|
You last visited: Today at 09:15
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/09/2010, 16:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Email: 
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Lewin
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit 3 Jahren Metin2.de
Erst habe ich natürlich Metin.de gespielt wurde aber mit lvl 68 gebannt weil der [GM] meinte ich kann nicht an 3 Tagen 2 lvl höher kommen -.- .
Dann habe ich mit Metin.us angefangen.
Bin dort lvl 74 Körper Krieger Aura und SW P.
Das wurde mit der Zeit langweilig und dann habe ich mit PServern begonnen.
Hatte kurze Zeit meinen eigenen Server doch das wurde mir dann zu viel Arbeit.
Warum möchtest du GM werden?
Ich war mehrere Male [GM] oder [GA] und habe viel Zeit und Erfahrung im Spiel.
Was würdest du als GM alles machen?
Da ich viel Zeit habe würde ich den Spielern dauerhaft Auskunft geben und gegebenenfalls nach Regelverstoßenden oder Bugusern suchen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich habe Spass und wie gesagt viel Zeit und Erfahrung.
Ich war schon ein paar mal [GM]
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Auf jeden Fall.
Das war auf PServern noch nie ein großes Problem für mich.
Thx und ich bitte um pm.
|
|
|
09/09/2010, 17:15
|
|
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by Mastermonkey
Hi Leute,
ich bin 19 Jahre alt und mache eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.
Ich bin bei Metin2, seit dem es kostenfrei wurde und habe schon unzählige Server gespielt.
Irgendwann habe ich mich entschlossen einen eigenen Server zu machen, dies habe ich dann auch mit einem Freund gemacht. Der server kam bei meinen Freunden gut an.
Das liegt jetzt aber auch schon ein Jahr zurück.