Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/16/2010, 12:53   #1546

VodkaVodka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Ingame GM werden.

Hay,

Ich würde gerne GM werden auf einem Hamachi/DynDns/Root Server.

Zu mir:

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Mein Nick ist Vodka (Name nur wenn es sein muss..)

Meine Hobby's sind:

-PC Spielen
-Freune treffen
-Fußball Spielen
-Fußball gucken
-Metin2
-Metin2 Privat Server
und mehr.

Allgemeines MT2:

Ich spiele schon seid 2 ½ Jahren Metin2. (Mit Privat Servern 3 ½)
Ich hatte schon einen Hamachi Server und kannte mich gut mit Befehlen aus, mit der Daten-Bank nicht so gut.
Dafür kenne ich mich um so besser aus in:
-InGame Modding (Rüssis, und Chars usw..)
-Client Modding (kann Tolle LogIn/Select Lade Bilder machen)
-Befehlen
-Problem/Konflikt lösungen ohne Banns,Chatblock,Beleidigungen u.a.
Also bis jetzt konnte ich Spielern immer gut Helfen.
Ich kann in einer minute so rund 5 bis 15 Leuten eine Antwort geben.
Auch Fun Fragen oder einfach mal Chillen Hi oder so...
Meine leidenschaft ist Bilder bearbeiten und Designs zu erstellen.
Ich kenne mich auch noch mit Windows XP und 7 aus.

Warum will ich GM werden.

-Ich will GM/MoD werden weil es mir Spaß macht von den Spielern so viel aufmerksamkeit zu bekommen und ihnen Helfen zu können.

-Ich möchte vielen Spielern helfen, ihre Fragen beantworten.

-Ich hasse Hacker und will alles dafür tun um dafür zu Sorgen dass sie aus Server raus bleiben.

Was würde ich als GameMaster alles machen und nicht machen?

1. Ich würde Spielern nie gleich eine Antwort wie "Tja, haste pech oder Frag einen anderen" geben. Oder ihnen mit /kill oder /stunn oder /dc oder sowas drohen.
2. Ich würde NIE, auch nicht an meine Freunde Items verschenken.
3. Bevor ich Spielern Chat-Block gebe, versuche ich die sache zu regeln.
4. Keine Events ohne erlaubniss eines MoD GA SA oder einen GM der schon etwas länger existiert.
5. Ich würde nie Spieler Pushen
_
1.Spielern entgegenkommen
2. Ihnen Tipps geben (Leveln was auch immer)

Warum solltet Ihr mich nehmen.

Ich hoffe in euer Team zu kommen um anderen Spielern zu Helfen, dem Team einwenig Arbeit ab zu nehmen, um Spaß zu haben und dem Team gegenüber meine Dienste an zu bieten.

Und kann auf sämtlichen Foren die ich kenne Werbung machen kann.
Da ich sehr aktiv bin hoffe ich auch in das Team zu kommen.

Ich schwöre:

Ich schwöre meine Rechte nie zu missbrauchen oder ohne Erlaubniss eines SA Events zu machen usw..

Ich bin sehr Activ.
InGame und Forum.

Ich bin fast immer über Skype zu erreichen unter:
oder auch MSN:

Das wars auch schon =)

MFG VodkaVodka
VodkaVodka is offline  
Old 08/16/2010, 14:28   #1547

Natin's Avatar

Received Thanks: 109
Naja hier mal eine Bewerbung nebenbei.
Also
Spitzname: Natin (richtiger Name nur auf anfrage)
Online : Eig. den gesamten Tag in jeder Woche.(Ebenfals AFK usw.)
ICQ , Skype , E-Mail : Nur auf Anfrage : Will nicht zugespamt werden
Wieso ich? : Weil ich viel erfahrung in den gesamten Spielverlauf gemacht habe. Ich war bereits GM , Server leider offline. Ich will nicht GM werden um irgendwie : ,,Jo macht mir jezt Grolli+9 und gebe in Grotte an" sondern weil ich anderen Spielern mit "meinen Wissen" etwas beibringen kann.Ich kann mit beleidigungen und Regeln gut umgehen : Also ich halte mich an regeln (z.B. andere Spieler nicht pushen) und kann gut mit beleidigungen umgehen , ohne das ich zurück beleidige oder gleich Banne.
Ansonsten kann ich eig mit sehr vielen Spielern umgehen. Das ich nicht sofort zurück schreiben werde ist klar , wenn es auf ein Root Server ist - Auf ein Hamachi Server ist es ja anders , daher das dort weniger Spieler sind
Ich spame nicht in den /n Chat oder mache nicht Map1 mit Metin´s kaputt.

Ich spiele Metin jezt seid 2008 Jahren (ist jezt nicht besonders lange)
Also mfg
Natin is offline  
Old 08/16/2010, 17:23   #1548

Received Thanks: 52

Name : Steve T.

Kenntnisse :
Ich spiele spiele seit fast 3Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf diversen P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM/GA weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen .

Hobbys :
Also meine Hobbys sind es
~ Fussball Spielen
~ Logo´s zeichnen / Designen
~ Raus gehen , mit Freunden
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein

Wieso will ich GM/GA/SA werden?:
~ Ich liebe es den Leuten zu helfen ,
~ Probleme lösen , ist mein Fach
~ Ich hab viel Geduld
~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern
~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen
~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen

Wie Lang bin ich Online?

Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ]
Sa- So [ 13 - 22 Uhr ]
Natürlich immer mit kleinen Pausen

Ich bin jeden Tag mindestens 6-7 Stunden Online

Sonstiges :
~ Mit mir kann man über alles reden
~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig
~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen
~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen ,
~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten

Habt ihr Interesse an mir ?
Kontakte :

Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich

Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT
Mr.DoubleT is offline  
Old 08/16/2010, 18:27   #1549

Received Thanks: 0
Meine GM Berwerbung
Meine Bewerbung als GM :

Email: auf anfrage
Hobbys: Metin2
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Alex

die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
seit fast 2 Jahren Metin2 DE durch einen guten ingame Freund damals jetzt seit gut einem jahr viele verschiedene P server

Warum möchtest du GM werden?
Natürlich um anderen Spielern zu helfen und weil mir das Spielen auf P server einen riesen spaß macht.
Um Neueinsteiger zu unterstützen

Was würdest du als GM alles machen?
Den Spielern so gut wie möglich helfen
Im Forum aktiv sein
Events planen
Events durchführen
Im Team falls es Probleme gibt helfen

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich sehr hilfsbereit
Ich mich gut mit metin2 auskenne
sehr gut im Team arbeiten kann
ich immer mein bestes gebe
ich sehr ergeizig bin und nicht aufgebe bevor ich meine Aufgabe erfüllt habe
Ich schon viel ehrfahrung Im bereich Game Maser gesammelt habe
auserdem kann ich sehr dickköpfig sein.
Ich bin flexibel und habe viel Zeit
Meine Onlinezeiten sind oft von 14 uhr bis 24 uhr

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja wie bereits erwähnt kann ich sehr Dickköpfig und ergeizig seinwenn es um so ein Thema geht und weil es mir sehr sehr viel spaß macht den anderen Spielern zu helfen werde ich natürlich mein bestes geben um zu helfen
und ich kann schnell tippen und trotzdem noch anständig schreiben

Mfg Alex
bellarom is offline  
Old 08/16/2010, 20:14   #1550

Kenntnisse :
Ich spiele spiele seit fast 3Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf diversen P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM/GA weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen .

Hobbys :
~ Fussball Spielen
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein

~ Ich hab viel Geduld

Wie Lang bin ich Online?

Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ]
Sa- So [ 13 - 22 Uhr ]

Sonstiges :

Kontakte :

Mr.DoubleT is offline  
Old 08/16/2010, 20:32   #1551

Received Thanks: 22
GM Bewerbung

Meine Bewerbung:

Hallo erstmal, :P
also ich bin David 19 Jahre alt und würde mich gerne als GM bewerben.
Also als erstes meine Onlinezeiten:
Montag-Freitag: min. 5 Stunden
Samstag und Sonntag: min. 6 Stunden

Ich spiele schon seit etwa 2 Jahren Metin2 und war auf vielen P-Servern GM, mein lieblings P-Server auf den ich GM war ist eDgmt2. Leider wurden alle Accounts gelöscht ( auch mein Playeraccount Körper-Krieger Lvl 120 ( max. Lvl auf eDgmt2 ist 120 also nicht wundern ) MaSu und WaSu Lvl 120 und ein Nahkampf-Ninja Lvl 107 ), darum könnte/sollte/wäre ich froh wenn man mich als GM nimmt. Ich finde ich bin ein guter GM, weil ich den Spielern gut und schnell helfe, mich nicht bestechen lasse wie andere GMs, meine Macht nicht missbrauche und vieles andere...
E-Mail kriegt ihr auf anfrage.

Meine Bewerbung: ( in den Stil wie die anderen es auch machen )

E-Mail: Auf Anfrage
ICQ/MSN: Auf Anfrage
Name: David

Ich spiele schon seit etwa 2 Jahren Metin2.

Weil ich den Spielern gut und schnell helfe, mich nicht bestechen lasse wie andere GMs, meine Macht nicht missbrauche und vieles andere...

Ich würde alles tun was ich könnt damit der Server für die Spieler Gut ist bzw. ihnen gefällt. Ich würde den Spielern natürlich auch helfen und meinen "Kollegen ( die anderen GMs und der GA )".
Und noch ganz wichtig ich kann schnell Hacker finden, weil ich eigendlich nur das mache wenn/falls ich nichts zu tun habe also schon alles erledigt dann gehe ich auf Hackersuche.

Weil ich den Spielern gut und schnell helfe, mich nicht bestechen lasse wie andere GMs, meine Macht nicht missbrauche und vieles andere...
Und noch ganz wichtig ich kann schnell Hacker finden, weil ich eigendlich nur das mache wenn/falls ich nichts zu tun habe also schon alles erledigt dann gehe ich auf Hackersuche.
Meine Guten Eigenschaften:
-Vertrauenswürdig
-Hilfsbereiter als jeder andere Mensch^^
-Super Nett
-Und sehr sehr sehr vieles mehr
Meine Schlechten Eigenschaften:
-Da fällt mir wirklich nichts ein und das ist KEIN Witz damit ihr mich nehmt

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich kann viele User nacheinander, aber auch gleichzeitig Supporten ohne gleich aufzugeben.

Ich hoffe ihr nehmt mich wie gesagt wenn ihr mich für euren Server wollt eine eine Nachricht schreiben.
Denax is offline  
Old 08/16/2010, 21:03   #1552

DigghaBoom's Avatar

Received Thanks: 64
Meine GM bewerbung

Meine Bewerbung als GM :P
Email:
ICQ/MSN/skype/:Michi4361
Name:Michael

Und dann die Fragen:

Ich Spiele Metin2 ca. 2Jahre.
Mir macht es Spaß anderen Spielern zu helfen und Tipps zu geben.
Den Spieler helfen, wenn Leute häcken/boten [kommt darauf an wie es ausgemacht ist] entweder bannen oder es einem Ga melden. Ein Event starten wenn es abgemacht war.
Ich habe Erfahrung mit Metin2, hatte mal meinen eigenen Pserver[Hamachi]. Kenne auch schon viele GM Codes. Ich sehe zu 100% ob jemand hackt, bugusing begeht oder sonstiges.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Jop von .DE gewohnt weil mich alle immer etwas fragen.
DigghaBoom is offline  
Old 08/17/2010, 13:45   #1553

Kenntnisse :

Hobbys :
~ Fussball Spielen
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein

~ Ich hab viel Geduld

Wie Lang bin ich Online?

Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ]
Sa- So [ 13 - 22 Uhr ]

Sonstiges :

Kontakte :

Mr.DoubleT is offline  
Old 08/17/2010, 18:38   #1554

Received Thanks: 270
[ReaLiiTy]

RealiiTy Metin2 wird ein Fun/Pvp Root Server der in der Entwiklung steht [Root/Webspace Gekauft].

[Zu Mir]

Ich bin 114 und heiße Fabi :P. Kenne mich im P-Server Berreich mit allem einwenig aus also kann da unter die Arme greifen wo es gerade gebraucht wird. Habe immer mal wieder sehr gute ideen und die meisten setze ich auch in die tat um. So wie ich es jetzt mit meiner Root Server idee auch machen will. Aber dazu brauche ich euch ! Aber , was genau ..?

[Das Konzept]
Spoiler:
Nichtmehr öfentlcih INFOS PER PN

[Das Projekt]

Ich denke mal das das Projekt langwierig ist und wenn die Leute Ahnung und Elan haben so in gut 4 Monaten machbar ist. Nach diesen 4 Monaten wird das Projekt für 1-2 Monate auf einem DynDNS [Homeroot] Laufen [wegen dem Webspace DynDNS] wenn es dann dort gut ankommt und [Eventuell] schon Itemshop einnahmen vorhanden sind , wird das Projekt auf einen Root Server umgesetzt.
__________________________________________________ __________________________________
Webspace + Root gekauft steht in der Entwiklung.

[Die Client/Server Techniker]

Ihre Aufgabe besteht darin den Server und den Clienten miteinander abzustimmen , dateien zu verändern und das Projekt umzusetzen hier werden nur leute mit Viel erfahrung gesucht. Team:1/2 [Nurnoch Client Modder gesucht!!!<- WICHTIG]

[Der Quest Scripter]

Sollte sich in seiner Materie soweit bewusst sein , dass er Quests entfernen kann , eigenständige quests implementieren und schreiben kann und eventuell auch "vorhandene" Quests bearbeiten kann. [z.B Das Pferde Menü , das Reich system etc etc.
[Auffnahme geschlossen 2/0]

[Der Web-Designer]

Sollte dem Jetzigten schon Vorhandenen unter die Arme greifen können und komplexere dinge einführen können. [Homepage und Forum sind seine Abteilung]
[PhP Homepage Scripter Gesucht der auch Designs erstellen kann und wirklich Anhnung hatt0/2 ]

[Der Map Designer]
Er Sollte Eigene im Oreentalischen Style gehaltene Maps erstellen können diese mit Mobs , NPC`S bestücken können Safezones etc einbauen können.
[Auffnahme geschlossen [Auser für Leute die das wirklich Sehr Professionell können] 0/1]

[Der Scripter]
Mir ist föllig egal ob AutoitV3 oder C++ aber derjenige , der sich dieser annimt sollte für das projekt einen Patcher und einen Launcher scripten können <- !!!!! Wichtig

[Der Sponsor]
Das ist dann wohl meine Wenigkeit , ich habe dieses Projekt keines falls nur wegen des Itemshops gestartet sondern um einen Metin2 P-Server zu schaffen , dieser ein komplett neues und eigenständiges Konzept hatt und ich und mein Team sagen können " Hey , das haben WIR geschaffen " und mit den 1-2 Monaten DynDNS will ich nur Sicher gehen ob das Projekt zukunft hatt. das Webspace werde ich natürlich schon früher [zum start des DynDNS] mit einer .de Adresse bestücken.
[Auffnahme geschlossen 0/1]

[Die Game Master]
Die Game Master müssen sich an festgelegte Regeln halten dessen verstoß oder gehorsamm zu in einem Strafpunkte register aufgeführt sind und insofern sie im Negativen Berreich angelangt sind bleibt das Gm für gögstens 2 Wochen im Namen erhalten aber die Rechte sidn weg und in dieser zeit haben sie die möglichkeit sich wieder positive punkte dazu zuverdienen.
[Auffnahme geschlossen]

[Die Admins]
Sind die Personen die Einschreiten wenn der GM Sprachlos ist und nichtmehr weiter weiß , die Im Spiel im Forum und beim Support Intigriert sind , wenn Hilfe teuer ist sind sie zur stelle.
Foren Admin 1/1 Foren Mods 0/2 Anfrage ebenfalls bei mir.
Game Admin 1/1 Game Mods 8/11-14 Info: Alle Team Mitgleider sind automatich GM'S daher die hohe Anzahl. Selbst gesuchte werden vorerst nicht in Frage kommen.

[Was euch erwartet]
Ein [Master-Account] in einer der Kategorien
Game
Support
Forum

Ingame Gm Rechte wird er auch haben aber falls er Foren/Support Admin wird bekommt er einen [GM]Acc für den die selben Regeln gelten die für jeden anderen GM / Admin auch gelten.

Bei IS Einnahmen Root/Webspace kosten werden erst raus geholt und dann wird eine % Zahl festgelegt und dann wird per PSC Ausgezahlt bzw kann man es sich in echt Geld umwandeln in Online-Spiel Cassinos.

Root wird Monatlich gekauft da so was was rausgeholt werden soll nicht gerade das högste ist und es kann jeden momment passieren das der Root wegen GF dicht gemacht werden muss.

[Mindest Alter]

Gibt es nicht , solange das geistige Alter über 15 liegt und man sein Handwerk versteht!
gallexme is offline  
Old 08/18/2010, 00:04   #1555

Platin94Mt2's Avatar

Received Thanks: 27
Hi !

Also ich bin der Fabi 16 Jahre alt und komme aus München

ICh spiele ca. schon 4Jahre Metin2 und möchte GM werden weil ich es einfach gerne mache Spielern bei Problemen zu helfen.

Als GM würde ich das machen was von mir verlangt wird^^ kann so ziemlich alles....also spieler helfen und so ist kein Thema aber kann auch Maps entbuggen, Waffen erstellen und einfügen neue Rüssis erstellen und einfügen Neue Wunschquests schreiben Clienten ändern u.s.w. also dass alles ich NOCH nicht perfekt aber immerhin kann ich es erst mal bin ja ehrlich was das angeht...bin lehrnfähig also kann dass sicher nach einigen Tagen ziemlich gut...

Bin auch sehr Geduldig was das angeht also kann ohne Probleme auch über Skype Telen ....

ICQ habe ich leider nicht aber könnte es auch runterladen...

skype Name: smile4ever94
E-Mail: auf anfrage

Wenn es geht würde ich gerne GM auf einem Root server werden...da da einfach viel mehr los ist als bei Hamachi... <-- root sollte schon vorhanden sein wenn es geht will nicht ewig warten bis ich wieder spielenkann wäre echt nett leute

Würde mir ja eigenen Root server machen aber habe leider nicht das notwendige Kleingeld..^^

Hoffe es interressiert sich wer für mich

gFabi

PS: wenn sich einer interressiert pls bei epvp eine persönliche Nachricht schreiben danke
Platin94Mt2 is offline  
Old 08/18/2010, 00:38   #1556

ztf's Avatar

Received Thanks: 30
Hallo
Mein Name ist Kevin Ich komme aus Hamburg.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich besuche zur zeit das Aufbau Gymnasium da ich schon mein Realabschluss Possitiv abgeschlossen habe.
Meine Hobbys sind Metin2 spielen und Informatik Allgemein.
Meine Freunde nennen mich immer Kev.
So Jetzt kommen wir zum meinen Metin2 Kenntnisse.
Ich spiele schon seid der Beta Metin2 Germany (kein P-Server).
Und habe am 20.7.08 Mit Metin2 Germany aufgehört da es mir zu langweilig wurde und bin zum P-Server umgestiegen.
Mein erstes P-Server das ich gespielt habe war Lounju2.
Meine Kenntnisse sind sehr gut im Berreich Metin2 Allgemein.
Ich will GM werden damit ich anderen Leuten helfen kann und mit meiner guten Laune berreichern kann. Und den anfängern ambisschen unter die Arme zu greifen.
Oder auch mal die bösewicher bannen die Illegalle Software etc. benutzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich nehmen würden.
Könnte 5 Mal die woche on kommen.

Mfghoenix
ztf is offline  
Old 08/18/2010, 03:29   #1557

VodkaVodka's Avatar

Received Thanks: 1
Smile Meine Bewerbung

Hier also meine Bewerbung:

Hay,

Ich möchte mich hiermit als GM auf deinem Server Bewerben =).

Zu mir:

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Mein Nick ist Vodka (Name nur wenn es sein muss..)

Meine Hobby's sind:

-PC Spielen
-Freune treffen
-Fußball Spielen
-Fußball gucken
-Metin2
-Metin2 Privat Server
und mehr.

Allgemeines MT2:

Ich spiele schon seid 2 ½ Jahren Metin2. (Mit Privat Servern 3 ½)
Ich hatte schon einen Hamachi Server und kannte mich gut mit Befehlen aus, mit der Daten-Bank nicht so gut.
Dafür kenne ich mich um so besser aus in:
-InGame Modding (Rüssis, und Chars usw..)
-Client Modding (kann Tolle LogIn/Select Lade Bilder machen)
-Befehlen
-Problem/Konflikt lösungen ohne Banns,Chatblock,Beleidigungen u.a.
Also bis jetzt konnte ich Spielern immer gut Helfen.
Ich kann in einer minute so rund 5 bis 15 Leuten eine Antwort geben.
Auch Fun Fragen oder einfach mal Chillen Hi oder so...
Meine leidenschaft ist Bilder bearbeiten und Designs zu erstellen.
Ich kenne mich auch noch mit Windows XP und 7 aus.

Warum will ich GM werden.

-Ich will GM/MoD werden weil es mir Spaß macht von den Spielern so viel aufmerksamkeit zu bekommen und ihnen Helfen zu können.

-Ich möchte vielen Spielern helfen, ihre Fragen beantworten.

-Ich hasse Hacker und will alles dafür tun um dafür zu Sorgen dass sie aus Server raus bleiben.

Was würde ich als GameMaster alles machen und nicht machen?

1. Ich würde Spielern nie gleich eine Antwort wie "Tja, haste pech oder Frag einen anderen" geben. Oder ihnen mit /kill oder /stunn oder /dc oder sowas drohen.
2. Ich würde NIE, auch nicht an meine Freunde Items verschenken.
3. Bevor ich Spielern Chat-Block gebe, versuche ich die sache zu regeln.
4. Keine Events ohne erlaubniss eines MoD GA SA oder einen GM der schon etwas länger existiert.
5. Ich würde nie Spieler Pushen
_
1.Spielern entgegenkommen
2. Ihnen Tipps geben (Leveln was auch immer)

Warum solltet Ihr mich nehmen.

Ich hoffe in euer Team zu kommen um anderen Spielern zu Helfen, dem Team einwenig Arbeit ab zu nehmen, um Spaß zu haben und dem Team gegenüber meine Dienste an zu bieten.

Und kann auf sämtlichen Foren die ich kenne Werbung machen kann.
Da ich sehr aktiv bin hoffe ich auch in das Team zu kommen.

Ich schwöre:

Ich schwöre meine Rechte nie zu missbrauchen oder ohne Erlaubniss eines SA Events zu machen usw..

Ich bin sehr Activ.
InGame und Forum.

Ich bin fast immer über Skype zu erreichen unter:
oder auch MSN:

Das wars auch schon =)

MFG VodkaVodka
VodkaVodka is offline  
Old 08/18/2010, 13:19   #1558

Received Thanks: 47
Servername: ReachWorld2
Beta Phase (Hamachi)
Im Forum zu erreichen unter NeverSoul
Email:
Freie Plätze: 3 Gamemaster 3 Moderatoren 1 Servertechniker und Jemand für die Homepage+Forum.
Sonstige Informationen über den Server: Komplett alles entbuggt,2 Channel,Tal von Ascaria mit Run,Neue Waffen,Neue Map's,eigene Duellmap usw.

Wenn Interesse bestehen sollte kontaktiert mich.
BrokenSoul :3 is offline  
Old 08/18/2010, 13:31   #1559

Kenntnisse :

Hobbys :
~ Fussball Spielen
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein

~ Ich hab viel Geduld

Wie Lang bin ich Online?

Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ]
Sa- So [ 13 - 22 Uhr ]

Sonstiges :

Kontakte :

Mr.DoubleT is offline  
Old 08/18/2010, 14:14   #1560

elite*gold: 1798
Received Thanks: 170
suche leute die mir bei meinen P-server helfen:
npc positiunieren, was npc´s vkn, preise, serverside map hinzufügen,serverside rüssi.

es reicht auch wenn ihr nur eine sache davon könnt
ich freue mich auf jeden helfer
hr4rjuku is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:20.