Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/26/2016, 15:09   #21361

Mr.Donron's Avatar

elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 424
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
und Vieles mehr!

Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Banner jeglicher Art

und Vieles mehr!

Zahlungsarten

Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen

Mr.Donron is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2016, 02:33   #21362

Lord Daemon's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2016, 05:54   #21363

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.

Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator

Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:

Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung

//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
alg0r!thm is offline  
Old 10/27/2016, 06:54   #21364

Lice.'s Avatar

elite*gold: 118
Received Thanks: 141
Inhaltsverzeichnis

Übermich
Was ich euch bieten kann
Erfahrungen
In welcher Form der Arbeit möchte ich mit einbezogen werden
Hobbys
Kontaktmöglichkeiten

Übermich
Mein Name ist Lice ich bin schon seit langer Zeit in der Sektion aktiv.
Mal mehr mal weniger.Trotz Pause habe ich jedoch nie den Anzreiz verloren im Team
eines Privatservers aktiv zu sein.Mit meinen 21 Jahren denk ich dass ich die meisten
server administratoren hier vom Alter her Anspreche .
Ich bin in der Lage mich in verständlichem Deutsch auszudrücken und User zu supproten

Was ich euch bieten kann

Mit mir hätte ihr einen Teamler der mit vollem Einsatz dabei ist.
Ich erledige meine Aufgaben schnell und zuverlässig ,und nach beste Gewissen.
Ich bin zudem Seher flexibel in meiner Online-Zeit Meisten jedoch bis morgens führ...
Somit könnnte ich auch die Nacht über einen guten Stetigen Supprot liefern

Erfahrungen

Ich habe in den Bereichen Erfahrung gemacht
WBB Bereich beherrsche ich alles.
Support Bereich mit Codes Event starten kenn ich mich aus .
Itemshop Homepage PHP Bereich kenn ich mich bischen aus
De hab ich vor 4Jahren gespielt als Krieger .

In welcher Form der Arbeit möchte ich mit einbezogen werden?:
Teamleitung
Clientside
wbb breich
Supprot

Hobbys
Meine Hobbys sind raus gehen Feiern mit freunden chillen und pfeif rauchen muss sein.
Schwimmen geh ich gerne Fitness .Am Wochenende auch mal zuhause bleiben .
Metin2 zock ich gerne .Ansonsten spiele ich gerne noch FIFA 17

Kontaktmöglichkeiten
epvp:, ©Lice©
Lice. is offline  
Old 10/27/2016, 17:13   #21365

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hey Community.
Wir suchen noch Verstärkung im Team.

Unser Projekt wird noch länger dauern um es fertig zu stellen, sprich kein Start ihn den nächsten Monaten.
Wir sind ein Server der etwas komplett eigenes aufbauen möchte, sprich neue Maps,Monster,Objekte,Quests usw.

Gesucht wird ein weiterer SGM (Hilft bei der Serverarbeit)
Voraussetzung sollten vorhanden sein.

- Täglich 2-3 Stunden Zeit
- Ein wenig Erfahrung mit der Server-Technik
- Gute Rechtschreibung in Deutsch und Englisch (Von Vorteil)
- Teamspeak3 vorhanden und ein gutes Headset
- Lernwillig und Hilfsbereit/Freundlich

Alles weitere können wir dann gerne privat absprechen.
Kontaktieren kannst du mich
- Elitepvpers (Privat Nachricht)
- Skype (live:luzifer.luzifer_1)

Mit freundlichen Grüßen
.Luzifer is offline  
Old 10/27/2016, 19:02   #21366

Lice.'s Avatar

Lice. is offline  
Old 10/27/2016, 20:38   #21367

Mr.Donron's Avatar

elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 424
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
und Vieles mehr!

Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Banner jeglicher Art

und Vieles mehr!

Zahlungsarten

Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen

Mr.Donron is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 00:17   #21368

Lord Daemon's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
^
Lord Daemon is offline  
Old 10/28/2016, 03:32   #21369

Lice.'s Avatar

Inhaltsverzeichnis

Übermich
Was ich euch bieten kann
Erfahrungen
In welcher Form der Arbeit möchte ich mit einbezogen werden
Hobbys
Kontaktmöglichkeiten

Übermich
Mein Name ist Lice ich bin schon seit langer Zeit in der Sektion aktiv.
Mal mehr mal weniger.Trotz Pause habe ich jedoch nie den Anzreiz verloren im Team
eines Privatservers aktiv zu sein.Mit meinen 21 Jahren denk ich dass ich die meisten
server administratoren hier vom Alter her Anspreche .
Ich bin in der Lage mich in verständlichem Deutsch auszudrücken und User zu helfen.

Was ich euch bieten kann

Mit mir hätte ihr einen Teamler der mit vollem Einsatz dabei ist.
Ich erledige meine Aufgaben schnell und zuverlässig ,und nach beste Gewissen.
Ich bin zudem Seher flexibel in meiner Online-Zeit Meisten jedoch bis morgens führ...
Somit könnnte ich auch die Nacht über einen guten Stetigen Support liefern

Erfahrungen

Ich habe in den Bereichen Erfahrung gemacht
WBB Bereich beherrsche ich alles.
Support Bereich mit Codes Event starten kenn ich mich aus .
Itemshop Homepage PHP Bereich kenn ich mich bischen aus
De hab ich vor 4Jahren gespielt als Krieger .

In welcher Form der Arbeit möchte ich mit einbezogen werden?:
Teamleitung
Clientside
wbb breich
Support

Hobbys
Meine Hobbys sind raus gehen Feiern mit freunden chillen und pfeif rauchen muss sein.
Schwimmen geh ich gerne Fitness .Am Wochenende auch mal zuhause bleiben .
Metin2 zock ich gerne .Ansonsten spiele ich gerne noch FIFA 17

Kontaktmöglichkeiten
epvp:, ©Lice©
Lice. is offline  
Old 10/29/2016, 09:56   #21370

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Suche eine Person die Effekte erstellen kann.
Natürlich gegen Bezahlung.

Bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen,
x"Kazuki
x"Kazuki is offline  
Old 10/29/2016, 13:31   #21371

alg0r!thm's Avatar

Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Gamemaster
  • Moderator

• Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung

//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
alg0r!thm is offline  
Old 10/29/2016, 22:30   #21372

Received Thanks: 4
Suche Techniker

Hey epvp Community,

mein Kollege und ich planen ein Metin2 Projekt. Da wir beide nicht das nötige technische Wissen haben suchen wir einen Techniker, der mit uns zusammen arbeiten möchte. Über eine Vergütung kann per Skype oder privater Nachricht besprochen werden. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch per PN oder per Skype(philipp.marx94) melden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Mfg

Garl Kustav
Garl Kustav is offline  
Old 10/30/2016, 16:53   #21373

alg0r!thm's Avatar

Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Gamemaster
  • Moderator

• Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung

alg0r!thm is offline  
Old 10/30/2016, 21:53   #21374

LeXent's Avatar

elite*gold: 598
Received Thanks: 76
Hiermit stelle ich mich als Wbb-Coder zur Verfügung.

Unter einer gewissen Entlohnung im Minimum-Bereich, stelle ich meine volle Bereitschaft den eingeforderten Aufgaben entgegen.

Dazu gehört:

- Eine Wbb Design Anpassung (Code)
- Wbb Design Anpassung zu einem bereits bestehenden Homepage Design
- Verschiebungen und Veränderungen von Objekten
- Diverse Template Bearbeitungen u. Erweiterungen
- Visuelle Veränderungen ( Text, Farbe, Größe etc. )
- Einstellungen von Rechten
- Allgemeine CSS und HTML Aufgaben
- Wünsche und Ideen des jeweiligen Interessenten

Wurde euer Interesse geweckt ? Habt ihr Fragen oder möchtet ihr nähere Informationen zum angebotenem Service ? Dann meldet euch doch per Skype ( wbb.lexent ) o. Privater Nachricht bei mir !

Weitere Informationen / Referenzen können noch ggf. nachgereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
LeXent.
LeXent is offline  
Old 10/31/2016, 18:39   #21375

ηєχσ™'s Avatar

Received Thanks: 75
Gesucht wird eine Stelle als Community Manager!

Schönen guten Abend Metin2 Serverleiter,
hiermit möchte ich mich als Community Manager auf eurem Server anbieten!

Ich werde mein Stellenangebot kurz und knapp halten, für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ein paar Fakten über meine Person:
  • 21 Jahre alt
  • Vollzeit Berufstätig
  • Ich lebe in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Mainz
  • Bin jederzeit zuverlässig
  • Ich lege großen Wert auf Pünktlichkeit und Ehrlichkeit

Das stelle ich zur Verfügung:
  • Engagement, Motivation und Loyalität
  • Finanzielle Unterstützung
  • Ansprechpartner für Community und Team bei Fragen und Konflikten oder diverse anderen Anregungen
  • Unterstützung bei Aufbau und Verwaltung des Forums & Datenbank
  • Gestaltung von Events und deren Ausführung
  • UVM.

Das erwarte ich:
  • Ein aufgesetzer Root Server, sowie Webspace für Forum und Homepage
  • Eine Festanstellung als Community Manager und dessen Qualifikation für Rechte im Forum, sowie Ingame
  • Freundlicher und respektvoller Umgang
  • Spaß am Aufbau eines Servers

Erreichbar bin ich hier in Elitepvpers via persönlicher Nachricht. Sollte Interesse bestehen, bin ich auch gerne bereit Handynummern auszutauschen um beispielsweise in Whatsapp zu schreiben. Ein Headset besitze ich derzeit leider nicht, bin allerdings auf jedem anderen Wege jederzeit erreichbar.

Ich hoffe auf einen Interessenten, dem meine Bewerbung zuspricht.

LG
ηєχσ™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:55.