seid ca. 4 Jahren Metin. 2 1/2 Jahre habe ich auf dem Offiziellen Metin2 Server 'Mosha' gespielt und habe so
mich bis auf Stufe 70+ hochgekämpft. In den 2 1/2 Jahren habe ich alles gelernt was man wissen muss, ich kenne alle Items
und weiß wofür sie gut sind. Ich habe Erfahrung mit allen Klassen und kann sie alle gut spielen. 1 1/2 Jahre habe ich auf viele
verschiedene P-Server gespielt und so mich auf die P-Server Systeme angewöhnt. Ich habe viele Ideen von anderen Servern sammeln
können, von Servern die mittlerweile Down sind.
Meine GM Erfahrung
Ein perfekter GM bin ich nicht, aber sehr Erfahren. ich kenne alle Commands in und Auswendig und weiß sie auch zu bedienen.
Ich habe ca. 2 Wochen einen eigenen Hamachi Server geführt mit 20 Spieler, ist zwar nichts besonderes, aber so konnte ich mich
auch mal in die Rolle eines Game Admins einspielen.
Warum möchte ich GM werden?
Das ist nicht schwer zu beantworten. Da ich solange auf DE gespielt habe und auf P-Servern dachte ich mir GM sein ist mal was anderes.
Supporten hat mir immer Spaß gemacht, ob es draußen oder Ingame ist, ich helfe immer gerne. Wenn einer eine Frage hat beantworte ich
diese Frage sehr gerne und freue mich am Ende, dass ich helfen konnte. Zudem macht mir einfach diese Teamarbeit unter den GM's und GA's spaß.
Zusammen stellen wir einen Server für hunderte vielleicht sogar tausende Spieler auf, einfach toll.
Onlinezeiten
Im moment habe ich sehr viel Zeit, das Wetter ist hier sehr schlecht und in den Ferien fahren wir nicht in den Urlaub. 
Ich bin jeden Tag mind 3 Stunden on. Es kommt öfters vor, dass ich länger on bin, jenachdem, wenn ich nix geplant habe.
Wenn es aber etwas wichtiges gibt, nehme ich mir für den Tag frei und bin dann lang genug da.
Bitte eine Antwort per PN, Danke
Mfg Shyzzo ( E'pvpers: Icecoldkillah )
|
|
|
07/24/2010, 02:10
|
|
Received Thanks: 148
|
Meine [GM]Bewerbung für deinen/Ihren Server.
Hallo,
Ich möchte mich als GM für Ihren Server Bewerben.
Name: auf Anfrage.
Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8.Klasse und gehe auf die Realschule.
Ich wohne in NRW, in Krefeld
Meine Hobbys sind Fussball und Computergames.
Nun zu den fragen.
Ich spiele seit 3Jahren Metin2 mit kleineren Pausen.
Warum denkst du, das du als GM das richtige zeug hättest?
Ich habe Erfahrung Mit GM/GA sein, besaß mal einen eigenen Hamachi Server und war schon öfters GM/GA auf anderen Servern.
Das gute ist Ich bin sehr oft und lange Online, täglich mind. 6std.
Was würdest du als GM/GA alles anstellen?
Ich würde Ideen vorschlagen für den Server immer für Gamer da sein und innerhalb kurzer Zeit jedem helfen der sie benötigt.
Ich möchte auch für jeden Gamer da sein und so mit das besser machen was andere GM´s nicht taten wie z.b. : späte antworten oder auch gar nicht, besser Supporten und mehr online sein, damit fast immer zu Verfügung stehen.
Onlinezeiten:
Wie gesagt ich bin täglich mindestens 6std Online.
Zu mir noch:
Ich besitze Teamspeak 3 sowie Skype icq und MSN.
Natürlich besitze ich auch eine e-mail.
ich besitze gute sprach kentnisse: spreche fliessend Deutsch kann gut Englisch aber auch teilweise Französich. Aber auch wenn ich etwas nicht weis ist das Internet ja auch noch da und es wird gegoogelt.
Mfg Lore7
Wenn sie mich als GM/GA haben möchten schicken sie mir eine PN und ich gebe ihn meine Skype ip e.mail icq oder MSN sowie den Namen (aber dies nur wenn sie es fordern).
P.s Ich Achte eigentlich sehr auf meine Rechtschreibung, bei einem Rechtschreibfehler bitte mir melden.
|
|
|
07/24/2010, 12:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 505
|
GM-Bewerbung von oOStylerOo
Ich über mich:
Ich bin 16Jahre alt. Habe Schule abgeschlossen und beginne im Augut eine Berufslehre.
Ich bin in meienr Freizeit am liebsten mit Freunden unterwegs, aber natürlich auch gerne am PC....Metin2 zocken =P
Ich spiele ausserdem noch activ Fussball in einem Verein.
Ich bin ein sehr höfflicher und lustiger Mensch, komm gut mit andern aus und versuch überall zu helfen wo ich kann.
Die die mich kennen können das sicher bestätigen=)
Ich arbeite sehr gerne im Team und schau für Ordnung und Recht!
Soo mehr will ich nicht über mich sagen, genaueres kann später besprochen werden.
Soo nun aber zur Bewerbung...
Für was Bewerb ich mich bzw was suche ich:
Ich suche nach einem GM/Mod(am besten gleich beides, Ingame GM und im Forum/HP Mod) Platz auf einem Metin2 Root P-Server.
Es sollte ein nettes und Teamfähiges Team vorhanden sein(Ausser natürlich wenn das Projekt erst startet, dann ergibt sich das ganze ja erst) und die Stimmung sollte gut sein. Das Team soltle nicht eine zuu lockere Einstellung haben, da ich gerne etwas erreichen will=)
Jo odas eig. das was ich suche...
Warum Ihr gerade mich als GM/Mod nehmen solltet:
Hmm gute Frage...^^
Ne mal im ernst: Ich habe sehr viel Erfahrung, sprich Ingame aber auch in Forums und soo. Ich kann einiges, jedoch nicht alles...
Ich kann sehr gut Supoorten, massen-Pn's sind daher eig. kein Problem.
Jeder Spieler wird gleich behandelt, kein pushing oder so.
Sollte mich mal jemand beleidigen kann ich mit dem umgehen, ohne gleich auszuratsen.
Ich werde einfach dagegen mit den normalen Aufgaben vorgehen, das heisst:
Team um Rat fragen, dann vorgehen...Bei schwerwiegenden Ereignissen natürlich mit einem Bann und bei wiedervorkommen mit einem Perma-Bann!(Natürlich erst nach absprache mit dem Team)
Ich kann im Forum mitwirken, das heisst, nicht nur Mod spielen und da und da mal was sagen, nein: Ich kann auch mithelfen das Forum zu gestalten, HP News schreiben etc.
Ingame kenn ich mich natürlich bestens aus was auch sehr zu meinem Vorteil ist.
Falls mal Hilfe am Server gefragt ist, kann ich auch helfen.
Ich kenne mich eig. gut in der Datenbank aus. Kann helfen Shops machen, sachen anpassen etc.
Natürlich weiss ich das das ganze auf Vertrauen basiert. Daher kann ich auch mit guetm Gewissen sagen, das ich noch nie was falsches Gemacht habe!( Falsch im Sinn vonn etwas zerstört oder so)
Hier könnte man wieder einige Fragen die das bestätigen können, da ich schon auf versch. Datenbanken war.
Meine Metin2 Erfahrung:
Ich spiele seit 3Jahren Metin2. Hab am anfang auf .de gespielt und bin dann nach ca.
1 1/2 Jahren auf P-Server gestossen.
Bei .de hab ich nicht wirklich viel erreichen können, da mir mein erster Account gehackt bzw geklaut oder wie auch immer wurde.
P-Server muss ich glaub nicht aufzählen...Erstens: Ich weiss schon nicht mehr alle Zweitens: Hab ich da imemr gut abgeschlossen...lv 95++. Was aber auch keine Hexerei war^^
P-Server spiel ich jetzt auch schon 1 1/2 Jahre und kenn mich bestens mit Codes uns aus. Ingame alels ok. Kann Events machen usw.
Meine GM/Mod Erfahrung:
Ich war schon auf versch. Servern GM/SGM/GA und das mit erfolg.
Jedoch muss ich gestehen, bis hierhin nur auf Hamachi Servern=(
Darum bin ich auf der Suche nach einem Root, da ich denke das dies eine neue Herrausforderung ist.
Ich hatte schon 2 eigene Forums mit eher nicht so grossem erfolg, was aber daran lag, das ich es nie bekannt gemacht habe.
Eigene HP hatte ich auch schon, jedoch nur mit kostenlosen Anbietern.
Zur Zeit bin ich auch in einem anderen Forum activ als Mod.(Name wird nicht genannt)
Ich habe ausserdem zur Zeit einen eigenen Hamachi-Server, der aber im mom für Spieler geschlossen ist. Hab den selber gemacht und bearbeitet. Hamachi-Server-Vorstellung von oOStylerOo: 
Da könnt Ihr euch ja selbst mal angucken was es da so gibt auf meinem Server^^
Ich eknn mich also mit Navicat gut und mit Filezilla so mittelmässig aus. Kann aber Quests bearbeiten etc.
Warum ich GM werden möchte:
Weil ich auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung bin.
Ich denke das das ganze auf einem Root-Server doch profesioneller abläuft und vorallem das das ganze länger dauern wird...
Ich will auch mal GM/Mod sein auf einem Server der mehr als nur 20 oder 30 Spieler hat!
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und das Ihr euch so schnell wie möglich melden werdet^^
Ich würd mich drüber freuen=)
Wie gesagt, wenn ihr fragen habt einfach fragen!
Mit freundlichen Grüssen oOStylerOo
|
|
|
07/24/2010, 13:41
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 457
|
Suche Team für Mondworld2..
Servername:Mondworld2
Root/Hamachi:Noch Hamachi wird aber DnyDns
ICQ/MSN : Per Pn
Email:Per Pn
Freie Plätze:2
Suche ein Technicker der mir hilft den Server aufzubauen,der auch sich gut mit Navicat
aus kennt....
Sonstige Informationen über den Server:
Das wird kein Fun Server,da wo die [GM]´s den leuten was geben
Es wird nicht´s rausgegben !
Server raten liegen bei 500%..
Nach einer gruppe wildhunden hat man 300k
|
|
|
07/24/2010, 15:35
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by .:Cräänk:.
Bewerbung als Foren Moderator
Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung.
Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben.
Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw.
Durch meine Erfahrungen bin ich manch anderem ein gutes Stück voraus, wenn es darum geht, Member zu supporten, das Forum sauber zu halten, täglich nach dem rechten zu schauen und den Membern ein guter "Freund" sein^^
Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend.
Falls den Mods GM-Rechte zur verfügung stehen, werde ich acuh diese nicht missbrauchen und immer wenn Not am Mann/Frau ist, acuh mal ingame zu supporten, d.h. ich werde sogesehen dann überall wo ich zu gebrauchen bin, oder wenn jemand der neu im P-Server Genre oder generell in Metin ist unterstützen und hilfestellung geben.
Stärken, sind eig. innen Text eingebaut, aber ich kannse ja nomma aufzählen:
-Teamfähigkeit
-Stressrobust, d.h. selbst nach der zum x-ten mal gestellte Frage werde ich dennoch die
gleiche Antwort geben oder falls nötig die Antwort so umschreiben, dass jeder es versteht
-ich lass mich nicht provotieren
-puhh...was noch?.....na ja
Schwächen: *überleg*
-Fremdsprachen (Englisch>Gut/Französisch>ein bisschen)
Meine Hauptschwachstelle ist nicht wie bei Achilles die Achillessehne, nein, sondern,
dass ich es nicht schaffe einen tag lang KEINEN schwachsinn von mir zu geben
d.h im Endeffekt, dass ich für alles zu haben bin und auch mal schwachsinnige Antworten
zu geben(nur wenn es nicht wichtig ist) oder irgentwo einen schwachsinnigen Satz von mir geben xD
Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden.
Ich würde mich über baldige Meldung freuen.
Mit besten Grüßen
.:Cräänk:.
|
[GM]Bewerbung
Hiermit möchte ich mich auf euren Servern als GM bewerben.
Falls manch einer denkt, dass ich nur Moderator Erfahrungen habe, (oben zu lesen^^) hat er falsch gedacht.
Ja, ich kenn mich auch als GM aus!
Mit den Codes, mit dem Supporten, mit dem Quatsch machen......ähhhh streicht das......und natürlich der Umgang mit den Gamern.
sooo...ja....ähhhh....den Rest kann man oben in meiner Mod-Bewerbung nachlesen.
MfG
Cräänk
|
|
|
07/24/2010, 19:13
|
|
Received Thanks: 10
|
Email: per PN
ICQ/MSN: per PN
Name: Jenny
Wie lange spielst du schon Metin2? seit ca. 3Jahren P Server mit eingeschlossen
Warum möchtest du GM werden? Weil ich´s schon oft gemacht habe,habe Spaß dran, kenn mich mit allem aus, wäre nciht verkehrt mich zu nehmen.
Was würdest du als GM alles machen? Das was so anfällt,helfen,fragen beantworten das Team unterstützen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Bin Nett, hilfsbereit, keine Spaß bremse^^
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja kann ich habs schon oft bewiesen
Würde mich über eine PN freuen
Mfg, Jenny
|
|
|
07/24/2010, 19:16
|
|
Received Thanks: 52
|
[GM] Bewerbung
Persönliches & Kontakt
Mein Name ist Eduard, ich bin 16 jahre alt und komme aus Hamburg. Meine hobbys sind Fußball,Fitness und Freunde treffen
Sprachen:
Ich spreche Perfekt Deutsch, da ich in die 9. Klasse der Gesamt Schule Bergedorfe gehe.Deshalb kenne ich die Grundlagen von Englisch ebenfalls und sehe kein problem auf Englisch zu kommunizieren.
Stärken
- Teamfähig
- Sympathisch
- Gute Aufnahme von neuem Lernstoff
- Nicht aus der Fassung zu bringen
- Bleibe an einer Sache dran und bringe sie zu Ende
- Supportbewusst
- Rechtschreibung + Grammatik so gut wie Perfekt ( Einzelne Fehler können ab und zu vorgefunden werden )
- Keine Spammposts
- Ich bin kein GM, der denkt er Wehr was besseres weil er ein GM Zeichen über dem Kopf hat
Schwächen
- Schule geht bei mir aufjedenfall vor, weiß aber das Es von euch toleriert wird.
- Ich vertrete meine Meinung, egal ob sich wer Angegriffen fühlt oder nicht
- Habe so gut wie immer das letzte Wort
Warum Möchte ich überhaupt [GM] Werden?
Es macht mir sehr viel Spaß die anderen zu unterstützen, ihnen zu helfen und zur Hand zu gehen.
Außerdem stehe ich sehr gerne als Support-Person da & beantworte deren Fragen...
Das Arbeiten in Teams macht mir sehr viel spaß daher wäre es kein problem Events zu verwalten bezieungsweise sie mit anderen zu entwerfen. Ich halte mich grundsätzlich an alle regeln, nehme keine bestechungen von spielern entgegen und tue das was mir gesagt wird.
Ich brauche keine 9999-Stats oder ein lvl 99 Acc...Ich will einfach den Leuten helfen!
Erfahrungen Als [GM] und onlinezeiten?
Ich habe ca. 1 Jahr GM erfahrung gesammelt, welche ich auf verschiedensten server erhalten habe. Die GM liste liegt immer zu hand damit ich nicht lange nach valuen suchen muss. Daher ist eine schnelle hilfe der spieler garantiert.
ich bin an folgenden Wochentagen online:
Montag: 13 - Bis ich müde bin
Dienstag: 13 - Bis ich müde bin
Mittwoch 13 - Bis ich müde bin
Donnerstag 16:00 - Bis ich müde bin
Freitag: 13 - Bis ich müde bin
Samstag: ,10- Verschiden Kommt aufs wetter an
Sonntag: 10- Verschiden Kommt aufs wetter an
Schlussteil
Wie ihr seht habe ich großes Interesse dadran hier GameMaster zu werden auf diesem Server. Ich hoffe die Bewertung wird positiv ausfallen & ansonsten lasse ich mich von euch überraschen.
Sollte euch noch irgendeine Information fehlen, so sagt es mir.
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen,
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard
|
|
|
07/24/2010, 19:55
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
|
GM Bewerbung
Email: 
ICQ/MSN:^icq per pn
Name:Marcel
über 4 Jahre
um anderen bei ihrem Server zu helfen
Helfen was wohl sonst Support geben ect. so etwas halt
ich habe genügend Erfahrung da ich Schon einen Eigenen Server hatte
und der zeit ziemlich viel zeit habe und kann gut mit Leuten um gehen
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Support ohne gleich aufzugeben?
Ja mit so etwas sollte man keine Probleme haben
Bitte keine Anfragen ob ich bei euren Server helfe und/oder Auf hamachi Server supporte
|
|
|
07/24/2010, 21:03
|
|
Received Thanks: 2
|
GM Bewerbung/Kenn mich acuh Technisch aus
Sehr geehrter Server Administrator, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!
Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.
Bewerbung :
Hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.
Einige Informationen über mich :
Name:Timo
Hobbys: Server bearbeitung, Freunde Treffen, Usern helfen
Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze.
Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:
Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM.
Ich kenne mich auch mit HTML, den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus.
Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.
Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.
Bist du Aktiv?:
Am Tag bin Ich ca. 3-6 Std. Online, am Wochenende meist den ganzen Tag.
Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.
Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.
Kontaktier Möglichkeiten :
Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
|
|
|
07/24/2010, 22:03
|
|
Received Thanks: 220
|
MEINE GM BEWERBUNG
Bitte Zuende Lesen
Zu mir:
Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und so gut wie alles was etwas mit Sport zutun hat.
Warum ich gut als GM geeignet bin:
Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.
Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?
Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.
Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.
Restliche Informationen:
Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-150 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter.
Persöhnliche Informationen:
Wieviele Spieler kannst du gleichzeitig/nacheinander supporten?
so ab 70 aufwärts kommt auf die spieler an
e-mail: Auf anfrage
Bei interesse Pn, Danke fürs Lesen...
|
|
|
07/24/2010, 23:55
|
|
Received Thanks: 35
|
Sooooo....
Fang wa mal an.
Ich habe mir aus Langeweile mal gedacht, "Machste doch mal nen eigenen Hamachi Server auf!"
Und nun suche ich jemanden oder auch gerne mehrere, die mitmachen wollen.
Soll nix großes werden, aber auch nicht total lahm.
Also wer Interesse hat, schickt mir ne PN( am besten mit dem was er kann)
und ich setzte mich mit euch in Verbindung.
Und nein, es werden keine GM's,Ingame Supporter und sonstige gesucht.
Das werden die Leute übernehmen, die mir helfen. Und wenn es nur einer ist^^
MfG
Cräänk
Hinweis:Ich kenn mich selber etwas mit eigenen Servern aus, also nicht denken, dass ich euch alles alleine mache...Nein!
Sonst habt ihr ja nachher den ganzen Ruhm und ich steh dann in der "Stillen Ecke"^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:27.
|
|