Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/03/2010, 21:31   #1441

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Name: Rian B.
Hobbys: Zocken und mit Freunden abhängen
Geburtsdatum: 11.10.1994
Gamename: RiiAn
Gamereich: Blau
Staatsangehörigkeit: Deutsch

Warum ich GM werden will:

Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus, weil
ich schon mal GM war auf paar anderen Deutschen root Server. Bin auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2006 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern.

Passe ich in's Team?

Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch.
Ich biete leuten einen guten Support an.
Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf.
Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sache rangehe.

Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was.
(Ausser Cheatern natürlich, die kriegen Bann.)

Ich habe mit allen User's Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren.
Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein.

Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder
Afrikaner ist, hauptsache er ist ein guter Mensch.

Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe:

Ich
helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel.
Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle
bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und
hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es,
die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei
befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch
wenn es sein muss, greife ich hart durch.

Egal was einer fragt ich antworte jeden.
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc."
Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen^^

Meine Erfahrungen in Metin2

Ich spiele schon seid ca.3-4 Jahren Metin2.
Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 73 und 86 erreicht, (Leider Bann =( )
Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht,
Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 93.

Meine Erfahrungen als Gamemaster:

Ich war GameMaster auf paar Deutschen RootServer ist zwar sehr lange her aber ich weis noch alles. Ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bischen zu üben wie es als GA, GM so ist.
Als GM lasse ich mich nich Provozieren oder ärgern.

Als
GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen.
Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie
akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit
mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte.
Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben.

Onlinezeiten:

Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on von daher kann ich auch nachts on sein, zu zeit Spiele ich unregelmässig aber es häuft sich mit den zeiten.
Es kann von 4 bis 8 std. am Tag sein.

Warum solltet ihr mich wählen?

Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann.
Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support.
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler)
Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch support erleichtern.
Mich könnt ihr jederzeit über MSN erreichen.

Msn Addy üper PN!!

So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über baldige Nachrichten Eurerseits.

Mfg... RiiAn
rian007 is offline  
Old 08/04/2010, 02:28   #1442

Impulze.'s Avatar

Received Thanks: 313
[Bewerbung] GameMaster by Impulze.

Hallo Lieber Suchender,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als GameMaster auf deinem Server.

Personalien

Mein Name ist Nico, geboren am 15.06 '92, und lebe derzeit in Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums, was ich voraussichtlich nach Beendigung der 13. Klasse verlassen werde. Zu meinen Hobbys zählen das Fußball spielen, das arbeiten am Computer, sowie das abhängen mit Freunden. Ich bin ein recht ruhiger Mensch, der immer auf der Suche nach neuen Aufgaben ist, und stets sein bestes gibt.

Erfahrung

Metin2 spiele ich nun schon seit gut zwei Jahren, davon seit gut einem Jahr intensiv auf Privat-Servern. Da ich in meiner Metin2 Laufbahn schon etliche Hamachi-Server, für mich und meine Freunde gemacht habe, kenne ich mich mit den Standartcodes eines GameMaster's bestens aus, und weiß diese im Endeffekt auch anzuwenden. Speziell GameMaster war ich bislang auf meinen eigenen Hamachi-Servern, sowie auch auf dem Server "Cue-Styles2". Grund meiner Entlassung dort, war der schulische Druck, den ich damals hatte.

Stärken

Zu meinen Stärken, gehören mein freundlicher Umgang mit anderen Menschen, meine Lernbereitschaft, meine Eigenverantwortlichkeit, meine gute deutsche Rechtschreibung, sowie meine Teamfähigkeit. Hierbei ist zu sagen, dass ich mich weder durch Beleidigungen, noch durch Provokationen aus der Ruhe bringen lasse.

Schwächen

Eine meiner Schwächen, was gleichzeitig auch eine meiner Stärken ist, ist mein Drang nach Perfektion. Wenn ich etwas angefangen habe, will ich es auch best möglich zu Ende bringen, wobei ich da manchmal die Zeit vergesse, und mich schnell mal nur auf eine Sache konzentriere. Was allerdings nicht immer ein Nachteil ist.

Onlinezeiten

Die meiste Zeit bin ich komischerweise in der Woche online, da ich am Wochenende oftmals mit Freunden kicken bzw. einfach was unternehmen gehe. Hier mal eine tabellarische Auflistung meiner ungefähren Onlinezeiten:

Montags - Freitags von 15-16 & von 18-22Uhr.
Samstags von ca. 12-13Uhr & von 15-22Uhr+.
Sonntags von ca. 12-14Uhr & von ca. 18-23Uhr.

Natürlich können die oben genannten Zeiten je nach schulischen Aufgaben nicht immer ganz eingehalten werden. (Da nun aber die Ferien beginnen, stellt selbst das kein Problem da.)

Schlusswort

Ich hoffe das sich genau du, derjenige der kompetente Mitarbeiter sucht, sich an mich wenden wird.
So, das war es erst einmal von mir, ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Bewerbung. Ich freue mich auf deine PN

Mit freundlichen Grüßen, Impulze.
Impulze. is offline  
Old 08/04/2010, 11:27   #1443

IsLord's Avatar

Received Thanks: 24
Sehr geehrte/r Server Administrator,

Danke das Sie diesen Thread lesen. Ich möchte mich hiermit als Game Master auf Ihrem Server bewerben und Ihnen nun meine Qualifikationen vorweisen.

Name: Niko

Bin 16 jahre alt.

Ich wohne in Deutschland-Berlin.

Hobby´s
:
Metin2,Freunde treffen,Fußball,Kampfsport,Fitness uvm.

Warum Willst du GM werden ?:
Ich möchte Gamemaster werden weil ich gerne Spielern helfe und es mir Spaß macht nicht nur zu spielen sondern sich auch mal um die Spieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen.

Meine Erfahrungen
:
Ich spiele Metin2 seit 4 jahren und in dieser zeit habe ich ne menge Erfahrungen über Metin gesammelt.
kenne auch FAST alle Gm codes auswendig.^^

Warst du schonmal GM ?
:
Ja war ich, auf dem server von nem Freund , dort habe ich längere Zeit gearbeitet vielen Usern geholfen und mich auch sehr gut mit meinen kollegen verstanden.Ich habe eine Zeitlang an meinem eigenen Server gearbeitet, habs aber aufgegen da es alleine viel zu schwer war. :P

Warum solltet Ihr mich nehmen?

Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strikt an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern.

Sonstiges
:
Ich bin sehr Geduldig und bleibe meistens auch in sehr stressigen Situationen cool. ^^

Hast du TS oder Skype ?
Ja Skype :P

Online-Zeiten:

In den Ferien: von 9 Uhr bis 24 Uhr oder länger
Schulzeiten: von 15 Uhr bis 21 Uhr
Week: von 9 UHr bis 24 oder länger

Erreichen könnt ihr mich auch über

Msn:
Epvp PN mich!

Bitte Nehmen sie meine Bewerbung an.

Mit vielen Grüßen Niko.
IsLord is offline  
Old 08/04/2010, 11:39   #1444

Received Thanks: 2
GM/GA GEFUNDEN !
l3ad_Boy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 12:00   #1445

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Suche ServerTeam für einen Hamachi-Server
Steigt 100% bald in Root um...

Wir suchen :

1x Jemanden der sich mit dem Erstellen von Foren und/oder Html php auskennt.
So das Wir eine vernünftige Homepage und ein Forum hinbekommen.

1x Jemanden der Neue Maps/Monster/Waffen/Rüstungen/usw erstellen kann.Und mit der DatenBank vertraut ist.Und halt alles entbuggen usw kann wie z.b. Npc´s ändern ...

Er sollte täglich online sein...
Aber muss nicht umbedingt denn ganzen tag on sein.
Am besten sollte Er über 14 Jahren alt sein und
ein funktionierendes Headset besitzten...
Wenn jemand von Euch denkt das er etwas davon kann...
Dann PN me...
WhiteCollar is offline  
Old 08/04/2010, 12:20   #1446

Received Thanks: 52

Name : Steve T.

Kenntnisse :
Ich spiele spiele seit fast 3Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf diversen P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM/GA weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen .

Hobbys
: Also meine Hobbys sind es
~ Fussball Spielen
~ Logo´s zeichenen / Designen
~ Raus gehen , mit Freunden
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein

Wieso will ich GM/GA/SA werden?:
~ Ich liebe es den Leuten zu helfen ,
~ Probleme lösen , ist mein Fach
~ Ich hab viel Geduld
~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern
~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen
~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen

Wie Lang bin ich Online?

Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ]
Sa- So [ 13 - 22 Uhr }

Ich bin jeden Tag mindestens 6-7 Stunden Online

Sonstiges :
~ Mit mir kann man über alles reden
~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig
~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen
~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen ,
~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten

Habt ihr Interesse an mir ?
Kontakte :

Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich

Mit freundlichen Grüßen : Mr.DoubleT
Mr.DoubleT is offline  
Old 08/04/2010, 13:05   #1447

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Hi,

ich suche einen der mir bei meinem Root Server hilft.
Root ist schon vorhanden und ich habe ihn schon fertig eingerichtet und auch alles übersetzt etc.
Jetzt suche ich einen fürs Team der neue Sachen erstellen kann, wie z.B. neue Map, Waffen oder andere Items oder gut Quests scripten kann.
Man muss nicht alles können aber falls ihr etwas davon könnt, meldet euch bei mir in Skype: blackiii...x3 , ICQ: 581575355 oder per PN.

MfG
.KKS is offline  
Old 08/04/2010, 13:42   #1448

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Suche ServerTeam für einen Hamachi-Server
Steigt 100% bald in Root um...

Wir suchen :

1x Jemanden der sich mit dem Erstellen von Foren und/oder Html php auskennt.
So das Wir eine vernünftige Homepage und ein Forum hinbekommen.

1x Jemanden der Neue Maps/Monster/Waffen/Rüstungen/usw erstellen kann.Und mit der DatenBank vertraut ist.Und halt alles entbuggen usw kann wie z.b. Npc´s ändern ...

1x Jemanden der Sich mit clientmoding auskennt und auch am besten einen Patcher erstellen kann...

Er sollte täglich online sein...
Aber muss nicht umbedingt denn ganzen tag on sein.
Am besten sollte Er über 14 Jahren alt sein und
ein funktionierendes Headset besitzten...
Wenn jemand von Euch denkt das er etwas davon kann...
Dann PN me...
WhiteCollar is offline  
Old 08/04/2010, 16:21   #1449

T3rror123's Avatar

Received Thanks: 159
Client-Modder Gesucht !
Hallo ePvP,

Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder für meinen ROOT-Server.
Ich brauche einen Client-Modder der sich mit dem Client perfekt auskennt.

Was sollte er können?

* Maps einfügen in den client
* Waffen Clientside entbuggen
* Items / Rüstungen einfügen
* Kleinigkeiten wie (Einlogg berreich Modden , etc )

Wen du meinst du hast das zeug dafür dan schreib mir eine PN !

Der Server ist Serverside fast komplett fertig =) Wir brauchen ledigilich
noch einen Clientmodder in unserem Team, wir würden uns über
zahlreiche interessenten freuen.

Best Reegardz

T3rror & Haxx0r
T3rror123 is offline  
Old 08/04/2010, 17:24   #1450

moneymakermoney's Avatar

Received Thanks: 130
Hallo Com.

Mein Name ist Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus dem den schönen Saarland.

Ich bin Ingame und Ts²/³ sehr Aktiv.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit Nov. 2008 Metin2.. Damals auf dem Server Cascardon, war dort auch einer der besten Masu's bis ich gehackt wurde.Danach legte ich mich auf Amkira nieder mit einem Level 71er Mentalo.
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr interessieren bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber geändert hat.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten.

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine gewisse geistige reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung ein bisschen wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Selbstverständlich! Das sollte jeder GameMaster können... Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen. Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Stärken:

- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Sehr gute Englisch Kentnisse
- Guter Umgangston
- Geistige Reife
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Schwächen:
-Ich bin stur wie ein Esel
moneymakermoney is offline  
Old 08/04/2010, 18:22   #1451

.XoTîc's Avatar

Received Thanks: 30
Ich suche auch einen Server wo ich GM werden könnte

Email: (auf Anfrage)
ICQ/MSNauf Anfrage)
Name: (auf Anrage)

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Weihnachten 2008 (1 1/2 Jahre)
Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden weil ich es mag Leute zu helfen und meine "Kenntnisse" weiterzugeben.
Was würdest du als GM alles machen? Ich würde GM werden nicht damit ich die Rechte etc. ausnutzen will. Ich möchter eher GM werden da ich halt wie bereits gesagt den Leuten sehr gerne helfe.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Man könnte mich als GM nehmen da ich viele Fähigkeiten habe
z.B. gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Niederländisch(wobei das nicht so 100% flüssig klingt))
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, das kann ich da ich auch mal auf einen Root Server GM gewesen bin und dort waren um die 2000 Spieler wo meist 10 Leuten mich angeschrieben hatten
Der Server ist nun Leider down.

Mfg
.XoTîc is offline  
Old 08/04/2010, 19:56   #1452

totti0's Avatar

Received Thanks: 14
Ich suche sozusagn ein Team für den pserver :

Also es sieht so aus ich war schon auf vielen Rott servern gm und habe deshalb entschlosen "erstmal" einen hamchi server zu amchen ( soltle sspäter vlt auf root wecheln)
da mein pc Leider :-( zu schelcht für sowas sit suche ich einen Pc Admin der den server auf seinem erstellt : fallss der sich nciht so gut damit auskennt kein problem ich helfe gerne kenen mich mit übersetzen einfügen cleint modding usw sehr gut aus

also wer mit mir und 2 weitzern eluten eine hamchi server eröffnen will und seien Pc sozusagn hergibt für den server der schreib mich heir an oder in

minimale Anforderungen : 5-10 gb ram Arbeitspeicher
2,5 GH Prozessor
700-2TB festplatte
Man speilt hat schonmal metin gespeilt =D hahaa xD

Meldet euch
totti0 is offline  
Old 08/04/2010, 20:11   #1453

Received Thanks: 842
Bewerbung als GM (Clientmodder,Serverside-modder)

1. Über mich

Bin 15 jahre,kenne mich gut in metin2 aus und bin eigentlich mehr so der team den man gerne im team hat

2. Positives

-Kann Clientside sogut wie alles modden
-Kann Serverside ALLES modden
-Hatte 2 jahre meinen eigenen P-server
-Hohe Onlinezeiten
-Kenne alle GM befehle auswendig,falls ich einen vergesse habe ich mein eigenes selbst gescriptetes Gm Tool xD
-Mache gerne events und helfe den spielern ;D
- kann coole sachen mitm photoshop maachen :P

3.Negatives

-hmmm xD mir fällt nix ein ^^

4. Anforderungen:

-Root Server

5. Erreichbarkeit:

MFg Flasher2
Flasher2 is offline  
Old 08/04/2010, 20:24   #1454

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Hey,

ich suche noch einen der für unseren Server, der ebreits fertig ist, eine Hp machen kann. Derjenige sollte HTML, CSS und PHP können und auch gut designen können. Ihr könnt euch bei mir per PN melden.

MfG
.KKS is offline  
Old 08/05/2010, 06:38   #1455

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
Hallo Com.

Mein Name ist Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus dem den schönen Saarland.

Ich bin Ingame und Ts²/³ sehr Aktiv.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit Nov. 2008 Metin2.. Damals auf dem Server Cascardon, war dort auch einer der besten Masu's bis ich gehackt wurde.Danach legte ich mich auf Amkira nieder mit einem Level 71er Mentalo.
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr interessieren bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber geändert hat.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten.

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine gewisse geistige reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung ein bisschen wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Selbstverständlich! Das sollte jeder GameMaster können... Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen. Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Stärken:

- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Sehr gute Englisch Kentnisse
- Guter Umgangston
- Geistige Reife
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Schwächen:
-Ich bin stur wie ein Esel
Ach wie schön noch ein Saarländer willkommen im Club schöne Bewerbung :P
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:52.