Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/03/2019, 16:23   #22876

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Guten Tag liebe Elitepvper ,

Ich suche Leute die Lust haben ein Großes Projekt anzufangen. Ich suche ernste Leute die Geduld und Fähigkeiten im Metin2 Technischen bereich haben. Nicht Kontaktieren falls ihr erwartet das Projekt in wenigen Wochen fertig werden soll.

PS: Projekt kann bis zu einem Halben Jahr andauern muss nicht aber könnte geschehen!

Gesucht wird erstmals nur :

Devloper
Mapper/Quester
BoardAdmin

Was den Ingame-Support ( GM ) etc angeht das wird zurzeit nicht gesucht !

Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers PN !

PrinzAiir² is offline  
Old 03/03/2019, 20:29   #22877

Suche [DEV] !!

skalbo is offline  
Old 03/03/2019, 23:43   #22878

elite*gold: 3
Received Thanks: 108
Ahoi!

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem kompletten Team für einen internationalen Newschool Server. Gesucht wird ein komplettes Forum Team(Mod, SMod und evtl. einen guten BA), ein komplettes InGame Team(GM, SGM & EM) + zwei Dev's die nochmal über ein paar Sachen drüber schauen.

Unsere Anforderungen an das InGame-Team:

- sehr gute Metin2 Erfahrung
- mindestens 18 Jahre alt
- gute Deutsch & Englisch Kenntnisse(Wort+Schrift)
- Discord
- gutes funktionierendes Headset
- ein gewisses Maß an Aktivität
- Kreativität (Bezieht sich hauptsächlich auf den EM-Posten)

Unsere Anforderungen an des Forum-Team:

- gute Moderatoren Erfahrung
- mindestens 16 Jahre alt
- gute Deutsch & Englisch Kenntnisse(Schrift)
- gute Rechtschreibung
- ein gewisses Maß an Aktivität

Unsere Anforderungen an die zwei Dev's:

- Fließend C++
- Fließend Python
- Fließend Lua
P.S: Ihr müsst nicht unbedingt alles von den oben genannten "Sprachen" können. Es reicht wenn ihr ein oder zwei Sachen davon könnt, solltet ihr trotzdem alle beherrschen - umso besser!

Gibt es eine Vergütung?

Ja! Das InGame sowie Forum Team wird Ende des Monats immer mit Coins ausgezahlt, wie viel ihr bekommt ist von eurer Aktivität abhängig. Die zwei Dev's werden mit "Echt-Geld" bezahlt - 50% vor der Arbeit und 50% nach vollbrachter Arbeit!

Solltet ihr noch Fragen haben oder es besteht Interesse könnt ihr euch gerne hier in Epvp oder im Discord UnknownUser#2404 bei mir melden. Wir freuen uns auf euch!
.YANOSH is offline  
Old 03/09/2019, 20:04   #22879

Guten Abend liebe Elitepvpers,

Da das Projekt schon seit einiger Zeit langsam begonnen hat bin ich dringend auf der Suche nach einigen Leuten die mir Helfen im Bereich :

BoardAdmin (0/1)
Devloper/Techniker(0/1)
Designer (0/1)

Falls sich heute Abend noch ein BoardAdmin finden lässt wird die Domain noch zu Verfügung stehen für die Installation vom Forum usw.!

Kontaktmöglichkeit

Mfg

PrinzAiir² is offline  
Old 03/10/2019, 14:14   #22880

Received Thanks: 0
Post Neues Projekt gesucht.

Moin,

ich biete mich als Entwickler für ein Projekt an. Meine stärken liegen im Coden von Lua (Systeme, Quests, Runs etc.) und Python (GUI, Interface etc.) basierten Systemen. Mit Dungeons konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Mit dem WorldEditor (Mapping) komme ich ebenfalls (manchmal) ganz gut klar.

Ich bin seid 2012 dabei und habe an verschiedenen Projekten im laufe der Jahre mitgewirkt z.B Ayumi2, World of Depravity, Yunari2. Ich bin nicht so der Foren / Social Media Fan und dort eher zurückhaltend.

- Einige Beispiele aus bisherigen Projekten:
-> Gallery (Project: Reignited):
-> Yunari2 (Als Entwickler):

- Meine Anforderungen an das Projekt / Team / dich:
-> Kein 0815 ich zieh euch schnell das Geld aus der Tasche Projekt.
-> Freundliches Team, für pubertäres rumgezanke und Beleidigen bin ich inzwischen zu Alt.
-> Ihr habt / Du hast eigene Ideen. Ich Code nix von anderen Servern nach.

- Was ich nicht kann / mache. (Dann ist das gleich klar )
-> Server aufsetzen: Ich hab damit nur wenig Erfahrung gemacht.
-> Komplexe C++ Änderungen. Ich kann es nur sehr oberflächlich.

Also wenn ihr / du auf der suche seid nach jemanden der Lua und Python beherrscht um neue Ideen umzusetzen und nicht nur andere zu kopieren, schreibt mich gerne an. Ich bin ein wirklich freundliches Wesen

[Hat sich erledigt!]
[Exterminatus] is offline  
Old 03/10/2019, 19:13   #22881

Da das Projekt schon seit einiger Zeit langsam begonnen hat bin ich dringend auf der Suche nach einigen Leuten die mir Helfen im Bereich :

BoardAdmin (0/1) ( WBB LIZENZ ERWÜNSCHT)
Devloper/Techniker(0/1)
Designer (0/1)

Falls sich heute Abend noch ein BoardAdmin finden lässt wird die Domain noch zu Verfügung stehen für die Installation vom Forum usw.!

Kontaktmöglichkeit

Mfg
PrinzAiir² is offline  
Old 03/11/2019, 11:53   #22882

elite*gold: 572
Received Thanks: 323
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Old 03/12/2019, 07:44   #22883

Received Thanks: 346
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Team für den Server Age of Aruna, der dem ein oder anderen sicherlich schon bekannt sein sollte, sollte dass nicht der Fall sein ist hier einmal die alte Vorstellung für euch:

Folgende Stellen sind zu vergeben:

- GameMaster
- Event-Management
- Board Admin (WBB Erfahrung)
- Moderator (Forum)

Diese Voraussetzungen solltet ihr haben:

Mindestalter 18+
Headset zum reden
Fachliche Kompetenz
Erfahrung in eurem individuellen Bereich, den ihr antreten möchtet!
Zeit und Interesse an der Arbeit
Lange Erfahrung in Metin2
Fachliches bestehen
Teamfähigkeit
Ideen & einfluss

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, dass findet ihr in diesem Thread:

Interesse?

Dann melde dich per Skype oder Discord:

Discord:
»DeneX« is offline  
Old 03/12/2019, 10:02   #22884

Received Thanks: 0
Neues Projekt, Neue Chance

Hey Leute, wir sind neu hier und haben noch keinen Überblick über die Does and Donts. Deshalb versuchen wir es einfach mal und hoffen, dass das Folgende nicht unangemessen oder an falscher Stelle ist. Falls doch belehrt uns gern!

Long Story Short: Wir suchen einen Könner/eine Könnerin im Webdevelopment. Undzwar einen der genau wie wir Lust hat an seinem eigenen Unternehmen zu arbeiten und es von den Wurzeln an mitzugestalten. Hört sich poetisch an, ist aber so.

More information needed? Wenn auch nur ein Funken Interesse besteht schick uns einfach eine Privatnachricht mit „Hey“, oder meinetwegen mit „Konichiwa“.

Liebe Grüße Paul & Team

Aktuell im Team:
Wirtschaftspsychologe
Wirtschaftsmathematiker
Marketingkaufmann
Designerin
BWLer

Wir suchen:
Frontendentwickler/-in
Backendentwickler/-in

Skills die ihr mitbringen solltet:
HTML
CSS
Javascript
Mysql / MariaDB
PHP
Motivation
Teamgeist
pwsa is offline  
Old 03/13/2019, 17:40   #22885

elite*gold: 5662
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,299
Hallo everybody,

also wir haben ein Blatt Papier genommen, eine Mind-Map erstellt und in der Mitte: Metin2 PServer geschrieben.

Beschlossen haben wir, dass es eindeutig zu viele Server gibt die alle auf Mid-/New-School basieren und diese uns alle belästigen bzw. zu großer Wandel vom Metin2 in Richtung WoW passiertist. -> ****!

Aktuell haben wir einen Hamachi-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me!

@ wird uns beim Design helfen, mit @ werde ich über das Konzept gehen, mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die . Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.

Der Server wird elitepvpers-Xklusive sein und hat einen besonders angepassten Namen dazu.
Die gesamten Server-Arbeiten zählen als ehrenamtliche Dienstleistungen!

Gesucht werden:
  • DEV: Clientside & Serverside
  • Quester/Scripter
  • Webtechniker/Designer
  • Jeder Spieler oder Mitwirker und jedes Teammitglied was dabei sein möchte!

Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!

Danke
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 21:50   #22886

Received Thanks: 41

Guten Tag / Abend

Status: Aktiviert

Ich biete mich für eine Stelle als Promotion / Community Manager an.
Erstmal gebe ich ein paar kleine Informationen über mich, damit ihr auch wisst wer ich bin.

Über mich:

- Leon
- 18 Jahre
- Abiturient
- Seit 7 Jahren Aktiv
- Fußballer + leidenschaftlicher Zocker
- Fremdsprache: Russisch / Englisch

Warum solltet ihr mich als Community Manager nehmen?

Ich bin ein aktiver Spieler und bin mir meiner Rolle als Community Manager bewusst. Ich konnte schon einige Teamerfahrung sammeln und würde mich natürlich auch ins Team einbringen. Ich bin der Meinung, dass ich der Aufgabe gewachsen bin und in der Lage bin ein Team zu leiten. Zusätzlich würde ich mich auch um einen Teil der Promotion Aufgaben kümmern (wenn nötig).

Warum solltet ihr mich als Promotion Manager nehmen?

Hier bin ich natürlich genauso Aktiv, und bringe mich so weit es geht ins Team ein. Als Promotion Manager kann ich mich in die Leute hineinversetzen, da ich selber einen Youtube Channel habe der rund 800 Abonnenten vorzuweisen hat (falls bei bedarf nähere Informationen gewünscht sind gerne per Privat Nachricht). Ich mache momentan noch selber Youtube und bin seit einer kurzen Zeit wieder Aktiv. Ich kenne den Vorgang wie ich mit den Usern umzugehen habe, genauso wie ich den Vorgang kenne die Partner zu vergüten.

Bei weiteren Fragen oder näherer Interesse kontaktiert mich:

Discord: .reeZy#5725
ePvP: Privatnachricht
.reality is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2019, 20:50   #22887

Received Thanks: 141
Hallo,

biete mich als professioneller Übersetzer an.
Ich beherrsche die Türkische Sprache perfekt und habe einige große Projekte bereits übersetzt.

Rubinum 2
Imperia 2
Titania 2
Leya 2

Bei weiteren Fragen hinterlasse mir eine Nachricht
MENT0Z is offline  
Old 03/15/2019, 17:00   #22888

elite*gold: 5662
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,299
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Hallo everybody,

also wir haben ein Blatt Papier genommen, eine Mind-Map erstellt und in der Mitte: Metin2 PServer geschrieben.

Beschlossen haben wir, dass es eindeutig zu viele Server gibt die alle auf Mid-/New-School basieren und diese uns alle belästigen bzw. zu großer Wandel vom Metin2 in Richtung WoW passiertist. -> CRAP!

Aktuell haben wir einen Hamachi-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me!

@ wird uns beim Design helfen, mit @ werde ich über das Konzept gehen, mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die . Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.

Der Server wird elitepvpers-Xklusive sein und hat einen besonders angepassten Namen dazu.
Die gesamten Server-Arbeiten zählen als ehrenamtliche Dienstleistungen!

Gesucht werden:
  • DEV: Clientside & Serverside
  • Quester/Scripter
  • Webtechniker/Designer
  • Jeder Spieler oder Mitwirker und jedes Teammitglied was dabei sein möchte!

Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!

Danke
^
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/15/2019, 22:02   #22889

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 828
Techniker

Sehr geehrte Elitepvplers,

die Zeit ist endlich gekommen, dass ein anständiger Old-/Middleschool Server kommen kann.
Ganz klassisch und alt soll auch das Spielgefühl wieder sein, bei dem man nicht von heute auf morgen lvl 999 ist und lauter kuriose Sachen, Waffen und Rüstungen im Spiel zu finden sind.

Ein Server ohne Jahre farmen müssen, aber man doch noch für ein starkes EQ arbeiten muss.
Ein PvP-Erlebnis der alten Variante, wo jeder DMG ein Unterschied machen kann.
Ein Spielerlebnis, wo es noch Spaß macht Gruppen zu bilden, gemeinsam gegen andere Nationen antritt und man zusammen starke Bosse besiegt.

Ein Metin2, dass sich auch wieder Metin2 nennen darf.

Wer bist du und was willst du?

Ich bin Barney, 21 Jahre alt, Informatik Student und bin schon sehr lange auf Elitepvpers - genau genommen 9 Jahre.
Metin2 war, und da bin ich bestimmt nicht alleine, eines meiner ersten Spiele. Damals noch zusammen mit meinem Cousins gespielt, früher noch ein paar Hamachi Server geleitet, bin ich dann immer mehr von Metin2 abgekommen und habe Nostale für mich entdeckt.
Darauf gehe ich aber nicht weiter ein.

Es gibt/gab viele starke Kandidaten, die die Metin2 Szene geprägt haben.
Viele Server die bombastisch waren, allerdings durch innere Team-probleme oder einfach durch betrügerische Absichten sein Ende fanden.

Ich will einfach nur wieder mit Spaß spielen können.

Natürlich werde ich viel am Server arbeiten müssen, Nerven investieren und Stunden vor dem PC hocken, aber ich bin mir ganz sicher, dass das Gefühl einer fertig erbrachten Leistung meine vollste Zufriendenheit wecken wird.
Deswegen studiere ich auch Informatik.
Ich liebe Resultate, etwas worauf man Stolz sein kann, daher möchte ich an diesem Projekt festhalten und es neben meinem Studium führen.

Server und sonstige Kosten

Trage ich.
Natürlich, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr mir vertrauen könnt, seht dass ich das wirklich durchziehe, könnt ihr euch mit mir z.b. Serverkosten teilen.
Ich hoffe mit Start des Servers, in absehbarer Zukunft, wie ich doch hoffe, dass sich der Server durch die Spenden bezahlt macht - darauf ausruhen werde ich mich allerdings nicht.

Anforderungen an euch

Ich muss euch vertrauen können.
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe über Jahre hinweg eine gewisse Reife erlangt, die nicht nur durch meine richtig männlichen Körperhaare ausgedrückt werden.
Das erwarte ich auch von euch: seid Ehrlich, sagt was euch stört, aber auch was eure Idealen und Ziele sind.
Ich mag das Gefühl im Team zu arbeiten und schreibe gerne auch per Whatsapp mit euch und helfe auch.

Ihr wollt nur Geld verdienen?
-Sagt es. Sprecht aus was ihr denkt, solange ihr ehrlich bleibt. Das schätze ich am meisten.
Aber im Fokus stehen nicht die Einnahmen und das meine ich ziemlich ernst, allerdings muss man weitsichtig und zukunftsorientiert denken - auch wenn ich noch nicht da bin, um so weit denken zu dürfen.

Was suche ich?

Ihr könnt:
  • Quests schreiben
  • Bots, Cheats, Hacks fixxen
  • Programmieren (Webprogrammierung(Javascript, Python, etc), C++, C oder andere Programmiersprachen
  • Designen
  • Alles, was einen Server betrifft
Oder habt sonstige Fähigkeiten, die uns voran bringen?
Dann schreibt mir einfach, erzählt mir von euch kurz.

UND DAS WICHTIGSTE: IHR SEID MOTIVIERT?

Dann meldet euch bei mir!

.Sags Barney .! is offline  
Old 03/16/2019, 23:47   #22890

BoardAdmin (0/1) ( WBB LIZENZ ERWÜNSCHT)
Devloper/Techniker(0/1)
Designer (0/1)
Teamleiter bzw Community Manager (0/1)

Kontaktmöglichkeit

Mfg

PrinzAiir² is offline  
Reply

« [Metin2][Team suche][Neuer Server] | Sind seriöse Metin2 Developer schwer zu finden? »

All times are GMT +2. The time now is 20:22.