|
You last visited: Today at 19:58
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/14/2010, 21:09
|
|
elite*gold: 305
Received Thanks: 113
|
Zu aller erst der Server wird in einem Network mit einem WoW Server stehen auf dem Ich GM bin.
Mein Konzept wird es hier nicht geben so wie bei anderen da ich nicht möchte das es kopiert wird.
Und hier kommen die Stellenangebote:
- Ich suche einen Entwickler:
Dessen Aufgaben werden hauptsächlich darin bestehen den Server ständig weiter an die Perfektion heranzuführen.
Ausserdem auch auftrettende Bugs zu Fixxen.
Wichtig für diesen Posten sind folgende Kenntnisse. - FreeBSD und WIN Root kenntnisse
- Freude und Spaß an der Arbeit
- Das Alter sollte über 16 Jahren liegen!
Der Job der GM's wird sich hauptsächlich im Ingame sowie Foren Support wiederfinden.
Die GM's sollten am besten lange Onlinezeiten haben und eine Gute Erfahrung im Bereich Metin 2 haben.
Ausserdem setze ich hier ein Mindestalter von 16 Jahren!
Werde ich seinen , der Root wird allerdings erst gemietet wen alle Files auf Hamachi Schon gut laufen und mir gefallen!
GA bzw. SGA werden ich und ein Kollege von mir sein.
Die Coins werden nur wir Gutschreiben genauso wie wir auch die PSC's verwalten werden.
Sofern der Server sich Refinanziert und am Ende noch etwas überbleibt bekommen selbstverständlich alle Teammitglieder eine bestimmte Beteildigung.
Natürlich soll die Community auch nicht zu kurz kommen so wird es besondere Events geben.
Wie zum Beispiel Weinachts Events usw. bei dennen die Itemshop Preise nochmal um 25% gesenkt werden bzw es Coins umsonst gibt.
Soweit zu meinem Konzept wer interesse an dem Projekt hat soll sich bitte bei mir per PM melden
LG Acab
|
|
|
08/14/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 305
|
Ich fasse mich mal Kurtz  !
Wir sind ein Erfahrendes Team das schon ein Root Server hat und alles Fertig hat, wir haben 2 Profi Root Techniker,1 Allrounder mit Maps,Db,Serverside etc eigentlich das Perfekte Team jedoch brauchen wir einen Clientmodder ;( der Client ist Fertig aber der Patcher nicht den kriegen wir nicht Gebacken wenn sich einer Melden würde wär cool..
Du solltest schon Erfahrung mit Patch,Client haben einfach alles was Clientside ist wir würden für dich ein guten Platz im Team haben
Wir warten auf dich ..kontaktieren kannst du mich unter den Daten die in meiner Signatur stehen
Mfg
|
|
|
08/15/2010, 01:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 144
|
Suche einen guten Clientmodder für ein geplantes Root Network(der erste Server kommt in dieser Woche on)
Dieser bekommt natürlich auch seinen Anteil
Skype ist Pflicht
PN ME
|
|
|
08/15/2010, 01:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
MiniKutters Bewerbung
E-Mail: Auf anfrage
Sprache: Deutsch Flüssig / Polnisch Flüssig
Dann Fange ich mal mit den Fragen an:
Wie lange spiel ich Metin 2 ?
hmmm weiss nicht genau glaube so 2/1,5 Jahre.
Warum möchte ich GM werden?
Ganz einfach ich habe ihn den Jahren sehr viel erfahrung gesammelt, ich dem ich jeder Charakterklasse in und auswendig weiss ich man sie auf PvP & PvM skillt und wo viele Bugs sind. Kenne Stellen von den Ungezoggenen usw.
Was würde ich alles als GM machen.
Hmmm... Würde erst alls erstes wenn "Ich" GM wär,
mein EQ fertig erstell, dabei PN's von Usern.Danach würde ich mich auf die suche machen welche kleinen Bug's zu finden. Wenn ich keine finde, dann mache ich mich unsichbar auf die Reise auf Ungezogene. Werde aber natürlich den Usern Helfen . Danach Würde ich mich wieder in die Stadt begeben und für alle nochmal da zu sein. Und ich hätte noch viel Spass haben.
Wieso sollt ich als GM genommen werden?
Ich würde viel Spass verbreiten und so gut wie ich kann Helfen.
deine frage ist: Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Also ganz im ernst, es ist eine schwere Frage!
Also ich weiss nicht genau also wenn ich im Game bin und in ICQ bekomme ich alle Nachrichten und alles im Game sehr gut mit, verpasse natürlich ab unzu was vom Game weill ich dann in ICQ wichte NAchrichten bekomme, aber sonst ist alle ok finde ich.
Ich hoffe die Bewerbung gefällt dir 
LG
MiniKutter
PS: Habe mit dem zocken vor ein Monat gelassen aber bin wieder im Spiel.
|
|
|
08/15/2010, 10:12
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Suche Team
Servername:ReMiiixMt2
Hamachi
Email:  (für Bewerbugen)
Freie Plätze: 1 GA und 1 SUP
Sonstige Informationen über den Server:
(Hamachi-Netzwerk ist wie der Servername)
Was der GA können sollte
Quote:
neue Maps aufbaun
Regeln befolgen
neue Items anfertigen
ncht mir wiedersezten
|
|
|
|
08/15/2010, 13:38
|
|
Received Thanks: 61
|
Meine GM-Bewerbung:
Email: Gibts per PN
ICQ/MSN: Gibts ebenfals per PN
Name: Marco
Also fangen wir mal an:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele schon seit es auf Metin2 De nur 2 Server gab, also schon gut 2 Jahre+.
Warum möchtest du GM werden?
Ich spiele schon ca. 1 Jahr auf P-Server und jetzt möchte ich nichtmal ein User sein sondern Admin. Nätürlich möchte ich auch bei Problemen den Spielern oder dem Team zur Verfügung stehn.
Was würdest du als GM alles machen?
Es kommt ganz darauf an was für eine Aufgabe ich bekomme z.B. Leute Supporten oder irgendwas in der Datenbank. Dort wo halt zu wenig Leute sind.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich denke das ich die Arbeit als GM gut erledige, den ich hatte selbst mal ein Server (zwar nur Hamachi aber immerhin). Und ich habe mich auch viel mit der Datenbank und Filezilla beschäftigt.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
***. Mit vielen PN's habe ich kein Problem und es ist auch nicht so das ich gleich die Nerven verliere, den ich weiß jeder fängt mal neu an und dann hat man natürlich auch Fragen und da stell ich mich gern zur Verfügung diese zu beantworten.
MfG WhiteAerox
|
|
|
08/15/2010, 14:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 545
|
|
|
|
08/15/2010, 15:52
|
|
Received Thanks: 337
|
Wir suchen dringend einen der SFs macht kriegt einen GM acc Server ist root
|
|
|
08/15/2010, 16:29
|
|
Received Thanks: 20
|
..
|
|
|
08/15/2010, 17:33
|
|
Received Thanks: 55
|
Suche Team,
Servername:New-GenerationMt2
Er ist ein Hamachi Server und läuft eif sehr gut.
Skype daten etc. per anfrage
Also ich suche für meinen server einen Client modder,
wieso??? fragt ihr euch, ich beantworte euch mal die frage
Also Ich möchte einen eigenen Clienten für meinen Server haben:
Er sollte beinhalten:
Ein item das was wir hergestellt haben:
Neue GM zeichen
Rüstungen farbe verändert über das müsste man aber noch spreche welche Farbe zu welche rüssi etc. soll,
Neue Waffen alle sichtbar sein und Farbe verändert hier das gleiche wie bei den rüstungen darüber müsste man auch noch sprechen,
Skills ein bisschen verändern
Dann Ingame noch so kleinere Extras verändern z.b Roter wald dort sollte der himmer hell gemacht werden etc.
Also wer echt nett wenn mir jemand helfen würde,
über die belohnung können wir reden  ))
Mfg xXPCxSuchtiXx
|
|
|
08/15/2010, 20:38
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 305
|
Ich fasse mich mal Kurtz !
Wir sind ein Erfahrendes Team das schon ein Root Server hat und alles Fertig hat, wir haben 2 Profi Root Techniker,1 Allrounder mit Maps,Db,Serverside etc eigentlich das Perfekte Team jedoch brauchen wir einen Clientmodder ( der Client ist Fertig aber der Patcher nicht den kriegen wir nicht Gebacken wenn sich einer Melden würde wär cool..
Du solltest schon Erfahrung mit Patch,Client haben einfach alles was Clientside ist wir würden für dich ein guten Platz im Team haben
Wir warten auf dich ..kontaktieren kannst du mich unter den Daten die in meiner Signatur stehen
Mfg
|
|
|
08/15/2010, 21:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 545
|
|
|
|
08/15/2010, 22:21
|
|
Received Thanks: 55
|
Suche Team,
Servername:New-GenerationMt2
Er ist ein Hamachi Server und läuft eif sehr gut.
Skype daten etc. per anfrage
Also ich suche für meinen server einen Client modder,
wieso??? fragt ihr euch, ich beantworte euch mal die frage
Also Ich möchte einen eigenen Clienten für meinen Server haben:
Er sollte beinhalten:
Ein item das was wir hergestellt haben:
Neue GM zeichen
Rüstungen farbe verändert über das müsste man aber noch spreche welche Farbe zu welche rüssi etc. soll,
Neue Waffen alle sichtbar sein und Farbe verändert hier das gleiche wie bei den rüstungen darüber müsste man auch noch sprechen,
Skills ein bisschen verändern
Dann Ingame noch so kleinere Extras verändern z.b Roter wald dort sollte der himmer hell gemacht werden etc.
Also wer echt nett wenn mir jemand helfen würde,
über die belohnung können wir reden ))
Mfg xXPCxSuchtiXx
|
|
|
08/15/2010, 22:40
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 260
|
[ReaLiiTy]
RealiiTy Metin2 wird ein Fun/Pvp Root Server der in der Entwiklung steht [Root/Webspace Gekauft].
[Zu Mir]
Ich bin 16 und heiße Fabi :P. Kenne mich im P-Server Berreich mit allem einwenig aus  also kann da unter die Arme greifen wo es gerade gebraucht wird. Habe immer mal wieder sehr gute ideen und die meisten setze ich auch in die tat um. So wie ich es jetzt mit meiner Root Server idee auch machen will. Aber dazu brauche ich euch !  Aber , was genau ..?
[Das Konzept]
- Nichtmehr öfentlcih INFOS PER PN
[Das Projekt]
Ich denke mal das das Projekt langwierig ist und wenn die Leute Ahnung und Elan haben so in gut 4 Monaten machbar ist. Nach diesen 4 Monaten wird das Projekt für 1-2 Monate auf einem DynDNS [Homeroot] Laufen [wegen dem Webspace DynDNS] wenn es dann dort gut ankommt und [Eventuell] schon Itemshop einnahmen vorhanden sind , wird das Projekt auf einen Root Server umgesetzt.
__________________________________________________ __________________________________
Webspace + Root gekauft steht in der Entwiklung.
[Die Client/Server Techniker]
Ihre Aufgabe besteht darin den Server und den Clienten miteinander abzustimmen , dateien zu verändern und das Projekt umzusetzen hier werden nur leute mit Viel erfahrung gesucht. Team:1/2 [Nurnoch Client Modder gesucht!!!<- WICHTIG]
[Der Quest Scripter]
Sollte sich in seiner Materie soweit bewusst sein , dass er Quests entfernen kann , eigenständige quests implementieren und schreiben kann und eventuell auch "vorhandene" Quests bearbeiten kann. [z.B Das Pferde Menü , das Reich system etc etc.
[Auffnahme geschlossen 2/2]
[Der Web-Designer]
Sollte dem Jetzigten schon Vorhandenen unter die Arme greifen können und komplexere dinge einführen können. [Homepage und Forum sind seine Abteilung]
[PhP Homepage Scripter Gesucht der auch Designs erstellen kann und wirklich Anhnung hatt1/2 ]
[Der Map Designer]
Er Sollte Eigene im Oreentalischen Style gehaltene Maps erstellen können diese mit Mobs , NPC`S bestücken können Safezones etc einbauen können.
[Auffnahme geschlossen [Auser für Leute die das wirklich Sehr Professionell können] 1/1]
[Der Scripter]
Mir ist föllig egal ob AutoitV3 oder C++ aber derjenige , der sich dieser annimt sollte für das projekt einen Patcher und einen Launcher scripten können <- !!!!! Wichtig
[Der Sponsor]
Das ist dann wohl meine Wenigkeit , ich habe dieses Projekt keines falls nur wegen des Itemshops gestartet sondern um einen Metin2 P-Server zu schaffen , dieser ein komplett neues und eigenständiges Konzept hatt und ich und mein Team sagen können " Hey , das haben WIR geschaffen " und mit den 1-2 Monaten DynDNS will ich nur Sicher gehen ob das Projekt zukunft hatt. das Webspace werde ich natürlich schon früher [zum start des DynDNS] mit einer .de Adresse bestücken.
[Auffnahme geschlossen 1/1]
[Die Game Master]
Die Game Master müssen sich an festgelegte Regeln halten dessen verstoß oder gehorsamm zu in einem Strafpunkte register aufgeführt sind und insofern sie im Negativen Berreich angelangt sind bleibt das Gm für gögstens 2 Wochen im Namen erhalten aber die Rechte sidn weg und in dieser zeit haben sie die möglichkeit sich wieder positive punkte dazu zuverdienen.
[Auffnahme geschlossen]
[Die Admins]
Sind die Personen die Einschreiten wenn der GM Sprachlos ist und nichtmehr weiter weiß , die Im Spiel im Forum und beim Support Intigriert sind , wenn Hilfe teuer ist sind sie zur stelle.
Foren Admin 1/1 Foren Mods 0/2 Anfrage ebenfalls bei mir.
Game Admin 1/1 Game Mods 8/11-14 Info: Alle Team Mitgleider sind automatich GM'S daher die hohe Anzahl. Selbst gesuchte werden vorerst nicht in Frage kommen.
[Was euch erwartet]
Ein [Master-Account] in einer der Kategorien
Ingame Gm Rechte wird er auch haben aber falls er Foren/Support Admin wird bekommt er einen [GM]Acc für den die selben Regeln gelten die für jeden anderen GM / Admin auch gelten.
Bei IS Einnahmen Root/Webspace kosten werden erst raus geholt und dann wird eine % Zahl festgelegt und dann wird per PSC Ausgezahlt bzw kann man es sich in echt Geld umwandeln in Online-Spiel Cassinos.
Root wird Monatlich gekauft da so was was rausgeholt werden soll nicht gerade das högste ist und es kann jeden momment passieren das der Root wegen GF dicht gemacht werden muss.
[Mindest Alter]
Gibt es nicht , solange das geistige Alter über 15 liegt und man sein Handwerk versteht!
[Kontakt]
- E*pvpers
- Xbox-Life: LegendZ Alkii x
|
|
|
08/16/2010, 11:42
|
|
Received Thanks: 52
|
Name : Steve T.
Kenntnisse :
Ich spiele spiele seit fast 3Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf diversen P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM/GA weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen .
Hobbys :
Also meine Hobbys sind es
~ Fussball Spielen
~ Logo´s zeichnen / Designen
~ Raus gehen , mit Freunden
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein
Wieso will ich GM/GA/SA werden?:
~ Ich liebe es den Leuten zu helfen ,
~ Probleme lösen , ist mein Fach
~ Ich hab viel Geduld
~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern
~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen
~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen
Wie Lang bin ich Online?
Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ]
Sa- So [ 13 - 22 Uhr ]
Natürlich immer mit kleinen Pausen
Ich bin jeden Tag mindestens 6-7 Stunden Online
Sonstiges :
~ Mit mir kann man über alles reden
~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig
~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen
~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen ,
~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten
Habt ihr Interesse an mir ?
Kontakte :
Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich
Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:01.
|
|