Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/16/2010, 06:59   #2521

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
MeGaMetin2-1
Hallo Ich möchte meinen neuen P Server vorstellen.
Er geht heute den 16.12.2010 wenn alles gut geht offen.

Der Server ist komplett Deutsch und hat laaange Öffnungszeiten.
Rates: 1000% Alle

Außerdem Suche ich noch einen SGA der mir bei einigen Dingen hilft und einen GM.

Ich gebe euch gutes Anfangseq sodas ihr schnell Leveln könnt

Es gibt Regenbogensteine !!
Grotte Entbuggt !
Fast alle Items entbuggt

Nochma eine Zusammenfassung:

100% Deutsch
Ox und Reichsschlacht entbuggt
Lagerverwalter verkauft Silber- und Goldbarren
Keine Switchzeit
Viele Waffen und Rüstungen entbuggt
Viele Maps entbuggt
Keine Quests
Rates angepasst
Dropp angepasst
Bonis angepasst
Preise angepasst
Levelgrenze 127
100% Kein Yangbug
Bearbeitete Shops
Bis +6 Keine Uppitems
Neue Mobs implentiert
Gildenländer komplett entbuggt
GM-Npc implentiert
Ot-Sura und Chuck-Sal sind auf Map1 implentiert
Viele Bugfixxes (Chars nun löschbar, Alle Npc´s anklickbar etc.)
Pferd beim Stallburschen steigerbar
66iger+9 zu Kingrüssi uppbar
Starterset für jede Rasse
Drachengottitems implentiert
GM-Items implentiert
Und noch vieles mehr...

Hamachi Daten: MeGaMetin2-1 bis 3
Pw: 12345

MGF Paul ;D
●Σzed™● is offline  
Old 12/16/2010, 09:51   #2522

Received Thanks: 1
Hi com,
ich suche Leute die mit an meinen Server arbeiten..(sogesagt ein Team)..
ich suche noch 2 GA´s die was drauf haben und mit anpacken können.

Mein Server:
Es wird ein Hamachi P server den ich nach und nach mit eurer hilfe perfektionieren möchte um bis hin zum Root Server hoch zu arbeiten.
Ich benutze die Files von Computerkrank v2 habe auch schon viel an dem Server gearbeitet.

Zu meinem PC:
Hersteller : Acer aspire X3300
Prozessor: AMD Athlon II X4 630 Processor 2.80 GHz
Arbeitsspeicher: 6Gb

Bei interesse schreibt mir eine Pn

Ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit!
xXrightXx is offline  
Old 12/16/2010, 11:25   #2523

.Chakratos's Avatar

Received Thanks: 61
Hallo
wir suchen für unseren root noch einen Client modder der alles rund um den client macht ^^

falls interesse oder einzelheiten pn me
.Chakratos is offline  
Old 12/16/2010, 12:00   #2524

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
Wink

Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Quote:
Originally Posted by Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt:

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate & .Link

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!

Up2Date
.Link is offline  
Old 12/16/2010, 13:08   #2525

Received Thanks: 25
Suche Team
Servername: vermutlich Undergroundmt2
Root
Freie Plätze:
Einen Homepage Designer/ der sich später darum um die Page kümmert.
Einen Teschniker der sich gut mit Navicat und Filezilla auskennt.
Jemanden der sich um den Schutz des Server kümmert.
Melnikov is offline  
Old 12/16/2010, 13:44   #2526

.Jonie's Avatar

Received Thanks: 97
Hey leute ich suche noch ein Team
für einen metin2 p sever

was ich noch brauche :

Techniker :

Hompage Teschniker :

sonst brauch eich imoment eigentlich nix

kontakt : Skype joniie1
.Jonie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 15:45   #2527

.Link's Avatar

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Quote:
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt:

Up2Date

Planet -Gaming sucht immer noch erfahrende Leute
.Link is offline  
Old 12/16/2010, 16:00   #2528

Received Thanks: 1
Hi com,
ich suche Leute die mit an meinen Server arbeiten..(sogesagt ein Team)..
ich suche noch 2 GA´s die was drauf haben und mit anpacken können.

Mein Server:
Es wird ein Hamachi P server den ich nach und nach mit eurer hilfe perfektionieren möchte um bis hin zum Root Server hoch zu arbeiten.
Ich benutze die Files von Computerkrank v2 habe auch schon viel an dem Server gearbeitet.

Zu meinem PC:
Hersteller : Acer aspire X3300
Prozessor: AMD Athlon II X4 630 Processor 2.80 GHz
Arbeitsspeicher: 6Gb

Bei interesse schreibt mir eine Pn

Ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit!
xXrightXx is offline  
Old 12/16/2010, 19:31   #2529

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 198
Hi Com .

Ich suche einen beigestern Jugen Mann / Frau

Der mir eine HP mit allem drum und dran skripten kann .

Mein Server läuft über Root und is bis Ende Dezember Online !

Was wird gegeben ?

- Ein GA Account
- Kleine Belohnung jeden Monat

Mfg Fabi
CallOfKingZ is offline  
Old 12/16/2010, 19:59   #2530

Received Thanks: 3
Bewerbung

Bewerbung
__________________________________________________ __________________
Sehr geehrte Super Game Master Game Master und Game Admin

Das ist meine Bewerbung als GameMaster Game Admin

Name*:Ahlbrecht
Vorname*:Kevin
Alter*: 16 (28.03.1994).
Geschlecht*: Männlich
Wohn Ort : Göttingen.

Herkunft: Deutschland
Tm³: Nicht vorhanden da ich noch kein kein Headset habe (wird noch zugelegt)
Schule*: Hauptschule

Job*: -------
Hobbys*: Die meiste zeit Metin2 spielen, mit Freunden chillen.

Stärken*: Ruhig, Konzentriert auf das was ich tuhe, Hilfs bereit ,Teamfähig ,Geduldig.

Schwächen*: Schokolade.

Sonstiges: Kann reichlich Englisch und Deutsch .Bin ein erfahrener Metin2 Spieler und ich komme 2-8 Stunden online , Samstags lieber nachmittags da ich Abends gern mit Freunden abhänge.
--------------------------------
Zu Metin2:

Dabei seit*: 2007/2010
Aktiv Spielzeit (In Jahren)*:ca 3 ein halb Jahre.

Metin2.de Server*: Server 6 - Cascardon
Lieblingschar*:Krieger :Körper und Mental.

Höchstes Level(offi)*: 79 Körper Krieger.
Höchstes Level(Privi)*: 120 Körper Krieger auf EdgMt2 seit serverdown nicht mehr dabei.

In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus*:
Jinno-Reich (Blaues-Reich)

In diesen Orten kenne ich mich am Besten aus*: Map1-2 , Yongbi Wüste. Tal von Seungryong, Spinnen Doungen 1-2 ,Eisland,Roter Wald-Geister Wald.

Im diesen Orten kenne ich micht nicht so aus*:
Zombie map, Neue maps, Tal der Riesen .

Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):
Name aufschreiben ,GA oder GM Kollegen den Namen schreiben/sagen und was er getan hat.

Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde (GM)*: Ich werde aufmerksam auf ihn ,und schaue eine gewisse zeit zu wenn er weiter hacken sollte ,schreib ich ihn an und Warne ihn damit er aufhören sollte zu hacken ,wenn er es nicht erst nimmt (meine Warnung) dann Bann ich in auf eine gewisse Zeit .

Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich?*: (SuperGameMaster,GameMaster,GameAdmin)Benachrichti gen und Bug versuche zu entfernen lassen und versuchen zu helfen.

Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?*: Ich versuche denn streit zu schlichten und beide zu beruhigen und eine Lösung finden das beide zufrieden sind.

Sonstiges: Kenne viele SuperGameMaster,GameMaster Codes und viele hab ich auf mein Computer .

Ultimative Frage - warum ich und kein anderer?*:Mich interessieren nicht die rechte als GameMaster oder Game Admin sondern das ich anderen helfen kann und werde , Hacker bannen oder Kollegen bescheid zu sagen das einer hackt und er ihn bannen kann, Bug versuchen zu entfernen .

Ich danke im voraus und Hoffe ihr entscheidet euch für mich
Eine negative Entscheidung nehme ich in kauf und werde es ein anderes mal probieren

Mit freundlichen Gruß

SLEEX956
__________________________________________________ _
SLEEX96 is offline  
Old 12/16/2010, 21:47   #2531

.Link's Avatar

Quote:
Einleitung :

Hauptteil :

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Kontakt:

Up2Date
.Link is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 23:09   #2532

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Hallo ihr Suchenden!

Wir suchen einen Techniker für unseren angehenden Root-Server.

Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht alles...

Was wollen wir erreichen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (ca. 25 Seiten). Liste by ZyoX

Welche Qualifikationen musst DU haben?

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:
  • Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
  • Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
  • Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
  • Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
  • C++ (von Vorteil für den Patcher)
  • Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Helfer) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder nur hier im Forum oder ...

Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert )
Ein geeigneter Techniker wird weiterhin gesucht.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 23:10   #2533

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
E-Mail (und Msn) :
Name: Cid Trautenbach

Erfahrungen:
Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss. Gm war ich auf mehreren hamachi-Servern (geschätzt 12) und auf einem Root (Niemals negativ aufgefallen als Gm ).

Warum ich? + meine Stärken!
Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache. Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Schwächen:
Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes und gehe gut motiviert an die Sache ran.

Dass war es soweit von mir, jetzt bist du drann... Schreib mich an und wir reden ausführlich darüber ^^.

Mfg,

.Turk (Cid Trautenbach)

Immernoch aktuell liebe Leute. ^^
.Turk is offline  
Old 12/16/2010, 23:28   #2534

Dargstar's Avatar

Received Thanks: 32
Post World of the Destruction

World of the Destruction sucht Team Mitglieder!

Guten Abend Community,

Wir von WotD suchen Mitglieder ! Da wir noch auf Hamachi sind wollten wir das der Server so schnell wie möglich auf Root kommt. Deswegen suchen wir Fähige Mitglieder die wirklich etwas drauf haben und sich mit dem Auskennen das wir erwarten von ihnen ! Ende 2010 sollte der Server auf Root kommen falls wir fertig werden damit.

Also wir suchen:

~ [0/1] Web Designer :

Der Web Designer sollte sich mit PHP und HTML und Java auskennen und wissen wie man eine Hompage um scriptet !

~ [0/1] Quest Writer :

Wir suchen bestimmte Quest Writer die Event NPCs und andere Sachen schreiben können !

~ [1/2] Datanbank Arbeiter

Der Datenbank Arbeiter kümmert sich um Navicat in unserem Falle. Er/Sie verändert Shops und Preise und positionieren kann und vieles mehr !

Was wir erwarten:

~ Wissen

~ Erfahrung

~ TeamSpeak 3

~ Alter spielt keine Rolle können ist gesagt !

~ Freundlich und Zusammen halten

~ Ehrlichkeit und Flexibel sein

~ Online sein so oft wie möglich

Kontakt mit uns!

Ich hoffe mal auf viele Bewerbungen !

Mit freundlichen Grüßen das WotD Team
Dargstar is offline  
Old 12/16/2010, 23:47   #2535

Shadowlord100's Avatar

Received Thanks: 51
Planet -Gaming sucht Mitarbeiter

Quote:

*Link erlaubt da : keine downlaods,nichts illegales,..) Sobald Server+downlaods online sind werde ich den Link entfernen*
.Link

Ich wil denen helfen die ahben es echt verdient
Shadowlord100 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:42.