Also hier meine GM-Bewerbung auf einem P-Server=)
Hi, ich bin der Cid ( wird Sit ausgesprochen wie bei Ice Age ^,^ ), bin am 7.März 1993 geboren bin also 16^^.
Wie lange spielst du schon Metin2? :
Ich spiele Metin2 seid guten 3 Jahren und war niemals auf Pause oder sonstiges.
Meine erfahrungen in DE:
Ich habe bis vor 13 Monaten auf DE gespielt und war level 81.
Ich hatte einen stolzen Mentalo mit 3 G-skills und war in einer der damals bekantesten Gilden Co-Leader.
Der Grund warum ich aufgehört habe waren Probleme mit meiner damaligen Freundin, denn sie hat mich nach 4 Monaten Beziehung abgezogen und mein Ganzes EQ in Ebay versteigert. Der Account wurde auch gelöscht.
Meine P-Server erfahrungen:
Ich war bis etz auf ettlichen China P-Servern und hatte da immer relativ schnell ein Hammer PvP-Equip. Als dann die Deutschen P-Server endlich kamen hab ich mich erstmal umgeschaut und hab nach ein paar guten ausschau gehalten. Zur Zeit zock ich nur noch auf FantasyMT2 weil ich alle anderen nicht grade klasse finde.
Warum möchtest du GM werden?:
Ich möchte GM werden weil ich denke dass ich genügend Erfahrung mitbringe. Und jedem helfen kann.
Was würdest du als GM alles machen?:
Ich würde als GM immer gerne und nett anderen Usern helfen und meinen Job auch Ernst nehmen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?:
Ich finde mal sollte mich als GM nehmen, weil ich fast immer Online bin und total geduldig bin. Ich helfe sehr gerne anderen und Erkläre auch viel und gerne. Wie gesagt ich bin jeden Tag mindestens 10 - 15 std On und kann immer gerne helfen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich kann eigentlich ohne Probleme vielen Usern schnell und nett Antworten und hab ein sehr großes durchhaltevermögen
Also des waren meine selbsterstellten Fragen... falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne per Icq/Msn/E-Mail erreichen
Meine Icq Nummer : 564 958 754
Msn-Addy:

E-Mail:
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und würde mich freuen wenn ihr euch schnell meldet =)