Hey
ich bin der DomEx und möchte mich als [GM] Bewerben.
Zu mir:
Also mein Name lautet Dominique Schmidt ich bin 15 Jahre alt und ich spiele seit 3 Jahren das Online Rollenspiel Metin2. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich gerne Fußball.
Ich bin gestern, als ich bei Epvp nach einem P-Server gesucht habe, auf diesen Thread Gestoßen und dachte das mich hir vieleicht ein Server als Gm möchte.
Ich möchte GM werden, weil ich bei dem aufbau einer guten, netten Community mein teil dazu beitragen möchte
und mir das Spielen als Game Master sehr viel Freunde bereitet. Ich könnte mich auf eurem Server um Events, Chat bans,Spieler probleme kümmern.
Es bereitet mir freude wen ich einem spieler bei seinem Problemen helfen konnte.
Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig. Ich kann auch bei "anspruchsvollen" ^^Spielern freundlich bleiben und habe jede Situation unter Kontrolle.
Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit.Auch eine meiner stärken ist das ich kritik gut endgegen nehmen kann und behmüht bin das entsprechenede zu verbessern
Ich bin täglich in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr Abends Online. Am Wochenende habe ich noch mehr Zeit da ich nicht am nächsten Tag in die
Schule muss.
Zu erreichen bin ich bei :
Email:

Ts² - Ts³: vorhanden
So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.
Mit freundlichem DomEx
bevorzugt:
Rootserver