|
You last visited: Today at 15:09
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/21/2019, 21:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 71
|
Hallo,
Suche einen zukünftigen Server, wo ich mich als Supporter beweisen kann. Kenne mich sehr gut aus und bringe Erfahrung mit.
Mehr Fakten über mich könnt hier lesen. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
✨
|
|
|
02/21/2019, 22:21
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 74
|
Hallo von meiner Kategorie findet man nicht viele , wollte nur mal bescheid sagen !
Habe damals auch sehr viele p-server gezockt vorallem fande ich die FinalMT2 Zeiten sehr gut, also wollte ich einen Server aufmachen wo man schnell an sein EQ kommt.
Aber auch nicht so schnell das man nach 1 woche full imba ist.
Halt so ein fun - server.
Was ich zu bieten habe:
- Gehe studieren und beschäftige mich mit Informatik (Anwendungsentwicklung spez.).
- Kann programmieren auf vielen Sprachen
- Kann mir schnell neue Programmiersprachen aneignen das heisst ich lerne schnell wenn einer mir noch Zeigt, sobald ich syntax weiß kann ich dann auch neue Quests usw reinmachen von mir gemacht. (Damit will ich sagen das ich pyhton nicht so gut kenne, kenne halt c# php usw sind alles aber gleiche sachen)
- MYSQL ist muss bei mir
- Biete Server an die gut gesichert sind gegen Angriffe aber davon gibt es mittlerweile genug Tutorials wie man mit iptables besser arbeiten kann
- Serverkosten könnte ich somit übernehmen
Was ich brauche:
Einen der sich mit den Files 100% auskennt jede einzelne Ordner weiß , wo was drinne ist usw.
Meldet euch so schnell wie es geht kann ich sagen.
|
|
|
02/22/2019, 04:32
|
|
Received Thanks: 566
|
Suche Test-Spieler für den Server (Age of Aruna) der bald wieder online kommen wird
Wenn ihr bereit seid zu helfen meldet euch in Skype: rikyu.elitepvpers
Discord:
|
|
|
02/23/2019, 12:42
|
|
Received Thanks: 3
|
Guten Tag liebe Elitepvper ,
Ich suche Leute die Lust haben ein Großes Projekt anzufangen. Das Kapital für Neue Features , Websiten , Root etc.. ist kein Problem. Ich suche ernste Leute die Geduld und Fähigkeiten im Metin2 Technischen berech haben.
Gesucht wird erstmals nur :
Devloper
Mapper/Quester
BoardAdmin
Was den Ingame-Support ( GM ) etc angeht das wird zurzeit nicht gesucht !
#edit: für weitere Information und Kontaktmöglichkeit einfach per Skype : stylercan998
|
|
|
02/23/2019, 20:01
|
|
Received Thanks: 71
|
Hallo,
Suche einen zukünftigen Server, wo ich mich als Supporter beweisen kann. Kenne mich sehr gut aus und bringe Erfahrung mit.
Mehr Fakten über mich könnt hier lesen. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit! Eine Bitte an die Admins, melden wenn Server online ist. Bin bereit den Server kennenzulernen. Biete volle Unterstützung mit sehr viel Erfahrung!
✨
|
|
|
02/24/2019, 08:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Dear community,
The Thrones3 family begins today, 26.11.18, looking for a new member: a C ++ developer with rich experience working on the source of the game, and minimal English knowledge. Experience in Python and / or Lua or other similar technical skills are gratification benefits. Honesty and teamwork are also required.
We offer you the opportunity to be a successful freelancer, flexible working hours and the opportunity to be part of a team with high goals in one of the most successful projects in this field ! Financial considerations will be discussed privately after your acceptance with us!
We promise that along with your performance, promotion and wage growth will be possible.
If you are interested in joining us, please send us an email with your personal details (name, nationality, date of birth, city of residence) along with a description of your game experience both as a player and as a developer, at
Selected candidates will be contacted by email and will be offered the chance to an online interview shortly.
We are impatient to meet you,
The Thrones3 Team
|
|
|
02/24/2019, 14:11
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 305
|
Ahoi!
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem kompletten Team für einen internationalen Newschool Server. Gesucht wird ein komplettes Forum Team(Mod, SMod und evtl. einen guten BA), ein komplettes InGame Team(GM, SGM & EM) + zwei Dev's die nochmal über ein paar Sachen drüber schauen.
Unsere Anforderungen an das InGame-Team:
- sehr gute Metin2 Erfahrung
- mindestens 18 Jahre alt
- gute Deutsch & Englisch Kenntnisse(Wort+Schrift)
- Discord
- gutes funktionierendes Headset
- ein gewisses Maß an Aktivität
- Kreativität (Bezieht sich hauptsächlich auf den EM-Posten)
Unsere Anforderungen an des Forum-Team:
- gute Moderatoren Erfahrung
- mindestens 16 Jahre alt
- gute Deutsch & Englisch Kenntnisse(Schrift)
- gute Rechtschreibung
Unsere Anforderungen an die zwei Dev's:
- Fließend C++
- Fließend Python
- Fließend Lua
P.S: Ihr müsst nicht unbedingt alles von den oben genannten "Sprachen" können. Es reicht wenn ihr ein oder zwei Sachen davon könnt, solltet ihr trotzdem alle beherrschen - umso besser!
Gibt es eine Vergütung?
Ja! Das InGame sowie Forum Team wird Ende des Monats immer mit Coins ausgezahlt, wie viel ihr bekommt ist von eurer Aktivität abhängig. Die zwei Dev's werden mit " Echt-Geld" bezahlt - 50% vor der Arbeit und 50% nach vollbrachter Arbeit!
Solltet ihr noch Fragen haben oder es besteht Interesse könnt ihr euch gerne hier in Epvp oder im Discord UnknownUser#2404 bei mir melden. Wir freuen uns auf euch!
|
|
|
02/25/2019, 08:59
|
|
Received Thanks: 566
|
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Team für den Server Age of Aruna, der dem ein oder anderen sicherlich schon bekannt sein sollte, sollte dass nicht der Fall sein ist hier einmal die alte Vorstellung für euch:
Folgende Stellen sind zu vergeben:
- GameMaster
- Event-Management
- Board Admin (WBB Erfahrung)
- Moderator (Forum)
Diese Voraussetzungen solltet ihr haben:
Mindestalter 18+
Headset zum reden
Fachliche Kompetenz
Erfahrung in eurem individuellen Bereich, den ihr antreten möchtet!
Zeit und Interesse an der Arbeit
Lange Erfahrung in Metin2
Fachliches bestehen
Teamfähigkeit
Ideen & einfluss
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, dass findet ihr in diesem Thread:
Interesse?
Dann melde dich per Skype oder Discord:
Discord:
|
|
|
02/26/2019, 14:04
|
|
Received Thanks: 4
|
ServerTechniker
wir suchen ein ServerTechniker
|
|
|
02/28/2019, 16:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Biette mich als TrialGameMaster auf einem Metin2 Server an
Erstmal etwas über mich
Moin, meinen Namen gibt es auf Nachfrage, zurzeit bin ich 19 Jahre Jung und mache meine Ausbildung im Bereich FKL.
Meine Metin2/P-Server Erfahrung
Als ich noch ein ganz kleiner  Zocker war, fing ich mit Metin2 an, dies passierte ca. im Jahr 2010, seitdem bin/war ich auf jeglichen Servern unterwegs. Mit DE fing ich, wie wahrscheinlich jeder, meine/seine Reise an. Dort besitze ich zurzeit einen Krieger mit dem Level 106, der zurzeit leider auf Eis gelegt ist. Nun verbringe ich meine Zeit auf diversen P-Servern ob Rubinium mit meinem 120er Sura oder Aeldra mit meinem 55er PvP Ninja, dies bezeugt hoffentlich meine Erfahrung.
Erfahrung als GM
Als GameMaster... oder eher... Trial-GameMaster unterwegs war, war ca. 2016/7. Bis jetzt war ich auf 3 P-Servern als TGM,GM und SGM Unterwegs. Einige davon gingen leider Offline und beim Letzten ging der Server Admin inaktiv  .
Das war's mit meiner Vorstellung hoffentlich hat es Dich angesprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Kontaktmöglichkeiten
Discord: Stonedx3#5996
Für die Leute, welche keinen epvp Account besitzen sind hier nochmals die Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.
Discord: Stonedx3#5996
|
|
|
03/02/2019, 02:10
|
|
Received Thanks: 242
|
Yo.
Biete mich als Background Developer an.
Alle nötigen Sprachen für den Job beherrsche ich.
Sowie Allgemeine Kenntnisse.
Ich Benötige keinerlei Daten von euch denn ich Arbeite lokal auf meinem PC.
Ist z.B ein System/Quest usw fertig baue ich Sie selbstverständlich bei euch ein.
Referenzen? vorhanden - jedoch ist es Sinnlos diese zu zeigen.
Da jeder Mensch behaupten kann das er diese dinge geschrieben/erstellt hätte.
Ich ziehe lieber eine Aufgabe vor um das können unter Beweis zu stellen.
Auf gut Deutsch - Gibt mir eine Aufgabe ich erledige Sie & fertsch.
Kein Dämliches herum Geschreibe was denn Kaugummi noch dünner werden lässt.
Einfach eine PN hier hinterlassen.
Discord ginge auch : Nyor#6417
Der Skype Account ist Inaktiv.
Grüße.
|
|
|
03/03/2019, 16:23
|
|
|
Guten Tag liebe Elitepvper ,
Ich suche Leute die Lust haben ein Großes Projekt anzufangen. Ich suche ernste Leute die Geduld und Fähigkeiten im Metin2 Technischen bereich haben. Nicht Kontaktieren falls ihr erwartet das Projekt in wenigen Wochen fertig werden soll.
PS: Projekt kann bis zu einem Halben Jahr andauern muss nicht aber könnte geschehen!
Gesucht wird erstmals nur :
Devloper
Mapper/Quester
BoardAdmin
Was den Ingame-Support ( GM ) etc angeht das wird zurzeit nicht gesucht !
Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers PN !
|
|
|
03/03/2019, 20:29
|
|
|
Suche [DEV] !!
|
|
|
03/03/2019, 23:43
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 305
|
Ahoi!
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem kompletten Team für einen internationalen Newschool Server. Gesucht wird ein komplettes Forum Team(Mod, SMod und evtl. einen guten BA), ein komplettes InGame Team(GM, SGM & EM) + zwei Dev's die nochmal über ein paar Sachen drüber schauen.
Unsere Anforderungen an das InGame-Team:
- sehr gute Metin2 Erfahrung
- mindestens 18 Jahre alt
- gute Deutsch & Englisch Kenntnisse(Wort+Schrift)
- Discord
- gutes funktionierendes Headset
- Kreativität (Bezieht sich hauptsächlich auf den EM-Posten)
Unsere Anforderungen an des Forum-Team:
- gute Moderatoren Erfahrung
- mindestens 16 Jahre alt
- gute Deutsch & Englisch Kenntnisse(Schrift)
- gute Rechtschreibung
Unsere Anforderungen an die zwei Dev's:
- Fließend C++
- Fließend Python
- Fließend Lua
P.S: Ihr müsst nicht unbedingt alles von den oben genannten "Sprachen" können. Es reicht wenn ihr ein oder zwei Sachen davon könnt, solltet ihr trotzdem alle beherrschen - umso besser!
Gibt es eine Vergütung?
Ja! Das InGame sowie Forum Team wird Ende des Monats immer mit Coins ausgezahlt, wie viel ihr bekommt ist von eurer Aktivität abhängig. Die zwei Dev's werden mit " Echt-Geld" bezahlt - 50% vor der Arbeit und 50% nach vollbrachter Arbeit!
Solltet ihr noch Fragen haben oder es besteht Interesse könnt ihr euch gerne hier in Epvp oder im Discord UnknownUser#2404 bei mir melden. Wir freuen uns auf euch!
|
|
|
03/09/2019, 20:04
|
|
|
Guten Abend liebe Elitepvpers,
Da das Projekt schon seit einiger Zeit langsam begonnen hat bin ich dringend auf der Suche nach einigen Leuten die mir Helfen im Bereich :
BoardAdmin (0/1)
Devloper/Techniker(0/1)
Designer (0/1)
Falls sich heute Abend noch ein BoardAdmin finden lässt wird die Domain noch zu Verfügung stehen für die Installation vom Forum usw.!
Kontaktmöglichkeit
Mfg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:09.
|
|