|
You last visited: Today at 18:59
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/23/2010, 18:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
1 Server techniker gesucht!
Hallo liebe com.
ich suche noch ein techniker für meinen server/root.
Was ich suche?
>Sehr viel ahnung von DB usw. besonders map´s und Quest´s machen.
>min. alter 15 muss aber reif sein!
>kein nerven bündel.
>Headi musst du besitzen da ich die leute die ich einstele erst kennenlernen
will.
(keine 10 seiten bewerbung kurz und knackig bitte.)
Was ich biete?
>starker root nicht bei ovh =)
>nicht auf IS angewisen da ich arbeite und genug geld verdiene.
>Konzept gibt es schon nur bei der umsetzung brauchen wir hilfe.
>ich bin 19 die anderen aus meinen team sind 16+ sind aber alle sehr reif
nett und erfahren.
Wenn du interesse hasst bitte pn mit bewerbung, wenn die bewerbung gut ist
werde ich mich melden / ts3 daten geben.
Bitte genau alles lesen nicht nur halb!
Ich will nur ernst gemeinte pn´s!
!Wichtig!
Ich suche jemand der was drauf hat kein anfänger!
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten =)
|
|
|
08/23/2010, 20:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallihallo leute
ich habe heute morgen mich dazu entschieden endlich wieder einen metin2 p-server zu öffen
Der server steht soweit und ist über hamachi nutzbar
im moment ist der server noch total auf standart keine waffen gemacht npc und übersetzungen alles fehlt noch
der grund wieso ich das jetzt hir schreibe?
Ich such noch 1 bis 2 gm/ga die zeit und lust haben diesen blanken server mit mir umzugestalten
schreibt mir doch eine kleine bewerdung als pm und schreibt rein wie alt ihr seit wieso ihr gm/ga sein wollt ob ihr ahnung habt z.b. lvl 120 neue maps neue waffen übersetztungen usw was eben alles auf einem new server ansteht was mir auch wichtig wäre und falls jemand lust hat eine homepage zu gestalten extra für uns sowie hilfe bei der regi da ich keine lust habe alle acc selbst zu machen
ich freue mich schon auf eure PM und werde mich auf jede melden
Lg Samilon
(ps ich hoffe das einige von euch skype nutzen den ich unterhalte mich gerne mit den leuten)
|
|
|
08/23/2010, 21:54
|
|
Received Thanks: 3
|
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: 377108953
Name: Chris
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2? Ca. 3 Jahre +
Warum möchtest du GM werden? Ich will einfach anderen Mitgliedern wie dem Server helfen.
Was würdest du als GM alles machen? Anderen Membern helfen, sowie dem Server zum nutzen sein.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin hilfsbereit, nett. Ich beherrsche sogar Multitasking. Und kann schnell PNs sowie Fragen beantworten.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, auch als normaler Member habe ich schon vielen geholfen die erst neu angefangen haben. Oder nur so nachgefragt haben.
MfG
|
|
|
08/23/2010, 22:46
|
|
|
[GM] Bewerbung für RootServer
Name: Rian B.
Hobbys: Zocken und mit Freunden abhängen
Geburtsdatum: 11.10.1994
Warum ich GM werden will:
Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus, weil
ich schon mal GM war auf paar anderen Deutschen root Server. Bin auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2006 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern.
Passe ich in's Team?
Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch.
Ich biete leuten einen guten Support an.
Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf.
Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sache rangehe.
Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was.
(Ausser Cheatern natürlich, die kriegen Bann.)
Ich habe mit allen User's Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren.
Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein.
Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder
Afrikaner ist, hauptsache er ist ein guter Mensch.
Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe:
Ich
helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel.
Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle
bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und
hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es,
die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei
befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch
wenn es sein muss, greife ich hart durch.
Egal was einer fragt ich antworte jeden.
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc."
Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen^^
Meine Erfahrungen in Metin2
Ich spiele schon seid ca.3-4 Jahren Metin2.
Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 73 und 86 erreicht, (Leider Bann =( )
Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht,
Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 93.
Meine Erfahrungen als Gamemaster:
Ich war GameMaster auf paar Deutschen RootServer ist zwar sehr lange her aber ich weis noch alles. Ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bischen zu üben wie es als GA, GM so ist.
Als GM lasse ich mich nich Provozieren oder ärgern.
Als
GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen.
Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie
akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit
mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte.
Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben.
5.Was sind deine Stärken+Schwächen?
Pro`s:
*Ich bin sehr freundlich
*Ich achte auf meine Rechtschreibung
*Ich bin nicht nur auf die Rechte aus
*Ich helfe gerne Leuten
*Ich sag immer artig Bitte und Danke (*g*)
*Ich kann mich in ein Team einfügen
Onlinezeiten:
Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on von daher kann ich auch nachts on sein, zu zeit Spiele ich unregelmässig aber es häuft sich mit den zeiten.
Es kann von 4 bis 8 std. am Tag sein.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann.
Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support.
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler)
Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch support erleichtern.
Mich könnt ihr jederzeit über MSN erreichen.
So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über baldige Nachrichten Eurerseits.
Mfg... RiiAn
|
|
|
08/24/2010, 11:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallihallo leute
ich habe mich dazu entschieden endlich wieder einen metin2 p-server zu öffnen
Der server steht soweit und ist über hamachi nutzbar
im moment ist der server noch total auf standart keine waffen gemacht npc und übersetzungen alles fehlt noch
der grund wieso ich das jetzt hir schreibe?
Ich such noch 1 bis 2 gm/ga die zeit und lust haben diesen blanken server mit mir umzugestalten
schreibt mir doch eine kleine bewerdung als pm und schreibt rein wie alt ihr seit wieso ihr gm/ga sein wollt ob ihr ahnung habt z.b. lvl 120 neue maps neue waffen übersetztungen usw was eben alles auf einem new server ansteht was mir auch wichtig wäre und falls jemand lust hat eine homepage zu gestalten extra für uns sowie hilfe bei der regi da ich keine lust habe alle acc selbst zu machen
nun zu dem was ich auf dem server auf jeden falls machen werde.
eine große deutsch übersetzung sofern mir möglich
lvl 120 einfügen unverbuggt
neue qeusts einfügen
80-90 rüssuis und waffen evtuell eigene waffen die über lvl 100 gehn mal sehn wie weit ich/wir kommen
lvl up strahl muss ich auf jeden fall ändern stehe auf solche spielereien genauso wie glitzer anzeigen
ein paar bug wie 3 wege oder dw entfernen
neue npc einfügen alte npc überarbeiten
regi page home page
ich freue mich schon auf eure PM und werde mich auf jede melden
Lg Samilon
übrigens nach ein paar test mit meiner freundin ihrem pc kann ich sagen das der server fast lagg frei leuft
(ps ich hoffe das einige von euch skype nutzen den ich unterhalte mich gerne mit den leuten)
|
|
|
08/24/2010, 21:07
|
|
Received Thanks: 140
|
Suche Einen Homepage ersteller/Forum.
Einen Techniker.
Clientmodder/er muss sich auch ingame um probleme kümmern.
Später noch Supporter/Moderatoren für Forum usw aber erst später.
die sich als supporter/moderatoren bewerben wollen können vorerst auf dem server
bugs usw suchen und somit kann man sich besser kennen lernen.
falls es irgend wie zu laggs ect kommt sagt es mir ich kann mich drum kümmern!
der server wird in der woche
Mo-Fr 16uhr -22 uhr sein.
Fr-So die ganze nacht on!!!
Aber sicherlich auch Mo oder Di oder Mi wird der server von 16 uhr bis nächsten tag bis 16 uhr laufen und das 2-3 tage in der woche.!!
|
|
|
08/24/2010, 21:13
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße mustafa I. gehe auf Gymnasium in die 10te Klasse , spreche 3 Sprachen Deutsch,Türkisch und Englisch.Habe viel Erfahrung auf P-Server war bis jetzt 5 mal GM,
bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne Und bin auch mal für Späßchen zu haben ach so was ich beinahe vergessen habe bin 16 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 4-6 Std. je nachdem wie es mit der Schule aussieht.
Und meine Hobbys: Fußball , Metin2 , Chille und Freunde treffen
Woher kommst du ?
Deutschland , spreche aber auch gut Englisch und Türkisch
Wieso ausgerechnet Ich als GM ?
Naja ich helfe sehr gerne Hab kein Problem mit Neulingen die mich sehr viel fragen.
Warst du schon mal GM?
Ja ich war schon 5 mal wie auch oben geschrieben habe diese Server haben nach 5 Woche wieder geschlossen .Einmal auf meinem eigenen Server Local aber da war ich alleine.
Was kann ich nicht leiden?
Ich mag Leute nicht besonders, die andere Leute beleidigen , drohen durch Gewalt und so etwas kann ich gar nicht ab.
Was war ich schon für Charakter in Metin?
Ich war eigentlich schon jeder Charakter in Metin.
Auf was für Server habe ich schon gespielt?
DreamMT,WingMT2 , und ein paar Hamachi Server
Metin2 De habe ich auch schon gespielt und wurde dort Level 83 Ninja(Acc Gehackt)
Wie lange hab ich vor GM zu sein?
Ich würde solange GM seien wie ihr wollt bzw. einen braucht.
Wieso möchtest du GM sein?
Weil ich es mag anderen zu helfen , es macht mir Spaß Leuten bei Problemen zu helfen.
Hast du ein Problem damit wenn du längere Zeit an etwas arbeiten musst ?
Nein , auf keinen Fall habe sehr viel Gedult hatte ja auch ein lvl 83ger gehabt.
Kannst du „Nein“ sagen?
Ja ich kann nein sagen.
Hältst du dich an Regel und Vorschriften?
Ja , ich würde nichts tun was auf dem Server nicht erlaubt ist.
Wann wärst du online?
Immer wenn ich kann!
Kannst du gut in einem Team arbeiten ?
Ja ich bin ein Teamplayer.Ich spiele ja auch Fußball.
Wenn du dir ein Ziel setzt , versucht du es auch einzuhalten?
Ja , ich bin sehr Zielstrebig und gebe nicht auf bevor ich das geschafft habe was ich erreichen möchte.
Warum möchtest du wieder GM werden?
Naja weil ich wieder helfen möchte.
Ich kann alle GM Befehle so gut wie auswendig.
Ich glaub das war so alles über mich.
MSN:auf anfrage
Ich würde mich freuen wenn sie mich annehmen
|
|
|
08/24/2010, 22:32
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Hey,
hiermit bewerbe ich mich als Techniker auf einem bestehenden Root Server oder auf einem der noch im Aufbau ist. Naja mal zu meiner Bewerbung:
Wer ich bin?
Mein Name ist Bernd R. und ich wohne in Viersen. Geboren wurde ich am 04.02.1997 und bin daher erst 13. Ich bin sehr nett und hilfsbereit zu Usern und zum Team.
Was ich kann?
Ich kenne mich mit FreeBSD sehr gut aus und mit den Server Files ebenfalls. Ich kann nen Root mit Firewall und ggf. PAE alleine aufsetzen. Neue Maps kann ich zum Teil auch erstellen und einfügen. Waffen Rüssis und andere neue Sachen kann ich auch einfügen. Ich kann zwar nicht Quests scripten aber ich kann mit Visual Basic 2010 programmieren. In elitepvpers bin ich auch oft aktiv.
Das war auch meine Bewerbung und ich hoffe das ihr das Alter nicht so stark beachtet und ich demnächst in eurem Team bin.
MfG
|
|
|
08/24/2010, 22:49
|
|
Received Thanks: 354
|
xRay2 sucht ein Team !
Hallo,
das Team von xRay2 sucht neue, aktive, professionelle, ehrliche und fleißige Mitarbeiter!
Es wird einen neuen Server geben, xRay2 wird komplett umgekrempelt.
Was wir suchen:
-1 "Server File Ersteller"
Ich denke ihr könnt euch denken wozu diese Person fähig sein muss/sollte!
Bitte eine ausführliche Bewerbung mit Rezessionen, Beispielen und Ideen.
-1Client-Moder
Wir suchen jemand der sich besonders mit dem einfügen von neuen Items in den Client auskennt.
Auch hier ist eine ausführliche Bewerbung mit mindestens 200Wörtern und Rezessionen Pflicht.
-1/2 Quest-Scripter
Wir suchen 1 oder evtl. 2 Scripter von Quests! Dazu gehören normale ingame Quests wie auch mehr oder weniger aufwendige Event-Quests.
Bitte schreibt eine ausführliche Bewerbung mit Beispielquests(Rezessionen).
-Evtl. GameMaster/Eventhelfer
Bei allen Bewerbungen ist zu beachten, dass die sich bewerbende Person mindestens 15Jahre alt sein muss, Skype hat, 2Stunden täglich online sein kann und genug Selbstvertrauen, Ausdauer und Können mitbringt um auch eine Testphase erfolgreich durchzustehen!
Natürlich wird davon ausgegangen, dass ihr wisst was in eine Bewerbung gehört!
Bewerbungen per Pn (" Privater Nachricht ")
MfG
Ps. Root ist vorhanden ! Domain auch !
Root daten
Prozessor : Intel Core i7-860
Leistung : 4 x 2,80 GHz
RAM : 8 GB DDR3-RAM
Festplatte : 2 x 1.500 GB SATA
|
|
|
08/24/2010, 23:08
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 341
|
Suche 2 Team Mitglieder noch.
Einer muss perfekt mit Client-Moding umgehen können
und deranderesoll Scripten können.
PS für Root server schikt mir ein pn
|
|
|
08/24/2010, 23:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 505
|
Bewerbung von oOStylerOo für das Menagement:
Kurz über mich:
Ich bin 16Jahre alt und mache zur zeit ne ausbildung.
In meiner freizeit bin ich oft mit freundn unterwegs und natülich am pc^^
Was ich suche:
wie der titel schon sagt such ich eine Menagement Funktion auf einem Server der gut läuft( mind. 30 Spieler +!).
eine Menagement funktion ist eine führungsposition die das ganze leitet, das heisst:
Personal(Team) zusammensetzt, aufgabn verteilt, HP und forum leitet ( ingame manchmal auch aber dafür gibts GM und SGM, einfach alles leitet.
Was muss vorhanden sein:
Am besten schon ein vollständiges team wo ich einfach in die leitungsposition einsteigen werde. Ob servrr root, hamachi oder dyndns ist, ist egal, er muss einfach den von mir gestellten angabn entsprechen.
Was ich kann:
Ich kenn mixh mit Servern eig gut aus, da ich selbst auch schon hatte.
Mit DB kenn ich mich auch aus.... Auch mit der leitung eines forums und einer hp!
Ingame natürlich bestens, da ich schon lange, ca.3 jahre metin2 spiele.
Was werd ich tun?:
ich werde natürlich nicht nur aufgabn verteilen und den boss spieln, nein!
Ich werde mich activ um das forum kümmern(Admin position), Hp news schribn usw...
Auch support werd ich leisten, sowohl über messenger als auch ingame, ich weerde also viel tun.
Was ich nicht mache:
das ist ganz einfach: den server hosten!
Ich will auch die menagement position nicht alleine betätig, da es aber sowiso ja schon einen GA geben muss, der mich ja auch einstellen word und dann auch die ähnlichen aufgaben hat, werde ich dies mit dem zusammen tun.
Also wenn jetzt jemand soein teammitglied wie mich aucht soll er sich via PM melden.
Ich hoffe ich bekomme paar gute angebote....
MfG oOStylerOo
|
|
|
08/25/2010, 04:04
|
|
Received Thanks: 11
|
Hallo,
erstmal etwas über mich:
Ich bin 17 Jahre alt (bald 18) komme ausm Ruhr Gebiet und ich habe vor erst einen DynDns-Server, da ich 4 GB Arbeitspeicher und eine 25k+ Leitung habe.
Und dann auf einen Root umsteigen falls nötig.
Wie gesagt meldet euch brauche bei allem noch hilfe; wie z.B : HP erstellung; DynDns- Servererstellung, Server erstellung und alles mögliche halt.
Wer lust hat soll sich melden und jeweils die Sachen gut beherrschen.
Servername:
Können wir uns noch einigen habe noch keinen (festen) Server Namen
Root/Hamachi :
Erst DynDns, dann Root!
ICQ/MSN vom Admin:
Email:
Freie Plätze: z.Z. noch alle plätze frei meldet euch einfach!
Sonstige Informationen über den Server:
Es wird ein DynDns Server, da ich eine 25k+ Leitung habe und 4GB Arbeitsspeicher,somit denke ich müsste es für den Anfang reichen
|
|
|
08/25/2010, 14:32
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Zu Mir:
Name: Mark
Alter 16 (in 6 Tagen 17 sprich 30.08)
Schulform: Gymnasium
Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,Games,Skaten,Tennis,Fussball,F ilme
Kontaktinfos:
MSN: 
Meine Konditionen im Bereich Metin2:
Ich spiele Metin2 seit ca. 2,5 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Hamachi Servern und auf einem Root besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM oder vllt. sogar GA bzw. generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten.
Warum sollten sie mich nehmen?
1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2
2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM
3. Ich kann Probleme gut lösen
4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch)
6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf
7. Ich bin Teamfähig.
8. Ich bin nicht sehr schnell genervt.
9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton
10. Ich nutze meine Macht nicht aus.
11. Ich komme den Anforderungen gerecht.
Gibt es Nachteile?
Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde.
So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Kontakt aufnehmen können sie über:
eine PN hier bei elitepvpers
E-Mail: ( )
MfG
XxCrankxX
|
|
|
08/25/2010, 15:01
|
|
|
Aufgepasst liebe erfahrene Metin2-Fans!!
Ich suche ein komplettes Team für meinen geplanten Root. D.h. ich suche jemanden, der ihn mit mir aufbaut, ich suche GameMaster, Moderatoren und Admins.
Kriterien:
Wenn ihr mir helfen wollt den Server aufzubauen (Client Modder, Techniker..) solltet ihr nicht nur etwas Erfahrung haben, sondern recht viel. Ihr solltet Ideen auch umsetzen können. Ob ihr das mit TuT oder ohne schafft ist mir relativ egal...hauptsache ist es am Ende erledigt.
Als GameMaster solltet ihr eine ausführliche Bewerbung schreiben und natürlich jede Menge Reife besitzen. Wer keine Reife besitzt, wird ignoriert. Jeder der Erfahrung hat, oder etwas Grips besitzt, weiß welche restlichen Kriterien er erfüllen muss.
Ihr wollt euch als GameAdmin bewerben? Dann müsst ihr wissen wie man Quests einbaut, wie man welche schreibt, Ideen haben, diese durchsetzen können und ihr solltet wissen wie man Bugs fixxt.
Ich such wirklich nur Top-Leute. Nicht die Allerbesten, aber recht Gute.
Ihr solltet natürlich auch nett sein.
Und natürlich habe ich auch jede Menge Erfahrung, jedoch schaffe ich diesen ganzen Aufwand alleine nicht.
Anmerkung!! : Es wird ein Old-School ..DE-Like Server. D.h keine neuen Maps, Mobs, oder Waffen/Rüstungen.
Das heißt, wer mir mit "eeehy ich kann neue Mobs un so machen" kommt, wird direkt abgelehnt.
Jedoch solltet ihr einige Fun-Items erstellen können, die einen anderen Verwendungszweck haben.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.
Grüße.-
|
|
|
08/25/2010, 15:43
|
|
Received Thanks: 56
|
Suche Team
Suche Team
Servername: kann vom Team mit eintschieden werden
Root/Hamachi: erst Hamachi später Root
Kontakt: einfach hier ne PN
Freie Plätze: Alles
Sonstige Informationen über den Server: Habe ein ganz neues Konzept für einen Mt2 PServer, dafür suche ich jetzt ein Team.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:59.
|
|