|
You last visited: Today at 17:27
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/28/2010, 21:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Hallöle,
also ich würd gerne auf i-einem Server wieder GM werden ;D
Wer bin ich eigentlich?
Also ich bin Tim, 16 Jahre alt, komme aus NRW und würde mich hier gerne als GM bewerben.
Wie bin Ich erreichbar?
Ich bin über Icq erreichbar, solange wie ich auch am Computer bin, in der Schulzeit ca 4-5 Stunden und sonst 8-9 Stunden.(ja ich habe auch ein RL) xD
Wie lange spiele Ich schon Metin2/P-server?
Ich spiele jetz seit Start der Offiziellen, deutschen Version Metin2 und auf P-servern bin ich jetzt seit 5 Monaten ca. aktiv.
Wieso sollte man gerade Mich als GM nehmen?
Man sollte mich als GM nehmen, da ich ein sehr netter, freundlicher und auch fröhlicher Mensch bin und gut mit den Spielern klar komme, da ich mich selbst in ihre Lage hineinversetzen kann.Ausserdem habe ich relativ gute Deutschkenntnisse bzw. eine gute Rechtschreibung und habe eine 2 in Englisch (Gymnasium).
Was sind meine Qualifikationen?
Meine Qualifikationen sind, das ich die Values/Codes/Commands sehr gut beherrsche und viele Codes von Item´s auswenig kann und die einzelnen Commands sowieso. (nein, bin nicht eingebildet Very Happy )
Auf dem Offiziellen Server, also der .de version habe ich auf Server 5, Antharos einen Nahninja bis LvL 70 gespielt und kenne mich von daher sehr gut mit dem Ingamegeschehen aus.
Dazu kommt, dass ich bisher auf 6 Servern GM war (GamingUnder,WindowsMt2,LifeMt2,RazerMt2,ArusMt2,e xtreammt2) und daher schon weiß, wie man mit den Membern umgehen muss.
Wann bin Ich online?
Ich bin quasi jeden Tag online.In der Schulzeit bin ich in der Woche von ca. 17-22 Uhr on und am Wochenende von 15 Uhr bis 23/24 Uhr.
Wie sind meine Eigenschaften?Bin ich geduldig etc.?
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und raste nicht sofort aus, wenn ein Spieler oder beispielsweise ein Neuankömmling eine Frage zum Spiel hat oder etwas nicht versteht, werde ich stets freundlich bleiben und es ihm/ihr erklären.
Was würde Ich als GM machen?
Als GM würde ich immer den Kontakt mit den Spielern aufrecht erhalten und mich nicht z.B. unsichtbar machen auf dem Marktplatz und die Spieler schmoren lassen und im Rufchat rumspamen. Ausserdem würde ich, wenn es mir erlaubt wäre, ab und zu kleine Events veranstalten um den Spielern den Spielspaß aufrecht zu erhalten.
Ich hoffe das irgendeinen meine Bewerbung überzeugt hat und würde mich freuen, wenn du/ihr mich in deinem/eurem Team begrüßen würdet.
MfG ^^,
Tim [Zenzaki]
|
|
|
01/29/2010, 12:05
|
|
Received Thanks: 5
|
Ich heiße Jacob bin 13 Jahr alt komme aus kaufungen und joa
über mich:
ich spiele gerne Fußball,Pc^^,gehe gerne raaus und bin ein ruhiger netter Typ^^
Was werde ich tun:
Ich werde mich natürlich für den server einsetzen und für die user da sein.
Ich versuche jedes Problem zu lösen ohne das jemand benachteiligt wird!
Ich behandle jeden user gleich ich werde niemanden bevorzugen! Nun ich rege mich nit schnell auf und habe gedult gegen über spielern die mich mit fragen zu spammen und versuche jede frage zu der zufriedenheit der Spieler zuerfüllen. Außerdem mache ich auch gerne mal events oder hänge einfach mit spielern rum und mach bissel spaß^^
ich schenke keinen Spieler gegenstände außer du erlaubst es^^
und gebe keinen Spieler ohne Grund dauer kick! Ich benutze au nit /kill [NAME] außer der Spieler is mit einverstanden.
Hacker melde ich mir sofort und sende dir ihre Namen*außer hacken is bei9 dir erlaubt^^ was ich nit glaube*
Ich versuche mein bestes wie immer!! ich war schon 2 mal GM!
Onlnezeiten:
Ist unterschiedlich aber in der Woche denke ich so 16 st oder mehr wie gesagt untersciedlich!
Jo sonst wüsste ich ja nit was noch
naja schreib zurück^^
Mfg, [GM]FreSh
|
|
|
01/29/2010, 15:29
|
|
Received Thanks: 7
|
Hey Liebe epvpers,
Ich suche einen Server der auf einen ROOT / Hamachi ( ROOT WÄRE VIEL BESSER ) Installiert ist.
Zu mir :
# 16 Jahre
# 4 Jahre Metin2 Erfahrung
# War GM und habe auch auch De Metin2 gespielt
# Helfe gerne anderen Spielern
# Habe starke Nerven
# SEHR AKTIV
# Teamspeak 2 & 3
# Headset
# Bin erlich und verarsche nicht
# Kein Kindisches VERHALTEN
# Ich kann HP´s Designen aber nicht Coden
Zu euch :
# Metin2 Server auf einen Root
# Sollten schon mid. 100 Spieler drauf Spielen
# 16+
# Kein 3 Wochen Server
# Teamspeak 2 oder 3
# Headset
# Nicht Kindisch
# Homepage ( Nicht so wichtig )
Fals Ihr Interesse an mir habt oder weiter Infos über mich erfahren wollt meldet euch bei mir in ICQ : 229314182
MFG
SHOCK
|
|
|
02/01/2010, 13:29
|
|
|
- Servertyp
Code:
Hamachi später vlt. Root
- Kontakt
- HamachiNetztwerk:
Code:
NewGenerationYt2-01
Passwort:
123
Code:
[LIST=1][*]Genug unter anderem:[*]1-2 Techniker[*]1-2 Navicat[*]1-3 Homepage[*]1 Freebbsd[*]2-5 Serverfiles[*]2-5 Client/ClientModding[*]Com. Manerger und GM werden noch nicht gesucht erst Später
[/LIST] - Sonstiges Allerlei
Code:
Dieser Server soll eine Neue Generation von Metin PServer mitbrigen[*]
Code:
Mitglieder Alter: 12-18 / Ausnahmen Möglich
|
|
|
02/04/2010, 10:03
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 556
|
Arbeit gesucht
Moin
Ich bin mal wieder auf der suche nach ein guten Server wo ich GM sein darf und bisschen helfen kann.
Also ich heiße Pascal und bin 13 Jahre alt.
Gehe auf ner Realschule in der 8. Klasse
Habe informatik als Hauptfach.=)
Was ich kann:
Ich kann gut mit der Datenbank umgehen.
Ich lerne zurzeit Html und habe auch schon eine eigene Homepage erstellt die ich zu verfügung stellen kann mit neuen Texten usw für den Server auf den ich GM sein darf.
Warum ich GM sein will:
Ich möchte GM sein weils mir einfach spaß macht mit neuen Personen abzuhängen ingame und das Supporten immer funny sein kann.
Ja ich will halt ingame Supporten als GM.
Meine onlinezeiten:
Ich bin eigentlich viel online.
Jenachdem ob ich rausgehe oder zuhause bleibe zocke ich auch.
Ca.4h bin ich immer online wenn ich auch rausgehe.
Wenn ich nicht rausgehe bin ich bis zu 10h online in der Woche.
Wochende kann ich soger noch länger bleiben.
Ob ich GM auf nen Hamachi/Dysdn oder auch Root sein kann ist es mir egal.
Mfg Monsterbacke
|
|
|
02/04/2010, 10:50
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
|
ICQ/MSN:icq:551843165 skype: padypady90
Name:Pady (aber alle nennen mich Olaf^^)
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin schon seid mehreren Jahren,angefangen habe ich als man noch ab lvl 25 zahlen musste. Doch seid ungefähr 1 Jahr zocke ich eher auf verschiedenen P-Servern
wie zb. longjuyt2(jetzt glaubich metin35 oder?), Bigmt2 ,clasmt2 und wielen andren servern von denen ich die Namen net mehr alle weiß^^
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden da ich mich seid mehr als 5 Monaten von GM job zu GM job hängle^^
egal ob root oder hamachi ich war bei mindestens 30 servern GM.Darunter auch server wie doofmt2.Auserdem bin ich in der lage gleichzeitig events zu organisieren , pns zu beantworten und nach hackern ausschau zu halten .Auserdem habe ich seeehr viel erfahrung^^
Was würdest du als GM alles machen?
-Events managen
-Support und sonstige Hilfe
-Hacker suchen und finden ^^
-Publishing
-Outgame Design zb. webseite
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
-Da ich nicht nur Ingame Erfahrung habe sondern auch selber Server hatte/habe (viele auf hamachi und n paar mal Dynds )
-Da ich mich auch mit html ,etwas php ,navicat ,fillezilla und sonst allem was zu machen bzw /publishing eines Servers gehört
-Da ich mich gut mit design auskenne
-Weil ich Leicht kontakte knüpfe und keine Angst habe Leute auch per Skype bzw Ts anzusprechen bzw zu Supporten
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
-Is das nen witz hier schreibt doch jeder rein "JA KLAR ALDER!"
-Ich sag aber ja ich kann es (natürlich) , ich gebe nie auf auserdem weis ich spam wie "G ich hab mir in die hose gamacht was soll ich tun" , leichtes supporting wie "GM wo is die gemi/tele/whatever" von schweren fällen wie "GM ich habe n hacker/ingamedrogenring^^/buguser/whatever" unterscheiden kann
Mfg batitun aka Mentos
Bei Intresse bitte pn in epvpers ,skype oder icq danke!!!
|
|
|
02/04/2010, 11:08
|
|
|
Hallo zusammen,
erstmal etwas zu meinem Charakter. Ich heiße Moritz bin 15 Jahre (am 10.2 16) alt und komme aus Müden/Aller nähe Hannover.
Warum möchtest du dich als [GM] bewerben?
Weil ich den Player gerne helfen möchte falls sie Probleme usw. haben.
Ich würde euch helfen die Hacker zu bannnen, weil es ist euch unfair gegenüber den anderen weil sie ebend viel mehr Vorteile haben.
Kannst du gut mit anderen Player umgehen?
Ja, weil ich bin ei seh offener Mensch ich kann mit jedem Mensche umgehen. Und hab auch nie Ausraster, weil ich immer gut zurecht finde.
Hast du die Erfahrung als [GM] ?
Ja, ich spiele seid fast 3 Jahren Metin2 DE. Aber irgentwann so mit LvL 75 (AuraKrieger) wurde es dann langweilig. Dann hab ich mir gedacht spiele ich doch mal P-Server. Ich hatte meinen eigenen Hamachi-Server und war schon einmal auf FantasyMt2 [GM].
Was könntest du uns helfen?
Ich würde den anderen Playern helfe & Cheater mal so richtig bestrafen. Keiner sollte Vorteile gegenüber den anderen haben.
Und natürlich auch den Support-Job übernehmen.
Onlinezeiten?
Ich bin in der Woche ab 13.45 Online Uhr & offline gehe ich um 21.00 Uhr. Am Wochenende ist das fast genau so nur das ich um 10.00 Uhr online gehe.
Warum sollte uhr Mich als [GM] nehmen?
Weil sehr viel Erfahrung habe und immer offen, nett, Hilfsbereit bin. Man kann sich auf mich zu 100% verlassen.
Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr Stark in der Schule (Notendurchschnitt = 3,0) und beherrsche die Deutsche & Englische Sprache sehr gut.
Ich kann sehr guten mit anderen Playern umgehen.
Kontaktmöglichkeiten:
Mit freundlichen Grüßen
SouL aka Moritz
|
|
|
02/04/2010, 14:26
|
|
Received Thanks: 0
|
GM Bewerbung!
E-mail: Auf anfrage
Name:Auf anfrage
wie lange spiele ich Metin2?
ich spiele schon seit ca 3 jahren metin2 habe auf viele Privatenservern aber auch auf dem richtigen metin2 viel erfahrung gesammelt und ich denke ich weis so zimlich alles rund um metin2
Warum möchte ich Gm werden ?
weil ich viel erfahrung in metin 2 habe und auch nicht schnell aufgebe wenn leute mich zu spamen =)
Was würdest ich als GM machen?
-ich würde alle User freundlich behandeln und gut weiter helfen mit den fragen was sie mir stellen.
-ich würde den Server betreiber fragen wenn ich langeweile habe ob ich ein Event starten darf.
-ich würde das Forum überwachen und auch da aktiv arbeiten.
Warum sollte man gerade mich als Gm nehmen?
weil ich schon viel erfahrung gesammelt habe, ich kann gut mit menschen umgehen und liebe es den leuten zu helfen.
Kannst du vile User nacheinander / gleichzeitig Supporten ohne gleich aufzugeben?
ja das kann ich gut mein maximum würde bei ca 100 usern liegen wo ich gleichzeitig Supporten kann =)
Wann bin ich online ?
ich bin eigentlich ca 5-8 stunden Pro Tag online am wochenende sind es auch manchmal 24h =)
Also wenn jemand interesse hatt mich als GM einzustellen der möge mir bitte eine nachricht hinterlassen MFG Styler679
Metin2 4 live =D
|
|
|
02/05/2010, 21:45
|
|
Received Thanks: 27
|
Email:PN Mee
ICQ/MSN:
Name:Nick
Und dann die Fragen:
Seit 2007 im Dezember.
Weil ich Usern gerne Helfen möchte.
Userb helfen bugs fixiren
Die Regeln des Server befolgen
Weil ich viel erfahrung hab und ich kann cheater serhr gut erkennen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
JUPS also JA!!!
|
|
|
02/06/2010, 18:17
|
|
Received Thanks: 46
|
So xDD
ich halte mich mal an die vorlage =DD
Email: 
Name: Trojer M.
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?-> zeit der betha phase war tester
Warum möchtest du GM werden? finds cool und interessant newies zu helfen
Was würdest du als GM alles machen? ich würde sehr viel im forum aktiv werden supporten und ich kann oft in der nacht on sein =DD
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil ich teamfähig bin kritik aufnehmen kann und auch einstecken kann aber trotzdem meine meinung unter bringen kann!
jah xDD ich war schon auf allen möglichen P_SEVERN GM
außerdem war ich in dem mmorpg Rappelz auch GM kennen vllt ein paar
auf keinem rappelz p server sondern auf dem offizielem server
ich denke mal das wars von mia...
ach ja mir ist es egal ab hamachi oder root
PNT mich hier oder in skype
LG
wunschi
|
|
|
02/07/2010, 14:19
|
|
Received Thanks: 21
|
Suche Team
Servername:->LigaMT2
Root/Hamachi->DynDNS
ICQ/MSN vom Admin:->Skype razzerking
Email: 
Freie Plätze:5
Sonstige Informationen über den Server:Starteset mit MG
|
|
|
02/08/2010, 15:20
|
|
Received Thanks: 9
|
Hallo liebe ElitePvpers-Community!
Am Server Society wird jetzt schon länger gearbeitet, doch immer gab es kleinere Probleme, wie zBsp mit dem Einloggen, den Quests etc.
Diese Probleme sind jetzt zum Großteil gelöst, und daher suche ich für Society 1.1 GM's, wie in der Grafik beschrieben, sowie einen GameAdmin und Testspieler (anzahl: bist das Netzwerk voll ist).
Der Server wird erst released, wenn alles so vorbereitet ist, wie das Team es für richtig hält - heist, GM's, & Testspieler sollen ihr Feedback abgeben.
An meine GameMaster stelle ich wenige Anforderungen, bis auf eine ganz wesentliche. Eure Bewerbung sollte nicht nach dieser 0815 Vorlage, aus einem anderen Board kommen. Schreibt eure eigene! =)
Als GameAdmin kommt jemand in Frage, der selbst bereits einen Server hatte, und sich mit FileZilla, Navicat, sowie in puncto Quests implementieren, umschreiben, etc auskennt.
btw: es gab bereits ein Team, vor ein oder zwei Wochen. Das Problem waren das Einloggen. Niemand konnte connecten. Jene, die als Teammitglieder dabei waren, sind seitdem aber nicht mehr im Netzwerk. Daher der neue Post, sollte sich jemand angesprochen fühlen.
Wenn sich jemand als GM, GA bzw Testspieler angesprochen fühlt, möge er meinem Netzwerk beitreten:
...als GM odr. GA:
Society TGM pw: 12345
...als Testspieler:
Society Betatest pw: 12345
|
|
|
02/08/2010, 19:36
|
|
Received Thanks: 20
|
Homepage Coder
Name: Nick
Eigenschaft: Homepage coden/ Homepage Designs
E-Mail/Skype: per Anfrage..
Was für einen Job möchte ich übernehmen:
Wer einen guten Homepage Coder sucht oder einfach seine Homepage etwas "aufpimpen" möchte ist bei mir Richtig!
Ich mache Designs jeglicher Art, schaut in meiner Signatur! Zur Belohnung ein GM, EM oder gar GA Job wäre nett!
Warum man mich nehmen sollte:
Ich bin zuverlässig, erledige meine Arbeit schnell, versteh mich gut mit Mitspielern und hab Spaß daran ;D
Wer mehr Erfahren will, schreibt mir ne PN.
Ich habe auch eine passende Bewerbung parrat!
MfG -Neverland-
|
|
|
02/09/2010, 15:42
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
New Project
Hallo,
Batitut und ich suchen für unser Root Server Projekt ein Team
Das Team sollte Erfahrung mit FZ Wbb PHP sowie HTML mitbringen.
Aber nun zum Wesentlichen.
Wir suchen.
- 1 Der sich mit Wbb auskennst (Forum erstellen)
- 1 Der sich mit Webseiten auskennst , uns eine erstellt (Webseite erstellen)
- 1 Der Erfahrung hat mit einem Root, Also der FZ Daten hochladen usw ect. (Server einrichten und warten)
- Wir suchen KEINE Gm´s oder ähnliches in der Richtung
Unser Server soll nicht so ein Server werden wie es viele gibt, man kann zwar mehr oder weniger schnell seine P´s machen jedoch muss man noch was für sein eq tun.
Zum uppen werden besondere Items benötigt und die yang exp, sowie dropp rats sind auch nicht zu hoch.
Damit das Spielen noch Spaß macht.
Rats.
- exp: 100% mehr als DE
- Yang: 300% mehr als DE
- Dropp: 200% mehr als DE
Falls ihr gut in einem Team Arbeiten könnt und Skype bzw Ts besitzt, schreibt mich bzw Batitut hier im Forum an.
Eure Nachricht sollte beinhalten mit was ihr euch auskennt und was ihr gerne für ein Part in unserm Project übernehmen wollt.
Unsere Root Daten haben wir schon , also könntet ihr sofort los legen.
Das Mindestalter beträgt 15 Jahre, und man sollte Deutsch beherrschen und kein Assi deutsch.
Ihr solltet Team fähig sein und mit andern menschen die euch Fremd sind guten arbeiten
Unser Root ist nackt.
Das heist es muss alles noch Manuel drauf gemacht werden was benötig wird.
FreeBsd Mysql installieren usw ect.
Nun warte ich auf eure pn´s schreibt sie mir bitte im pn
|
|
|
02/10/2010, 21:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Email:  ICQ/MSN: 
Name: Daniel
Sied der Beta....
Mir macht es Spaß anderen Leuten bei Problemen zu Helfen ... und soooo ...
Was ein Gm halt so macht
1. Ich kenne mich mit Metin aus...
2. Ich kenne Fasst alle GM Codes !
3. Ich habe sehr sehr Viel Erfahrung mit Metin2 (Youtube Account RiooX93)
Yoa Kann ich
Bitte Per Email wenn anschreiben!
MFG RiooX !
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:33.
|
|