|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/18/2010, 18:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
hallo liebe com
suche team für meinen baldingen hamachi server FastBreakMt2
also ich suche 1scripter für die hp und forum
und 1ga
und ein paar supporter
wer interesse hat pn me
Mfg K11Freak
|
|
|
04/18/2010, 18:36
|
|
Received Thanks: 387
|
Verikorwiy hat es schon angesprochen...
Zu aller erst wird ein GameAdmin der den Server leitet gesucht 5 GB sollt er schon haben. Min sind 4 GB denke ich.
Nach Verikorwiy´s denke ich das es noch 2 Admins braucht die sich mit dem Entbuggen und der DB auskennen.
dann noch 1 HomepageGestalter  .
Das heißt wenn wir 5 Leute sind und der Root den ersten Monat 100€ kostet wird den ersten Monat das Team bezahlen. Doch sobald der IS eröffnet ist werden wir über die Spenden den Root finanzieren. Und wenn dann was übrig beleibt und das versichere ich euch dann wird dies aufgeteilt aber der Hoster bekommt 50% vom gewinn das steht außer frage denn er muss den ganzen Papierkram des Roots bearbeiten.
persönliche Daten soweit skype icq und womöglich auch Telefon bzw. handynr. werden ausgeteilt. Das man sich sicherer und besser kennen lernt  .
Ein internationaler Server wird es auch sein, also bringt auch ein bisschen Englischkenntnisse mit. PntMich oder Verikorwiy wenn ihr interesse habt!
Liebe Grüße
|
|
|
04/18/2010, 18:52
|
|
Received Thanks: 4
|
Name: Danny
Email:nur auf anfrage
ICQ/MSN:nur auf anfrage
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit ca.2 Jahren Auf s2,5 und 18 Mein höhstes Erreichtes Lv war 81
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte Gm werden da mir der Umgang mit Spielern Spaß macht und ich 100-200 auf einmal Supporten kann. Habe viel Spielerfahrung!
Was würdest du als GM alles machen?
Ich könnte den Support übernehmen und Spielern Sehr viele Fragen Um und rums 'Game' Beantworten
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Mich sollte man als GM nehmen da ich sehr gut mit Spielern umgehen kann ohne Gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Bin immer nett und bleibe dies auch wenn andere Gamer Frech gegenüber GM´s und Spielern werden
Ich bin Meistens 3-5 h on wenn nicht auch mehr .
Ich kann mehrere Gleichzeitig Supporten.
MFG Danny
|
|
|
04/18/2010, 20:00
|
|
elite*gold: 680
Received Thanks: 891
|
Hey Liebe Com
Ich und mein Team wollen bald auf Root umsteigen und brauchen noch 2GMs,3MODs,2TGMs,
1 Server Technicker und Ein Hompage designer.
Schreibt mir per pn Eine Bewerbung aber bitte auch nur leute die es können Alter ist ab 15 die leute die es ins Team dan geschafft haben kriegen meine icq nr.
MFG
Destii
|
|
|
04/18/2010, 21:25
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by sunraiser
Ich verstehe nicht, was das rot markierte mit einem GM-Posten zu tun hat. Als GM supportet man lediglich im Spiel die Spieler und pfuscht nicht am Server rum.
MfG Sunraiser
|
Manche suchen aber auch einen der ihnen bei den Servern hilft oder wie gesagt den Client moddet und was is denn so schlimm dran wen ich erwähne das ich das kan?
Es ist doch gut oder nicht? -.-
|
|
|
04/18/2010, 22:14
|
|
Received Thanks: 1,057
|
Ich suche ein Team für einen dydns oder root server
Name: René M.
Job: IT-System Elektroniker
Onlinezeiten 16:00 - 0:00 WE länger
ich bin hilfsbereit, für fragen immer offen und kann mich auch gerne mal 2 - 3 stunden über PN's kümmern, bin immer offen für events (falls bei euch GM's soetwas dürfen!)
TS2 und TS3 sind vorhanden, "arbeite" bei *zensiert* d.h. ich kann auch TS2 sowie TS3 server erstellen! (seite im aufbau)
wegen meines Alters, habe ich eine gewisse Reife! und pushe keine spieler heimlich für geld o.a. gleichberechtigung für alle!
habe auch kleine erfahrungen im thema html css php und java, falls fragen in diesem bereich vorliegen, wegen meines Berufes bin ich ein *** im thema linux & freebsd!
würde mich über eine rückantwort sehr freuen anschließend können wir ja mal im TeamSpeak reden falls interesse besteht!
|
|
|
04/19/2010, 13:35
|
|
Received Thanks: 220
|
MEINE GM BEWERBUNG
Zu mir:
Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat. Warum ich GM werden möchte:
Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht anderen zu helfen und wenn die anderen Spieler zufrieden spielen können. Ich glaube auch das ich gut als GM geeignet bin da ich schon oft GM war und mich mit allem nötigen gut auskenne (Values,Probleme usw.). Außerdem ist es für mihc selber jedes mal wieder eine Freunde wenn ich zufriedene Spieler sehe oder wenn ich mich mit Spielern in Kontakt setzen darf.
Warum ich gut als GM geeignet bin:
Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.
Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?
Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.
Restliche Informationen:
Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.
Persöhnliche Informationen:
Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts besitze ich leider nicht weil mein Pc einen Fehler beim installieren des Programmes anzeigt.
ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.
Wenn ihr mich nehmen solltet bitte eine PN an mich.
|
|
|
04/19/2010, 20:04
|
|
Received Thanks: 128
|
Hallo suche paar leute für meinen Server SonnySuaMt2
Unzwar haben wir bald 5 Netzis und da reichen 2 SA nicht^^
Freie Plätze:
1 SA 1 SGM 3 GMS 1 EH(EventHelper) 2 Techniker.
Schickt mir ne PN ich sag daten ihr bewerbt euch im NETZWERK!!!!!!!!!
Wie server usw sein wird etc etc etc etc etc etc alles nach dem ich euch genommen habe(falls)
Wie gesagt wir machen 5 Netzis wenn voll 20 wenn voll 35 usw.
Freue mich auf euch
|
|
|
04/19/2010, 23:25
|
|
|
hey
Ich würde gerne deinem Team beitreten. Ich habe 1,5 jahre metin2 erfahrung und ein halbes jahr davon als gm auf dem root server pain mt2. ich beheersche deshalb viele befehle, bin teamfähig und weiß leider auch wie viel harte arbeit man als gm bewältigen muss. doch torzallem habe ich in dem jahr festgestellt, das mir das gamen als gm mehr spaß bereitet als normaler user. als user ar ich auf de servern auch schon bis knapp 80 ran gekommen udn auf p servern auch die 90 aber jetzt is für mich wieder die ezit gekommen, dass ich weiter als gm tötig sein möchte.
wenn du intresse an mein fähigkeiten hast, oder sie nur mal unter test stellen möchtest, pn mich einfach.
lg
|
|
|
04/20/2010, 13:58
|
|
Received Thanks: 54
|
Hallo com.
Mich kennen manche, manche auch nicht!
Ich würde mich gerne als [MOD] Hier freigeben wiedermal  .
Letztes mal hab ich paar anfragen gekrigt von Hamachi servern, bitte keine Hamachi server anbieten, weil man MOD's auf Root's eher braucht anstatt auf Hamachi.
Leute die mich kennen wissen, dass ich ein guter MOD bin und das auch hinkriege.
Weitere Infos könnt ihr ja Via. PN Fragen etc. weil das eh nicht jeder durchliest  .
MfG
R0YAL aka. R0YALiTY
|
|
|
04/20/2010, 14:50
|
|
Received Thanks: 1
|
hallo
ich bin 14 jahre alt
msn 
ich heiße seyfeddin aber ihr könnt misch sifi nennen
Ich spiele schon seit 2 jahren metin und 2 jahre p-server
ich möchte gerne gm werden weil ich leute gerne helfe
ich würde als gm die regeln ertmal befolgen dann sehr viele fragen beantworten
und den server auch noch weiter helfen
und die letzte frage ja
ich kenne mich sehr gut mit codes aus und bin in einen server [SGM]
|
|
|
04/20/2010, 14:51
|
|
Received Thanks: 1
|
hallo
ich bin 14 jahre alt
msn 
ich heiße seyfeddin aber ihr könnt misch sifi nennen
Ich spiele schon seit 2 jahren metin und 2 jahre p-server
ich möchte gerne gm werden weil ich leute gerne helfe
ich würde als gm die regeln ertmal befolgen dann sehr viele fragen beantworten
und den server auch noch weiter helfen
und die letzte frage ja
ich kenne mich sehr gut mit codes aus und bin in einen server [SGM]
bin auch sehr nett wenn man auch zu mir nett ist
|
|
|
04/20/2010, 15:06
|
|
Received Thanks: 392
|
Hallo, ich suche im Moment noch ein Team für meinen P-Server...
Was ich soweit habe? Eine ziemlich weit fortgeschrittene SF und einen Clienten, neue Items sind enthalten, die wenigsten sind aber bis jetzt im normalen Spielverlauf auch zu haben, sollte ich ein kompetentes Team finden, werde ich die Arbeit fortsetzen und in wenigen Tagen alles fertigstellen, hier habe ich auch noch eine grobe Vorstellung für euch:
!!ICH SUCHE KEINE GM's SONDERN EIN KOMPETENTES TEAM, DESHALB HÄTTE ICH GERNE EINE GROBE BESCHREIBUNG EURES KÖNNENSBEREICHES!!
Quote:
Hallo EPvPers!
Ich möchte euch mal mein Serverkonzept vorstellen, da ich jetzt ziemlich weit vorangeschritten bin, jedoch leider weder Team noch Rootserver besitze, und am überlegen bin, dies zu beschaffen.
Ja, gut, fangen wir einfach mal an?
Die EXP Raten wurden für jeden Mob einzeln angepasst, so kann man ziemlich schnell das 50. Level erreichen, danach wird man (etwas) gedämpft und kann an einem Tag etwa auf 65+ kommen.
Die Schmiedrates sehen folgendermaßen aus:
+0 - +1 100
+1 - +2 100
+2 - +3 100
+3 - +4 100
+4 - +5 100
+5 - +6 100
+6 - +7 60
+7 - +8 45
+8 - +9 30
Neue Quests sind teilweise Implementiert, wie z.b.
-Die Wahl einer "Gottheit" ab Level 30, welche einem extra Stats geben kann (Permanent 10% Crit, 15% Blockchance...)
Man kann die Wahl seiner Gottheit NICHT ändern nachdem man sich entschieden hat.
Diese Quest wird, je nach Wahl der Gottheit, andere SubQuests haben, welche eben nur den Anhängern von Gott "blabla" zur verfügung stehen wird, ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine 
-Eine Quest die erfüllt werden muss, um auf die neue Map zu gelangen, diese wird später erweitert, um den Spieler ähnlich wie die Tagebuchquest durch das Spiel zu begleiten und mit Netten Items zu unterstützen.
-Starterset (war ein klacks )
uvm.
Seelengrotte komplett entbuggt
d.h. Dass man per Teleport-NPC in die Seelengrotte teleportiert wird (99,110), und von innen heraus jeweils auf Map1 oder 2 teleportiert werden kann. (Der Warpmob wurde komplett entfernt).
Shops:
Generell verkaufen die Itemhändler keine Imbagegenstände, der Server soll eher in richtung Oldschool gehen, deshalb gibt es beim Rüstungshändler die 0er und 18er Rüstung, das 21er Schild und den 21er Helm jeweils +8, und beim Waffenhändler die 30er Waffen +6 (Gegen geringes Geld auf +9 Uppbar)
Die Gemischtwarenhändlerin hält die Pots bereit, und der gescriptete Multi-Shop NPC hat dann z.b. Pferdezeug, Exos, Taus uvm.
Wie siehts aus mit nem KG/MG?
Ab den Levels 40 und 65 sind entsprechende Quests vorgesehen, die allerdings kein weiteres Problem für die Spieler darstellen sollten.
Jaah, das wars soweit, wenn ich etwas vergessen habe, macht mich doch drauf aufmerksam
|
|
|
|
04/20/2010, 16:55
|
|
|
hallo epvpers
suche einen der mit mir pserver erstellt er kriegt natürlich gm rechte
und wenn server steht auch ein paar gms pls me
|
|
|
04/20/2010, 18:35
|
|
Received Thanks: 29
|
GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,
Mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt und komme aus W. im schönen Allgäu.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und Computer spielen.
Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:
Warum willst du GameMaster werden?
Ich will GameMaster werden, da es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen. Außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im im Moment nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.
Der GM Posten wäre also ein gleichermaßen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.
Was sind deine Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der Unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt: "Der klügere gibt nach".
Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?
Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Außerdem bin ich sehr teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den Meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem.
Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?
Ich spiele Metin seit knapp 1,5 Jahren und besitze einen lvl 70er Schamanen und einen lvl 78er Krieger.(Beide Inaktiv)
Onlinezeiten?
Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:
Erzähle uns etwas über dich.
Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fußballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es, mich in einem Team rein zu arbeiten und zusammen etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.
Qualifikation:
Gymnasium 10. Klasse
Englisch fließend
Französisch einigermaßen
__________________________________________________ ______
So das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über eine (kleine) Rückmeldung freuen.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
David H.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:19.
|
|