Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/05/2010, 17:51   #1696

BigTaXy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Ich möchte mich für einen p-server bewerben der auch lang on ist als Gm

ich bin 15 jahre alt habe 3 jahre metin2 de erfahrung ich kenne mich mit der db aus und kümmere mich gerne um das sponsoring hp und ts3 server sowas es geht nicht mit einmal snipsen aber es dauert nicht so lang ich würde zusätzlich ingame mich als support und eventmanager zusätzlich anbieten habe viele ideen zu verbesserung des server gehe auf player ein und nun ja habe icq skype headset ja schreibt mir pn mit icq nummer oder skype name wen ich euer man bin nagut haut rein
BigTaXy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 18:37   #1697

.Hulk.'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1
Exclamation [GM]Bewerbung falls interesse Pn.

Quote:
[GM]Bewerbung falls interesse Pn.
Meine Bewerbung sieht gefolgt aus [gegliedert]:
1.

Email:/-> [für unwichtige Dinge evtll. nur für Infos]. Ansonsten bitte :

ICQ/SKYPE:/->571793981/chillout1796 ; Zurzeit leider kein Headset da Schwester es hat [Alter 24]-> ist im urlaub bis 27.9. / auch noch erreichbar per facebook -> Maxi Götz.

Name:/->Maxi[milian] Götz.

Derzeitiger Wohnort:/->Im schönen Stuttgart.

Hobbies:/->Fußball spielen , Mt2 Zocken , Judo , mit Freunden Chillen/ was ausmachen.

2.

Wie lange spielst du schon Metin2?/->Ich spiele seit Sommer 2007 Metin2 [Also knapp nach der Beta]. Da es mir in der DE Version Nach und nach immermehr "Yang-Käufer" gab , widme ich mich nur noch den P-Servern sowohl Root als auch Hamachi.

Warum möchtest du GM werden?/->Weil ich gerne Spieler supporte;sprich ihnen Helfe, öfters gerne Events mache, und ich immer mit Energie und Elan dabei bin.

Wie sehen deine Online Zeiten aus ?/->Meine Online Zeiten sind: [die Uhrzeiten in der Klammer bedeutet in Ferien].
Montag: 15Uhr-22Uhr.[10Uhr-23Uhr / falls ich nicht wegbin]
Dienstag: 15Uhr-21Uhr.[11Uhr-24Uhr / " "]
Mittwoch: 14.30Uhr-21Uhr.[11Uhr-20Uhr / " "]
Donnerstag: 16.45Uhr- 22Uhr.[10Uhr-24Uhr / " "]
Freitag: 14Uhr-24Uhr.[10Uhr-1Uhr / " "]
Wochenende: Fast Rund um die Uhr.
Achja unter der Woche kann es auch sein dass ich öfters für ein paar Stunden weg bin hab ja auch noch ein RL .

Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um-> solange sie höflich mit mir umgehen. Drehe keine krummen Dinge. Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?/->Da ich bisher nur troz meinem geringen Alters 1x [MOD] und 1x[TGM] war könnte ich MAX. 27User gleichzeitig Supporten.[Aus eigen Ehrfahrung].
Dabei schreibe ich schnell zurück und achte dabei gleichzeitig auf meine Rechtschreibung so gut wie es geht.

-Schwächen:/->Kann viele Codes aber nicht alle.
Kaum Ehrfarung in Sachen Npc erstellen.
Habe mit "Items in Shop" einfügen genau so wenig Ehrfahrung.

Hoffe die Bewerbung sagt euch/dir ein bischen zu.
Mfg bravogirl [Ich bin Männlich xD]
Wer sich für mich interesiert einfach Pn.
*push
.Hulk. is offline  
Old 09/06/2010, 13:01   #1698

Received Thanks: 0
Hallo liebe Com,

ich scuhe einen Hamachi/root Pserver .

Der Deal: ich Mache eine ganz guten client für den server und ich werde gm..?

Bitte um rückmeldung

Danke
cobi20 is offline  
Old 09/06/2010, 15:54   #1699

Received Thanks: 7
SUCHE GM

Hey ich und mein Team suchen noch jemanden der ein Forum und ein Video erstellt
als ggn leistung gibts es Forum Admin Rechte und inGame GM rechte meldet euch in skype alexlieder1995

ps: es ist ein Hamachi Server
.Sanja is offline  
Old 09/06/2010, 16:44   #1700

Received Thanks: 29
Mein Name ist Peter, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Westen .
Ich gehe auf eine Realschule und mache dort meinen "Abschluss".

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage
XFire: Vorhanden, kaum benutzt
TeamSpeak: HeadSet vorhanden,
Ich bin Ingame SEHR aktiv, doch im TeamSpeak zurzeit weniger.
Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 11.11.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 19 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen. Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Schlusswort:

Stärken:

- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Sehr gute Englisch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Schwächen:

Sind mir nicht bekannt. Und dies von meiner Seite aus zu urteilen ist schwierig.

PS: hätte auch noch ein ts3 server ^^
Deutschland°°°° is offline  
Old 09/06/2010, 21:52   #1701

Y0nda1m7's Avatar

Received Thanks: 9
GM Bewerbung

Bewerbung als Gamemaster in einem P Server

Hallöchen,

Mein Name lautet Cigero Chongo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Demokratischen Republik Kongo.
Ich bin dort geboren und schon mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen wodurch ich meine Heimatssprache leider nicht sprechen kann.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich habe 2006 mit Metin2 angefangen und habe dementsprechend auch eine menge Erfahrung gesammelt.
Mein höchster Char war ein lvl 70er Ninja auf dem Server Mosha.
Jedoch ist mir dann die Lust vergangen weil es Yangkauf usw. gab wodruch dann eine "Metin2 Inflation" kam und ich mir kaum noch was als nicht Itemshoper leisten konnte.

Warum willst du GM werden?

Ich habe vor einem Jahr angefangen mich für P Server zu interessieren und war in diesem Jahr schon als GM tätig, wodurch ich das wichtigste weis was man als GM braucht.
Unteranderem kann ich auch Member in Seiten wie Epvp und anderen werben, was die Zahl der Metin2 Spieler steigen lässt und zu einem größeren Spielespaß bringt.
Als GM stehe ich in erster Linie meinem Team zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen.
Gerne würde ich bei Fragen und Problemen behilflich sein und den ein oder anderen Event machen wenn das Team damit einverstanden ist und natürlich bin Ich auch für Späße zu haben.
Alle anderen Aufgaben übernheme ich natürlich auch sofern sie vom Team abgesprochen sind.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, das kann ich weil ich auf anderen Servern auch schon viel Supporten musste.

Wie lange hast du täglich Zeit?

Ich habe täglich mind. 5 Stunden Zeit.

Mfg.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Y0nda1m7 is offline  
Old 09/06/2010, 23:35   #1702

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
Da ich atm ein paar Pfennige für ein neues GPS Gerät zum Geocachen brauche, biete ich hier mal meine administrativen Fähigkeiten an. Falls also noch wer etwas in der Richtung benötigt -> PM an mich. Meine Fähigkeiten hab ich durch meine lange Moderatoren Zeit hier im Board ja wohl genügend unter Beweis gestellt
-= Re@p3r =- is offline  
Old 09/07/2010, 21:08   #1703

Hallo,
Name: Nico
Msn:

Spiele seit letztem Jahr hatte schon eigenen Server und war auf mehreren GM

Warum mich als GM wählen: Mir macht es mehr spaß andren leuten zu helfen als selbst zu spielen, und ich tue nicht so als ob ich afk wäre und aufm Marktplatz rumstehe nur um lästigen fragen aus dm weg zu gehen

also wen interesse einfach melde bis dan

seesn und noch freundliche grüße hierlassen

Nico
pupss is offline  
Old 09/08/2010, 13:58   #1704

Hi ich möchte gern GM werden . Ich kenne mich schon sehr gut mit Privat-Servern aus. Mein stärkester Account ist Level 84 in Lechas.

Email:
Name: Joe

Wie lange spielst du schon Metin2?

Seit 2 Jahren.

Warum möchtest du GM werden?

Weil ich öfters GMs gesehen habe die nichts tun deshalb will ich das besser machen.Es ist auch lustig , wenn sehr viele Leute kommen und vor mir stehen.

Was würdest du als GM alles machen?

Die meisten User fragen was sie am Server besser haben möchten, und dann verwirklichen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Weil ich sehr oft Online bin. Ich LIEBE Metin2. Ich mag es mit anderen zu chatten.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, ich war nämlich in einem anderem Spiel Supporter.
dortlinksabbiegen is offline  
Old 09/08/2010, 15:51   #1705

Suche Roothoster
Servername: SunsetMt2
noch Hamachi
Email:
Freie Plätze: Roothoster
Sonstige Informationen über den Server: HP ist in ein paar Tagen fertig, hamachi sv läuft stabil, es gibt neue Waffen, neue Items, neue Rüstungen....
xxManiixx is offline  
Old 09/08/2010, 16:22   #1706

Meine Bewerbung als Techniker/Supporter/GM/Client modder

Vorwort
Ich habe lange zeit einen eigenen Server gehabt des halb kenn ich mich recht gut mit vielem aus...

Als Techniker
Ich genne mich recht gut mit Navicat und FilleZilla aus und kann dort z.B. bonis und werte
ändern,neue Quests schreiben oder verändern oder neue Maps und Mobs machen/positionieren.

Als Supporter
ich kann sehr schnell schreiben und daher auch schnell supporten.Da ich schon sehr viel Metin gespielt habe weiß ich eig. alles was die User wissen wollen.

Als GM
Als GM war ich noch nicht so oft tätig kenne aber dennoch viele Gm befehle...
Daher kann ich auch beliebig Events etc. machen.

Als Client modder

Ich habe schon mehrere eigene Clients gemoddet,daher weiß ich auch was und wo man etwas ändern kann.Mit dem entpacken von datein kenne ich mich auch aus.

Welche Programme benutze ich

Techniker:Navicat,FillaZilla,Notepad++
Client modder:Paint.net,FE

email:auf anfrage
Youtube:FantasyZocker

Schlusswort

Ich hoffe ihr fandet die Bewerbung gut und ich kriege einen Platz auf eurem Server

Mfg okokokma
okokokman is offline  
Old 09/08/2010, 17:52   #1707

Mastermonkey's Avatar

Received Thanks: 196
Hi Leute,

ich bin 19 Jahre alt und mache eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.
Ich bin bei Metin2, seit dem es kostenfrei wurde und habe schon unzählige Server gespielt.

Irgendwann habe ich mich entschlossen einen eigenen Server zu machen, dies habe ich dann auch mit einem Freund gemacht. Der server kam bei meinen Freunden gut an.

Das liegt jetzt aber auch schon ein Jahr zurück.

Da ich ja jetzt die oben genannte Ausbildung mache dachte ich, es wäre bestimmt hilfreich meine Kenntnisse in Sachen Datenbanken,php... auch außerhalb der Ausbildung weiter zu schulen.

Und da kommt ihr ins Spiel:

Ihr habt einen eigenen Server (evtl. sogar einen root) und ihr sucht noch einen Programmierer/Servertechniker mit Erfahrung?

Ihr wollt kompetenten Helfer, der euch auch gerne unterstützt und euch was beibringen kann?

Ihr sucht einen dem ihr vertrauen könnt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!!
Ich würde euch gerne helfen, da es mir Spaß macht zu sehen wie sich vorgenommene Änderungen auf das Spielgeschehen auswirken. Während einzelnen Projekten kann ich auch als GM tätig werden. Bei meinem Serverprojekt war es allerdings so, dass ich mehr Zeit in der DB verbracht habe als ingame

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann schreibt mir doch eine PN mit groben Serverdetails BeispielName, Besonderheiten, Vorhaben....) und wie ich euch erreichen kann. Habe ICQ und Skype.

Ich werde vorerst nur einen einzigen Server administrieren! Vielleicht später auch noch einen mehr wenn es die Zeit zulässt.
Zustand:
ANGEBOT OFFEN (1/1)

Liebe Grüße
Euer Mastermonkey
Mastermonkey is offline  
Old 09/08/2010, 19:07   #1708

Hallo com,

Ich habe einen Hamachi P-Server seit ungrfähr 2 Tagen und suche einen der sich mit maps entbuggen und etc. (etc. = Filezilla, Db und technischen probs.) auskennt. Der mir so zusagen hilft den Server aufzubauen...Server wird warscheinlich 24h am tag on sein und das die ganze woche... Und wen ihr die arbeit so gut könnt wie ich es mir vorstelle würde ich euch als (2) SA an meiner seite wünschen...

Bei interesse icq: 642-164-102
xXrightXx is offline  
Old 09/08/2010, 21:16   #1709

Platin94Mt2's Avatar

Received Thanks: 27
Hi !

Suche ROOT HOSTER für 1-2 Monate
Geld bekommt er natürlich zurück !!! Wird durch Itemshop eingenommen und an ihn zurückgegeben...

Derjenige bekommt einen [GA]Titel

Server wird sehr gut HP ist in bearbeitung 1-2 Tage noch

Name: SunsetMt2
Derzeitige server, HP ersteller : Server ersteller [SA]Platin <-- ich und [SGA]Platin <-- ein kumpel von mir

HP: [GA]Marco & Ich ([SA]Platin)
Neues: Neue Items, Neue Events, Neue Waffen und rüstungen kommen noch <-- sicherlich mehrere Server um Antikick etc. zu vermeiden

Bei bedarf bitte bei : wenden

lgFabi
Platin94Mt2 is offline  
Old 09/09/2010, 16:07   #1710

arealkiller's Avatar

Received Thanks: 13
*hamachi daten*
arealkiller is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:28.