|
You last visited: Today at 20:08
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/03/2010, 21:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Heii erstmal,
Ich heiße Arben ich bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit bin ich nicht nur am pc aber oft ;D
Ich treibe viel Sport wie z.B. Thaibox und ich jogge auch gerne.
Nun zum wesentlichen:
Hast du Metin2 Erfahrung?
Ja ich spiele seit 3 Jahren Metin2 also habe ich sehr viel Erfahrung ;D
Ich hatte meinen eigenen hamachi server also habe ich auch so viel Erfahrung.
Ich war auch in anderen Servern Gm und kenne die wichtigsten Code auswendig.
Was ich als GM mache:
Ich werde mich nicht unsichtbar machen damit die Spieler mich nicht anschreiben.
Ich helfe jedem Spieler und beantworte jede Frage die sie mir stellen.
Auch wenn es blöde Fragen sind behalte ich einen kühlen Kopf.
Ich greife dir unter die Arme und helfe die so gut wies geht.
Warum solltest du mich als GM wechlen?
Ganz einfach ich bin sehr hilfsbereit und sehr lange am tag on.
Ich helfe dir so viel ich kann und mir kann man vertrauen.
Ich achte auf Regel wie z.B. gib keinem Spieler sachen geschenckt oder so.
Schlusswort:
Also ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und wechslt mich.
Ich hoffe wir werden uns gut verstehen ;D
MFg antharos14
|
|
|
03/03/2010, 21:39
|
|
Received Thanks: 1
|
Suche Support/Forum-Team
Servername: McMetin
Root/Hamachi: Hamachi (Ab April ROOT!)
ICQ/MSN vom Admin: PER PN
Email: 
Freie Plätze: 3 Supporter / 3 Moderatoren
Sonstige Informationen über den Server:
Der Server hat im Moment genügeng GM's, die alle sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Der Server Standort liegt im Fürstentum Liechtenstein, und hier lebt auch das derzeitige McMetin-Team...
€: Auch kreative Köpfe werden gesucht! (ca. 3 Personen)
Diese könnten sich Quests ausdenken und Serververbesserungen vorschlagen.
Das gesamte Team verständigt sich über LiveZilla! Infos per PN ODER Email...
Hoffe es kommen nette Bewerbungen
MfG
sandkasta
PS: Bewerbungen an:  ODER per PN....Und, bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen
|
|
|
03/03/2010, 21:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 124
|
Email:
ICQ/MSN:
Name: Lorenzo... (Mehr informationen per PN / MSN / Skype.)
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ca. 3-4 Jahre
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich einfach spaß am Spiel habe, und leuten helfen moechte .
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde die Befehle meines vorgesetzten (SGA(GA)) strikt folgen, und auch zu meinen Fehlern stehen. Ich lasse mich nicht weich kriegen von Spielern die nach Items "betteln", wenn ich nicht berechtigt bin ihnen das Item zu geben.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich bin sehr diszipliniert - Ich gehe nett bzw. freundlich mit meinen mitmenschen um und helfe gern! Ich bin für alles Ansprechpartner, bei jedem Problem! Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung gemacht was das GM dasein betrifft. Darauf folgend kenne ich mich sehr gut in der Datenbank (DB) aus.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben
Ich bin ein sehr nach "Perfektion" oder wie man es auch nennen moechte *gg* strebender Mann - Ich denke ich kriege das hin.
mfg - d.a.
|
|
|
03/04/2010, 08:35
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo,
Persönliche Daten:
Mein Name Philipp S. bin 14 Jahre alt und wohne in Möchengladbach...!
Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen helfe und meine Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt habe gerne weitergebe für einen bin ich auch immer für einen Spaß gut...!
Warst du schon mal GM?
Ja ich war schon 6 mal GM bzw MOD alle Server leider down gegangen...!
Ich spiele metin seit ca. 2 jahren...!
Wobei ich helfen kann:
Ich kann auf einem Root Server mich ingame um alle fragen und Probleme kümmern und locker mit ca. 50-100 leuten umgehen kann (Pn's beantworten) und auf einem Hamachi Server kann ich z.B. bei Navicat, ingame usw helfen..
Warum sollte man gerade dich nehmen?
Weil ich sehr freundlich bin weil ich schon ca. ein halbes Jahr GM Erfahrung habe und viele User gleichzeitig versorgen kann...! Ich kenne mich bei navicat gut aus und könnte shops preise etc. verändern..! Außerdem bin ich immer für einen kleinen spaß gut und helfe allen gerne weiter..!
Online Zeiten?
Ich bin meistens ca. 5/6 Stunden online manchmal auch den ganzen Tag...!
Wie würde mein Tagesablauf als GM aussehen?
Ich würde mich um alle Fragen kümmern und helfen wo ich kann
Kontakt Informationen:
E-Mail: 
|
|
|
03/04/2010, 13:34
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by .sicK
Nur so als Beispiel + lw,
GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,
Mein Name ist Sandro, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Freiburg.
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen.
Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:
Warum willst du GameMaster werden?
Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.
Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.
Was sind deine Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".
Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?
Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem
Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?
Ich spiele Metin seit kanpp 1,5 Jahren und besitze einen LvL 70er Schamanen und einen lvl 78er Krieger.(Beide Inaktiv)
Onlinezeiten?
Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:
Erzähle uns etwas über dich.
Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fussballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.
Qualifiktion:
Gymnasium 10. Klasse
Englisch fließend
Französisch einigermaßen
mfg,
.sicK aKa Falamir
|
*zupf*
|
|
|
03/04/2010, 16:31
|
|
Received Thanks: 29
|
Fussball, Spass
Hmpf
ß*
|
|
|
03/04/2010, 16:38
|
|
Received Thanks: 271
|
Email:nur für Team
ICQ/MSN: nur für Team
Name:Johann
Ich spiele 3 Jahre schon Metin2.
Ich möchte GM werden weil, ich finde einfach das ich gut bin und ich kann den anderen Helfen.
Ich würde als GM Spielern helfen, dem Team helfen Events planen.
Wieso????Gute Frage.....wenn ihr die Antwort wissen wollt dann lasst mich einfach mal GM werden und ihr werdet sehen das ich Perfekt zu euch passe!
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich kann sehr vielen User helfen egal wie viele.
Mfg songokubaum
wenn ihr Interesse an mir habt dann eine PM senden.
Danke
|
|
|
03/04/2010, 18:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Bewerbung als GM
Messina
Email: Gibts per pn
ICQ/MSN: Gibts per pn
Name: Tobi
ca. 2 jahre
Weil ich andern Gamer auf dem Pserver Helfen möchte und sie auf dem weg zum endlevel begleiten will.
Des weitern weil ich gerne events plane und veranstallte.
Als GM stehe ich in erster line meinem Team zur verfügung, als GM würde ich auf dem P Server für ordnung und einem höflichen umgangston sorgen.
Alle andern aufgaben übernheme ich natürlich auch sofern sie vom Team abgesprochen sind
Ich bin erst mal so gut wie immer on..
Wie man sicher schon bemerkt hat arbeite ich gerne im Team und bin erstmal offen für alles.
Deshalb denke was man auch bstimmt in einem, Ts vorstellungs gespräch erfahren wird genau der richtige für euren Pserver.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Sagen wir es mal so: ich geh nach system vor, wenn ich jetzt 10 pns oder mehr auf einmal bekomme würde ich mir erst einmal alle druchlesen, gucken ob im ts jemand da ist der zeit hat und helfen kann, denn wir wollen ja das alle schnell zufrieden gestellt werden.
Sollte dies nicht der fall sein würde ich alle der reihe nach abarbeiten.
Offen und erlich an die sachen ranzugehen steht dann natürlich an erster stelle.
Hoffe ich bin für euch der richtige.
mfg. Messina
|
|
|
03/04/2010, 19:47
|
|
Received Thanks: 20
|
Bewerbung
Name: Tom (Tommy^^)
E-mail: Auf Anfrage
MSN: Auch auf Anfrage
Ich spiele schon seit Beginn Metin2. Ich bringe viel Erfahrung mit, zudem habe ich schon auf einigen Pservern als Game Master gedient und kenne mich sehr gut aus. Ich gehe sehr gut mit anderen Usern um, d.h. es ist EGAL wie viele Spieler mir schreiben : ICH HELFE JEDEM! Ich antworte in kürzester Zeit auf jedwede PN.
Man sollte mich als GM nehmen, weil ich Zuverlässig, Erfahren und Geduldig bin!
Als GM würde ich in erster Linie auf die Wünsche der User eingehen, denn die Spieler sind mir wichtig! Ansonsten würde ich dem Team helfen Events zu planen.
Mfg *Bleach*
|
|
|
03/04/2010, 19:54
|
|
Received Thanks: 589
|
Bewerbung als GM
Exist
Email: per PN
Name: Sebastian
ca. 1 jahr
Dadurch das ich anderen Spielern gerne helfe gerne events mit den Spielern mache und auch fast auf jedes Problem eine antwort habe bin ich gut geeignet für einen posten als GM.
Als Gm würde ich allen spielern bei ihren Problemen helfen. Ich stehe dem Team für alle Fragen oder aufgaben natürlich auch zu Seite. Ich versuche auch Ordnung auf dem server zu halten und schlichte ärger wo die leute haben.
Zum ersten bin ich immer freundlich und hab auch auf fast jedes Problem eine Lösung. Bin sehr aktiv (Mo-Fr 16-22 uhr ) (Sa-Sa)13-6 uhr(also bis morgens  ) Arbeite sehr gut im Team und ich biete den Usern auch viel spass mit mir und viele Events (je nachdem wann ich darf )
Naklar ist kein problem für mich. Ich lese mir die frage durch wenn es eine Frage ist wo leicht zu lösen ist beantworte ich sie gleich doch wenn jemand eine Diskusion anfängt schiebe ich die anderen vor da man ja was fragen soll und nicht diskutiern soll.
Ich versuche die Probleme zu lösen und wenn ich mal nicht weiterweiß frag ich einen anderen SGA ; GA ; Gm usw.
Bei weiteren Fragen pn me pls  stehe für alles offen.
Mit freundlichen Grüßen °Exist°
|
|
|
03/05/2010, 13:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 36
|
Hey com,
Ich suche einen GA der mich kräftig unterstützen soll!
Also ersteinmal ein paar Angaben zum Server:
-Neuer Server
-Npc's Preiße und Namen teilweise geändert
-Viele Sachen schon entbuggt
-50% deutsch
So doch ich würde gerne nochmal durchgehen was du so findest, was im Shop sein soll und und und
Vorraussetzungen:
-mind. Alter spielt keine Rolle, die gewisse Reife muss vorhanden sein!
-man solte eine gute Rechtschreibung beherschen
-Navicat, Filezilla kentnisse haben
-Unbedingt Erfahrung mit der DB haben
-> Und natürlich sollte man auch ingame aktiv neue Member supporten.
Ihr denkt ihr seit der richtige? Dann schikt mir eine PN mit euren Kriterien.
Mfg: Saishi
|
|
|
03/05/2010, 14:03
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 247
|
Mal was "Offtopic"
Ich und auch bestimmt andere würden es begrüßen wenn ihr angeben würdet ob es ein ROOT-SERVER oder ein DynDs oder Hamachi Server ist!
|
|
|
03/05/2010, 15:00
|
|
Received Thanks: 4
|
Hay Hay
Also Ich Plane Mein Projeckt zu vergrößern ich habe einen Metin2 Server erstellt
er läuft zurzeit über hamachi aber wenn es gut läuft bald über root !
und deswegen suche ich befor ich ihn offiziel vorstelle ein paar gm´s 3-4 stk
sollten auch weibliche bewerberrinnen kommen die sich gut um user kümmern
eine Vorraussetzung währe da noch
es muss Skype und ein Funzendes micro vorhanden sein
Ich hoffe Ihr meldet euch ...
MfG
DiNaros
|
|
|
03/05/2010, 16:09
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
|
Suche fähige letue
So also ich suche Leute die auch bereit sind zusammen zu legen um einen Root Server zu holen.
Ihr kennt bestimmt alle noch meinen Server HcGMt2 der wir leider kündigen mussten, da er im offi Forum Präsentiert wurde.
und da mich immer wieder Leute fragen ob ich den Server wieder online stelle, und ich aber nicht mehr alleine auf den kosten sitzen möchte, suche ich jetzt paar fähige Leute die auch bereit sind was dazu zu geben, ich werde den Server auch auf meinen Namen anmelden.
Somit trage ich auch die Verantwortung, ich mache das ganze auch aus dem Grund um schneller Geld für einen eignenden Root zusammen zu bekommen damit man keinen mehr mieten muss.
Die Leute die mich schon etwas länger kennen wissen auch das man mir Vertrauen kann.
Sollten sich hierfür keine Leute finden bin ich auch gern bereit mich an einen Projekt mit meinen Kenntnissen zu beteiligen und auch von meinen Daten raus zu geben.
Aber ich sage gleich im vorne rein, dass ich schon haufenweise Geld für Metin Server ausgegeben habe und ich gern wen möglich auch wieder etwas raus holen möchte, das heißt also wen ich mich daran beteilige möchte ich auch etwas vom Gewinn ab haben damit ich mir irgendwas auch wieder einen eigenen Root kaufen kann.
|
|
|
03/05/2010, 16:16
|
|
Received Thanks: 56
|
Suche Team
Servername:SchoolOutMt2
Hamachi
MSN vom Admin:auf anfrage per PN
Email:auf Anfrage per PN
Freie Plätze: Suche Grafiker/Designer der etwas davon versteht neue
Items(Rüssi/Waffen) zu erstellen
Sonstige Informationen über den Server: Neuer Server, wer lieb bittet es sind auch noch andere Stellen da...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:13.
|
|