Guten Abend zusammen,
Wir suchen für unseren Newschool Server noch Teamler in folgenden Bereichen:
Ingame:
1x Techniker
Forum:
1x Moderator
Anforderungen:
geistige Reife (daher keine Alter Vorraussetzung)
Teamfähigkeit
Aktivität
Spaß an Metin2
Eigne Ideen gerne mit einbringen
Konzept des Servers:
Möchte euch gerne mal unsere Vorstellungen von einem Server erklären, wie wir uns diesen vorstellen.
Ihr kennt es alle, es gibt viele Server die man spielen kann doch auf vielen kommt die Community und der Spaß zu kurz.So finden das im Moment viele Metin2 Spieler was eigendlich sehr Schade ist meiner Meinung nach.Es sollte bei Metin nicht, um das Geld gehen was man daran verdient,sondern um Spaß.Da ich viele Kontakte habe zu großen Gilden, weiß ich was die jetzigen Metin2 Spieler möchten für einen Server.Wir möchten einen Server erschaffen der einfach nur Spaß macht zu spielen.Kein PayToWin oder Push für andere Spieler was auf 90% der Servern die im Moment online sind leider so ist.Ich finde man hat Metin2 komplet aus den Augen verloren,worum es dort eigendlich geht.Ein Server sollte seine Community mit einbringen bei einem Server, dies möchten wir erreichen, einen aktiven Server der einfach nur Lust macht zu zocken.Dies wird kein 0815 Server der für paar Wochen online ist und dann wieder Offline gestellt wird,sobald er viel eingenommen hat.Daher suche ich auf diesen wege noch einen aktiven Techniker und Moderator dabei.
Das wird ein Newschool Server, dank meinen vielen Kontakten haben wir bereits eine hohe Anfrage an Spielern.Ich weiß dies könnte jetzt jeder behaupten,um einen Teamler zu bekommen.Der Server ist zu 90% fertig und ist bereits spielbar im Moment haben wir 50 Beta Spieler die den Server aktiv am testen sind.Nur leider ist uns einer der 3 Techniker wegen seiner Arbeit ausgefallen und wir brauchen drigend einen neuen aktiven Techniker im Team dabei.Da wir eine hohe Anzahl an aktiven Usern im Forum haben benötigen wir noch einen Moderator zur Unterstützung dabei.
Homepage und Forum sind bereits online und fertig eingerichtet.
Alle Infomationen rund um den Server bekommt ihr in der Nachricht von mir.Ich kann euch nur sagen soviel ist an dem Server nicht mehr zu machen Client Patcher ist auch bereits komplet fertig.
Schlusswort:
Ich hoffe einer liest sich das durch von mir und meldet sich bei mir in Skype oder hier per privater Nachricht.
Homepage und Forum Link gibt es dann in der Nachricht von mir zugeschickt.Alles weitere werde ich dann mit der Person privat besprechen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Zero
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.