|
You last visited: Today at 09:15
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/09/2010, 16:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Email: 
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Lewin
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit 3 Jahren Metin2.de
Erst habe ich natürlich Metin.de gespielt wurde aber mit lvl 68 gebannt weil der [GM] meinte ich kann nicht an 3 Tagen 2 lvl höher kommen -.- .
Dann habe ich mit Metin.us angefangen.
Bin dort lvl 74 Körper Krieger Aura und SW P.
Das wurde mit der Zeit langweilig und dann habe ich mit PServern begonnen.
Hatte kurze Zeit meinen eigenen Server doch das wurde mir dann zu viel Arbeit.
Warum möchtest du GM werden?
Ich war mehrere Male [GM] oder [GA] und habe viel Zeit und Erfahrung im Spiel.
Was würdest du als GM alles machen?
Da ich viel Zeit habe würde ich den Spielern dauerhaft Auskunft geben und gegebenenfalls nach Regelverstoßenden oder Bugusern suchen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich habe Spass und wie gesagt viel Zeit und Erfahrung.
Ich war schon ein paar mal [GM]
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Auf jeden Fall.
Das war auf PServern noch nie ein großes Problem für mich.
Thx und ich bitte um pm.
|
|
|
09/09/2010, 17:15
|
|
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by Mastermonkey
Hi Leute,
ich bin 19 Jahre alt und mache eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.
Ich bin bei Metin2, seit dem es kostenfrei wurde und habe schon unzählige Server gespielt.
Irgendwann habe ich mich entschlossen einen eigenen Server zu machen, dies habe ich dann auch mit einem Freund gemacht. Der server kam bei meinen Freunden gut an.
Das liegt jetzt aber auch schon ein Jahr zurück.
Da ich ja jetzt die oben genannte Ausbildung mache dachte ich, es wäre bestimmt hilfreich meine Kenntnisse in Sachen Datenbanken,php... auch außerhalb der Ausbildung weiter zu schulen.
Und da kommt ihr ins Spiel:
Ihr habt einen eigenen Server (evtl. sogar einen root) und ihr sucht noch einen Programmierer/Servertechniker mit Erfahrung?
Ihr wollt kompetenten Helfer, der euch auch gerne unterstützt und euch was beibringen kann?
Ihr sucht einen dem ihr vertrauen könnt?
Dann seid ihr bei mir genau richtig!!
Ich würde euch gerne helfen, da es mir Spaß macht zu sehen wie sich vorgenommene Änderungen auf das Spielgeschehen auswirken. Während einzelnen Projekten kann ich auch als GM tätig werden. Bei meinem Serverprojekt war es allerdings so, dass ich mehr Zeit in der DB verbracht habe als ingame
Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann schreibt mir doch eine PN mit groben Serverdetails Beispiel  Name, Besonderheiten, Vorhaben....) und wie ich euch erreichen kann. Habe ICQ und Skype.
Ich werde vorerst nur einen einzigen Server administrieren! Vielleicht später auch noch einen mehr wenn es die Zeit zulässt.
Zustand:
ANGEBOT OFFEN (1/1)
Liebe Grüße
Euer Mastermonkey
|
*PUSH
|
|
|
09/09/2010, 18:26
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo ,
hiermit Bewerbe ich mich als [GM]
Persöhnliches:
Name: Marvin
Hobbys: Fußball, Mit Freunden treffen, Metin2-P Server
Über mich:
Vor kurzen war ich GM auf einem Root Server und kenne mich mit allen Cmd´s aus.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit dem man viel spaß haben kann
Ich gehe immer mit einem Poisitiven Gedanken ran an die Arbeit und höre nicht auf zu Arbeiten bis ich diese Aufgabe gelöst habe. Ich mag es sehr im Team zu Arbeiten, ich bin kein Alleingänger da es mir dann zu langweilig werden würde. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen. Wie oben schon genannt denke ich immer Positiv. Ich denke ich bin bisschen vom Thema abgekommen was mich betrifft
Ich besuche zur Zeit die Realschule .
Bin jetz in der Klasse 9 . Ich Täglich 6-10 std Online sein.
Warum ich GM werden möchte?
Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den SA weiterleiten. Ich möchte dem SA auch eine last abnehmen z.B. wenn er ein Event starten möchte, würde ich ihm bei der Organisation usw mit unterstützen.
Meine Erfahrung in Metin:
Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt (Legoria) und habe einen 83er Körper Krieger und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich seit ca. 3 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war vor langem mal ein GM auf einem Server (Namen vergessen)
Stärken:
Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch zu 100% halte,
Ich mag es wie oben schon gesagt im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen
Bewahre einen kühlen Kopf bei schwierigen situationen, egal was ist!
Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen
Ich lerne aus Fehlern und werde denke ich soweit alles richtig machen.
Schwächen:
Mir fallen gerade keine ein.
Schlusswort:
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann was geht und wir eine sehr gute zusammenarbeit leisten und den spielern das spiel so gut wie möglich zu gestalten
MFG
Marvin
|
|
|
09/09/2010, 18:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 85
|
Hallo liebe com,
Ich als Root besitzer suche einen Homepageskripter für usneren Server, der natürlich ingame auch Rechte bekomt und entsprechend belohnt wird.
Ihr könnt mich über skype ereichen Name: xshoczz
Gruß
Feandor
|
|
|
09/10/2010, 13:57
|
|
Received Thanks: 19
|
Bewerbung:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Gm
Meine Gründe dafür sind das ich es liebe Spielern zu helfen.
Und weil ich mich im Bereich Elektronik / Pc / Metin2 Sehr Gut auskenne.
Zu meinen Mt2 Kenntnissen. Ich hatte einen eigenen Hamachi Server und weiß daher wie eine DB funktioniert bzw. Funktionieren muss. Ich bin sehr Belastbar und komme mit Stress u.a. Druck sehr gut aus. Im Team zu arbeiten macht mir sehr Spaß. Gerne auch in Ts, skype oder sonstige Chat-Sprachprogramme.
Kleines Interview über mich :
Wie lange spielst du schon Metin2?:
Ich spiele schon gute 2-3 Jahre Metin2
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?:
Ich denke weil ich mir den Gm posten sehr zu herzen nehmen würde
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?:
Ja kann ich. warum ?
weil ich niemals offline gehen würde ohne alle fragen beantwortet zu haben
Was würdest du als GM alles machen?:
Ich würde erstmal Fragen beantworten und natürlich auch kleine events nach absprache des Team's machen.
Wieso Willst du Gm werden ? :
Weil ich es "liebe ich es Usern zu helfen". Und weil ich gerne dabei helfen möchte mit dem Team zusammen den Server zu gestalten.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Na klar hab ich viel Geduld. Warum ?
Weil ich ja in (skype) sehr viele fragen bekomme die meistens mit Mt2 zu tuhn haben.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen? :
Ja kann ich. Weil ich ich damals in meinem Praktikum in der schule schon sehr viel mit menschen zu tuhen hatte. Da ist nehmlich Freundlichkeit /Teamfähigkeit / Höflichkeit Sehr wichtig.
Warst du schon einmal als GM tätig?
Als Gm ansich nicht aber als GA auf meinem eigenen Server.
Zu Meiner Person :
Ich heiße David,
bin 15 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine Hobbys sind : am Pc rumbastelen , Fusball , Metin2 , Freunde treffen.
Meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch.
Bin sehr Zielstrebig und auch sehr pünktlich, freundlich und ehrgeizig.
Kontakt:
E-Mail : 
TS
MSN : Streetlight
Sollte was fehlen lege ich es mir zu.
So das wars mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe das daraus was wird ;D.
Mit freundlichen Grüßen
David
|
|
|
09/10/2010, 14:32
|
|
Received Thanks: 5
|
Hallo Leute,
ich suche jemanden der sich mit Client´s machen auskennt.
Wer dies kann soll mich bitte in pn und er bekommt dann meine Skype addy !
|
|
|
09/10/2010, 15:10
|
|
Received Thanks: 25
|
Ihr sucht ein Guten Techniker/Designer für euren P-Server?
Dann seit ihr bei mir Richtig!
Mein Name ist Pawel bin 19 Jahre jung komme aus Schleswig-Holstein spiele WarRock,Metin2, SNIPER u.s.w
Kenntnisse?
Kenne mich sehr gut mit P-Server aus wie Serverfiles bearbeitung Client neu auf setzten Designen mit Adobe, Coden u.s.w
Hobby?
Sitzte oft am PC da ich zurzeit nichts habe und arbeite an P-Server von mir mit meine Freunden Designe Homepages und den Client. Wochenende mal weg mit Kumpels ein weckkippen xD
Warum ich mich anbiete?
Weil ich sehr sehr viel spaß daran habe für andere Leute was zutun, sie glücklich machen und nett zu den sein.
Wie lange spiele ich Metin2?
puh wenn ich richtig liege schon über 2 Jahre.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich einfach es gut drauf habe... und für euch immer da bin.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Natürlich kann das fast jeder, wenn es sein muss tuhe ich das ohne Probleme
Was iht mir Bieten Sollt?
Eine Server mit einigemaßen vielen Spieler die Spaß daran haben von mir aus kann es ein Hamachi sein mir egal hauptsache viel spaß am spielen und keine Kiddy die 11 Jahre alt sind und selber sich als GMs scheisse benehmen.
Kontakte:
Per PN
|
|
|
09/10/2010, 18:02
|
|
Received Thanks: 161
|
Techniker für CJ2 gesucht!
Wie schon oben genannt, suchen wir einen Techniker, der unserem Serveradmin Morinho hilft, ChengJu2on bzw. soweit zu bringen, dass er hochgefahren werden kann und so laufen kann, wie wir uns das alle wünschen.
Zu den Eigenschaften/Kenntnissen, die unser zukünftiger Techniker mitbringen muss:- Er muss sich gut mit dem 010er Clienten auskennen und damit meinen wir sehr gut.
- Er muss Ahnung vom Entpacken usw. haben.
- Es wäre super wenn er eine nützliche Programmiersprache beherschen würde [Python/C++]
- Quest-Scripten muss man eigentlich nicht mehr erwähnen, das gehört zum Techniker-Dasein dazu.
- Wenn er nicht weiter weiss, sollte er sich was einfallen lassen können, um das Problem geschickt umgehen zu können.
Das wars so ziemlich, mit Teammoral usw. will ich hier nicht anfangen, kontaktiert uns erstmal, dann werden wir schon sehen, ob ihr "richtig" für unseren Server seid.
Kontakt
Added Morinho in Icq:343 959 624
Oder ihr added mich, falls er afk sein sollte: 577 041 186
Falls kein Icq vorhanden sein sollte, schreibt mir eine Pn, ich sag dann wies weitergeht.
Ich erwähne es an dieser Stelle nochmal, wir wollen keine Gm-Bewerbungen oder Sonstiges, wir wollen einen Techniker, der uns weiterhelfen kann und nicht nur durch eine Bewerbung glänzt.
Best Regards Lappen. :3, Morinho
-------------
Serverleiter von CJ2
|
|
|
09/10/2010, 21:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 728
|
WoDn2 sucht einen Mapdesigner
Abend liebe Com
Wir suchen einen MapDesigner für unseren Metin2P-Server World of Darknight2.
Natürlich handelt es sich um einen Root Server
Was du können solltest:- Eine Map designen
- Eine Map begehbar machen
- Eine Safezone einrichten können
- Bäume/Gebäude auf einer Map plazieren können
Was du dafür bekommst:- Eine nette Com
- Ein nettes Team
- Ein geniales Serverkonzept
- Viel Fun

Falls du Interesse hast und die Anfoderungen erfüllst meld dich bei uns per PN oder Messanger
Kontaktmöglichkeiten:
MSN: 
MFG
|
|
|
09/11/2010, 04:11
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1
|
Quote:
[GM]Bewerbung falls interesse Pn.
Meine Bewerbung sieht gefolgt aus [gegliedert]:
1.
Email:/-> [für unwichtige Dinge evtll. nur für Infos]. Ansonsten bitte : 
ICQ/SKYPE:/->571793981/chillout1796 ; Zurzeit leider kein Headset da Schwester es hat [Alter 24]-> ist im urlaub bis 27.9. / auch noch erreichbar per facebook -> Maxi Götz.
Name:/->Maxi[milian] Götz.
Derzeitiger Wohnort:/->Im schönen Stuttgart.
Hobbies:/->Fußball spielen , Mt2 Zocken , Judo , mit Freunden Chillen/ was ausmachen.
2.
Wie lange spielst du schon Metin2?/->Ich spiele seit Sommer 2007 Metin2 [Also knapp nach der Beta]. Da es mir in der DE Version Nach und nach immermehr "Yang-Käufer" gab , widme ich mich nur noch den P-Servern sowohl Root als auch Hamachi.
Warum möchtest du GM werden?/->Weil ich gerne Spieler supporte;sprich ihnen Helfe, öfters gerne Events mache, und ich immer mit Energie und Elan dabei bin.
Wie sehen deine Online Zeiten aus ?/->Meine Online Zeiten sind: [die Uhrzeiten in der Klammer bedeutet in Ferien].
Montag: 15Uhr-22Uhr.[10Uhr-23Uhr / falls ich nicht wegbin]
Dienstag: 15Uhr-21Uhr.[11Uhr-24Uhr / " "]
Mittwoch: 14.30Uhr-21Uhr.[11Uhr-20Uhr / " "]
Donnerstag: 16.45Uhr- 22Uhr.[10Uhr-24Uhr / " "]
Freitag: 14Uhr-24Uhr.[10Uhr-1Uhr / " "]
Wochenende: Fast Rund um die Uhr.
Achja unter der Woche kann es auch sein dass ich öfters für ein paar Stunden weg bin hab ja auch noch ein RL .
Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um-> solange sie höflich mit mir umgehen. Drehe keine krummen Dinge. Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?/->Da ich bisher nur troz meinem geringen Alters 1x [MOD] und 1x[TGM] war könnte ich MAX. 27User gleichzeitig Supporten.[Aus eigen Ehrfahrung].
Dabei schreibe ich schnell zurück und achte dabei gleichzeitig auf meine Rechtschreibung so gut wie es geht.
-Schwächen:/->Kann viele Codes aber nicht alle.
Kaum Ehrfarung in Sachen Npc erstellen.
Habe mit "Items in Shop" einfügen genau so wenig Ehrfahrung.
Hoffe die Bewerbung sagt euch/dir ein bischen zu.
Mfg bravogirl [Ich bin Männlich xD]
Wer sich für mich interesiert einfach Pn.
|
'push
|
|
|
09/11/2010, 08:44
|
|
Received Thanks: 8
|
GM-Bewerbung
(bei Interesse PN)
Name: Justin Heine
E-Mail: kriegt ihr per PN
Skype: justforfun1997 (hab es aber noch nicht auf neuem PC drauf)
Hobbys: PC (dazu zählt Mt2 usw.), Rad fahren
Erfahrung:
Ich spiele schon 2 Jahre Mt2, davon 14 Monate auf DE und seid 10 Monaten widme ich mich nur noch den PServern, spiele auf Root und auf Hamachi Servern. Eine kleine Einweihung in GM sein wäre nicht schlecht (kann ich evtl. aber auch allein klären).
Warum ich GM werden möchte:
Ich würde gerne GM werden, weil ich gerne Spielern helfe, kann auch mehrere gleichzeitig supporten. Ich kann im Team arbeiten (habe aber leider kein Headset für TS), würde auch gerne Events veranstallten.
Onlinezeiten:
Montag: ab ca. 14Uhr~19Uhr
Dienstag: 1~2 Std. (keine festen Zeiten wegen Konfaunterricht)
Mittwoch: ab ca. 14Uhr~19Uhr
Donnerstag: ab ca. 14Uhr~19Uhr
Freitag: ab ca. 14
Wochenende: ganztags (je nach Lust und Zeit)
Ferien: ab 7/8Uhr~Open End (außer ich habe keine Zeit, mache natürlich auch Pausen dazwischen.)
Was ich als GM machen würde:
1. Versuchen auf die Fragen der Spieler schnell zu antworten.
2. Je nach Regeln des Servers Spieler (nicht) pushen.
3. Hacker ausfindig machen und bannen.
Stärken:
Ich bin lernfreudig, habe gute Erfahrungen in Mt2.
Versuche so schnell wie möglich die Codes zu lernen.
Habe um einiges an Geduld, ich töte keine Spieler.
Schwächen:
Ich war noch nie ein GM, hoffe aber die Erfahrung machen zu dürfen um ein besserer zu werden.
Da ich nie GM war auch kaum Erfahrung im Sachen Codes.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
|
|
|
09/11/2010, 15:28
|
|
Received Thanks: 371
|
Suche noch paar Leute für mein Root Server
Hompage Designer
Client Modder
|
|
|
09/11/2010, 17:13
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 603
|
Bewerbung als ... All inclusive
Vorwort:
Hallo liebe Community, liebe Metin2 Spieler,
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe für Sachen Metin2 wollte ich mich nun als All Inclusive Mensch anbieten
Was mein ich mit All Inclusive?
Wie ihr ja wisst gibt es bei einem Server mehrere Stellen wo man dran arbeiten kann ... Und ich biete mich für die meisten davon an ...
D.h. Ich kann GameMaster sein, Supporter (LiveZilla like), Datenbank bearbeiten, HTML+CSS ... Das wären jetzt mal so meine Stärken
Meine Person:
Ich heiße Stephan Stadler bin 17 Jahre alt (05.07.1993) und bin in Deutschland geboren (Landsberg am lech / Bayern). Ich wohne immer noch in Bayern und zwar am Ammersee <3 ca 40 km von München entfernt!
Mit mir kann man gut reden bzw schreiben! Ich hab für alles ein offenes Ohr.. Für Probleme .. für Witze o.ä.
Kritik nehm ich auch gerne an denn ohne Kritik kann man sich auch nicht bessern.. Nur bei Beleidigungen hört dann der Spass auf
Als GM:
Ich war schon sehr oft als GM tätig und hoffe werde es nach nem Monat auch mal wieder ...
Bis jetzt hab ich noch nie .. vll manchmal .. negatives Feedback bekommen!
Auf einem Server war ich sogar mal GM des Monats 
Nya .. Ich bin einfach für den "Job" gemacht,da ich wie oben geschrieben gut mit Problemen umgeh und so weiter...
Es ist auch kein Problem mehrere Nachrichten gleichzeitig abzuarbeiten da ich sehr schnell und Fehlerfrei schreiben kann ..
Ich kann auch sehr gut Deutsch, da ich ja in Deutschland geboren bin ... und die Rechtschreibung liegt mir auch sehr gut 
Daneben kann ich auch sehr gut Englisch 
Motto als GM: Schnell, zuverlässig und sauber helfen!
Als Supporter:
Da ich sehr schnell schreibe kann ich auch sehr schnell supporten 
Mir sind auch viele Bugs und so.. Also damit mein ich die meistgesehenen Bugs etc. pp. .. bekannt...
Als HTML+CSS:
Ich beschäftige mich sehr viel mit HTML und CSS daher kann ich das sehr gut 
Ich mach jetzt auch schon mit flash d.h. swf Dateien rum und grabe mich immer weiter hinein ... Daher finde ich passt der Job auch ganz gut zu mir
So und das letzte... Die Datenbank!
Ich kenn mich sehr gut mit der Datenbank aus da ich schon sehr früh damit angefangen hab Meitn2 Pserver zu leiten...
Waren leider immer nur Hamachi Server..
Vielleicht erinnert sich noch jemand an BaluMt2 oder Chillerebene 
Ich kann die Datenbank nicht ganz aber ich weiß was die grundlegendsten Dinge sind die man braucht..
Wenn ich mich weiter beschäftigen könnte würd ich mehr mit der Datenbank anstellen können ...
Welche Programme benutzt du für die jeweiligen Sachen?
Support
Dort benutz ich LiveZilla (sollte jedem bekannt sein)
HTML-CSS
Dafür verwende ich Notepad++
Momentan für Flash-Dateien SWISH Max3
Hab mich auch mal kurz mit Adobe auseinandergesetzt hat mir aber nicht viel gebracht <.< Jetzt würd ich mich auch damit gut auskennen
Datenbank
Filezilla
Navicat
Putty
Meine Kontaktdaten
Facebook: Stephan Stadler
Youtube: Anucisx3
Schlusswort
Naya erstmal bedanke ich mich schonmal das DU das hier gelesen hast .. da es ja doch eher lang ist 
Und ich hoffe ich find dabei einen guten Platz auf einem Server
Mit freundlichen Grüßen
Anucis
|
|
|
09/11/2010, 17:30
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 7
|
Hier mit Bewerbe mich auf eurem Root/DynDNS/Hamachi Server.
Name: Mogamed E.
Alter/Geburtsdatum: 15, Geboren 05.01.1995
Hobbys:Metin2 Spielen, Musik hören, Mit Freunden chillen
Meine Stärken:
Nett
Hilfsbereit
Halte mich an die regeln
Pushe niemanden
Team fähig
Kann Kritik gut verkraften
Kenne mich ein bisschen in der DB aus
Meine Schwächen:
Die Englische Sprache
HP Designen
Clientmodden
Meine Erfahrung Bei Metin2/Als GM
Ich spiele seit dem 23. Dezember 2007 Metin2.De ich wurde dort ziemlich oft gehackt und hab auch immer wieder neu angefangen. Am 17.10.2009 hab ich mit P-Server angefangen. Seit dem hab ich auf vielen Servern gespielt z.B. auf LegendMt2, FantasyMt2, NewMt2, eDgMt2 und paar andere.
Ich hatte auch einen eigenen hamachi Server den hab ich aber geschlossen weil mein Laptop Kaputt ging.
Was würde ich als GM tun?
Als GM würde ich den Spielern bei Problemen helfen, ihre fragen beantworten und hacker bannen.
Warum sollte mach mich als GM nehmen?
Ich halte mich immer an die Regeln und ich Pushe niemanden und ich bin auch sehr nett und hilfsbereit.
Ja, kann ich. Ich schreibe auch sehr schnell zurück.
Meine Onlinezeiten:
Montag: 13/14 bis 20/21 Uhr
Dienstag: 15 bis 20/21 Uhr
Mittwoch: 15 bis 20/21 Uhr
Donnerstag: 13/14 bis 20/21 Uhr
Freitag: 13/14 bis 23/24 Uhr
Samstag: 7/8/9 bis 23/24 Uhr
Sonntag: 7/8/9 bis 20/21 Uhr
Das war meine kurze Bewerbung bei Fragen oder Interesse Pnt mich hier im Forum, In Skype oder ICQ wenn ich on bin.
MfG
Asche
|
|
|
09/11/2010, 20:00
|
|
Received Thanks: 5
|
Hey,
~ Der Root Server FinalFlashMt2 sucht Unterstützung ~
~ Wir suchen dringend eine/n Scripter/in der/die ! Gut ! in Quest schreiben ist~
~ Ebenfalls suchen wir noch eine/n Designer/in für Lade Bilder Logos etc.!~
Für weitere Infos könnt ihr mich hier in Epvp anschreiben..!
Wir haben eine Menge Features die ich hier nicht alle auf zählen möchte :P
Wie zb.
~ Neue Waffen ~
~ GMs die sich bestens mit den Server auskennen ~
~ Eine nette Community ~
~ Einzigartige Ideen ~
~ Epische Events ~
~ Neue Shops ~
~ Neue Maps ~
~ Neue NPCs ~
~ Neue Quests ~
~ Neue Mob´s ~
~ Drachen Run ~ (2 Dt..)
~ Sieben Magische Maps ~
~ eine völlig neue Art Probleme anzugehen ~
~ Zudem ist der Server zu 99,8 % auf Deutsch ~
~ Eine völlig neue Art King Rüssis zu bekommen ~
~ Ein einzigartiges Konzept ein Kampfgaul/MilliGaul zu bekommen ~
~ Ein komplett umgebautes Upp System ~
Unser Team ist recht klein und daher ist es auch schwer einen platz zu bekommen:
Unser Team:
[SA]Darly
[SA]Kelly
[CoMa]Frenii
Designer
Scripter...
~ Lg. Frenii
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:18.
|
|