Moin moin
Mein Name ist Niklas
Ich besuche momentan die 8. Klasse eines Gymnasiums
Ich bin leider erst 13, werde aber bald 14 ;D
Ich bewerbe mich als GM, weil ich gerne helfe und es mich nervt das viele pushen und hacken!
Metin2 Laufbahn:
Ich habe Metin 4 jahre lang gespielt Habe aber zwischendurch oft wieder aufgehört, da ich Stress mit der Schule hatte , da meine Noten nicht immer die besten waren :s Jetzt habe ich aber ganz gute Noten. Ich hatte 3 lv 30 schamis, ein lv 31 schami und einen lv 42 krieger .Doch dann habe ich zu den P-Servern gewechselt, weil man ohne IS sachen nicht vorankam ;D
Nun ist der P-Server auf dem ich sonst gespielt habe (Sayonara2), gestern down gegangen.
Ich spreche sehr gut englisch, da auf dem P-Server Sayonara2 viele Romänen und Engländer waren. Da ich kein romänisch spreche, musste ich mit ihnen auf Englisch reden. Daher bin ich geübt in Englisch
GM Erfahrung:
Ich war leider noch nie GM auf einem P-Server :'(
Was würde ich als GM machen ?
Ich würde den Gamern bei Fragen helfen und Events machen
Stärken:
-Ich kann gut zuhören
-Kann die Gamer verstehen, da ich gute Erfahrung habe, und selbst auf vielen P-Servern gespielt habe (Sayonara2, Dark-Fusion2,...)
-Nett
-Ich bin sehr hilfsbereit
-Ich lerne schnell dazu
-Ich kann gut im Team arbeiten
Meine Schwächen:
-Manchmal bin ich ungeduldig, wenn man um den heißen Brei herumredet, und nicht zum Punkt kommt !
-Sonst fällt mir nichts ein
Onlinezeiten:
Ich kann es nicht genau sagen, da ich Freizeitaktivitäten habe
Aber... ungefähr geb ich sie mal an
Mo: Von 16:30 bis 18:00 bin ich halb da, da ich Hausaufgaben machen muss, dann ab 18:00 - Unterschiedlich
Di: Von 14:00 - 15:00 und von 18:00 - Unterschiedlich
Mi: Von 14:00 - 16:00 und von 18:00 - Unterschiedlich
Do: Von 16:00 bis 18:00 halb anwesend (Hausaufgaben) und von 18:00 - Unterschiedlich
Fr: Von 14:00 - 16:00 und von 21:00 ( wegen sport) bis Unterschiedlich
Sa: Von 11:00 -13:30 ( wegen sport ) und von 17:00 - Unterschiedlich
So: Von 11:00 - 15:00 und von 18:00 - Unterschiedlich
Kontakt:
oder schreibt mich einfach bei epvp an ;D
Schlusswort:
Ihr könnt es ja mal mit mir probieren