|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/22/2010, 15:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Hey e*pvpers...
ich und mein team suchen jemanden, der für uns (Servername: GodLike2) einen hamachi server hostet. der jenige bekommt auf jeden fall einen gm acc.der server ist bereits komplett fertig und komplett konfiguriert und eingerichtet, also bist nur noch du gefragt!!!
Der Server sollte:
-min. 2,5 gb ram zur verfügung haben
-am besten 24/7 laufen
-wenns nicht geht dann ebn nich lässt sich alles klären
falls ihr interesse habt, einfach PN an mich, icq gibts später
MfG gogga
ich freue mich schon auf euch
|
|
|
05/22/2010, 16:15
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 556
|
Suche nach einen Root-projekt oder ein Root wo noch hilfe gesucht ist.
Einige Informationen über mich:
Name : Pascal
Spitzname : Monstii
Bundesland : Nrw
Hobbys : Metin2,Css,Battlefield heroes,Fußball usw
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch,
Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Außerdem weil ich will das die Leute spaß am spielen haben und das kann ich herbringen.
Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
soweit es in meine Macht steht zu helfen.
Onlinezeiten:
Mo-Do:14:30-23:00
Fr:14:30-so lange ich lust habe
Sa:11:00-so lange ich lust habe
So:11:00-23:00
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich spiele bis jetzt 3 Jahre lang Metin2 und davon 1 Jahr lang auf P-servern.
Ich habe bisher auf vielen Root-Servern gespielt und würde weiterhin gerne auf ein Root als GM spielen.
Außerdem hatte ich schon sehr viele Hamachi-Server die eigentlich ganz gut an kamen.
Wo will ich helfen?
Hauptsächlich will ich in der Datenbank helfen oder ingame.
Aber es lässt sich auch machen das ich Sachen im client bearbeite oder im Forum aushilfe.
Wie könnt ihr mich erreichen?
Msn: 
Ts:Auf Anfrage kann ich ins Ts Joinen wenn vorhanden.
Ein funktionsfähiges Headset ist auch vorhanden.
Wenn interesse besteht dann schreibt mich hier im Forum an oder halt bei anderen Kontaktmöglichkeiten von mir.
Mfg Monsterbacke
|
|
|
05/22/2010, 16:17
|
|
Received Thanks: 12
|
hallo,
wir suchen noch einen weiteres Team mitglied für unseren Pserver.. zurzeit treffen wir alle vorbereitungen auf einen hamachi server.. wir haben sämmtlichen waffen entbuggt und die 120er hinzugefügt.. es geht bis lvl 120 und es wird einen Itemshop geben.
Namen haben wir schon, Root-Seller auch.. bestellung folgt in kürze (ende nächster woche bestell ich den Root)#
Was wir suchen :
-Kenntnisse im umgang mit usern (GM-Like)
-Jmd der bereit ist den server mit zu finanzieren
-Jmd der eine HP sowohl für root wie auch ein forum erstellen kann
-Jmd der bereit ist jeden Tag mind. 2-3h am pc zzu sitzen
wir suchen noch eine weitere person,da ich eben erfahren musste das unser letzter SA ein kleines kind war, welches meinte mit den GM rechten rumspielen zu müssen... (hat mich gebannt und meinte was ich jetzt machen würde,hab ihm gebannt und ihn aus dem team geworfen) und da wir nicht allein zu 2t den Server kaufen möchten würden wir uns wirklich sehr über zahlreiche bewerbungen freuen..
Email: 
P.S. ES WERDEN KEINE GMs GESUCHT ledeglich 1-2 GAs
Bewerbungen auf GMs werden Ignoriert
|
|
|
05/22/2010, 17:02
|
|
Received Thanks: 34
|
Email:
MSN:
Name: Roman
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 (de) seit es entstanden ist (also dieses jahr schon fast 4 Jahre).
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich mich gut mit dem Spiel Metin2 auskenne und gerne anderen Usern helfe bei sämtlichen Problemen.
Was würdest du als GM alles machen?
Anderen Usern helfen die Probleme im Spiel haben und nicht mehr weiter wissen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich nun schon seit fast 4 Jahren Metin2 spiele und viel Erfahrung gesammelt habe, weil ich Team-Fähig bin, ich nicht mit einem GM Charakter andere GM's/GA's kicke oder aber auch keine User.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das kann ich. Ich werde nicht durchdrehen o.ä. wenn mich mehrere User ansprechen.
Was für einen Server suchst du?
Ich würde eigentlich nur auf einen Root Server gehen da ich Hamachi, DYN-dns, ... nicht gut finde. Fals ein Hamachi Server für Beta ist aber später Root wird würde ich mich auch dort Bewerben.
Extras:
Fals eine richtige Bewerbung nötig sein sollte, als GM für euren Server, dann sende ich eine ausführliche Bewerbung mit Bild und allem an euch. Fals nötig habe ich auch Teamspeak, ein Headset und eine Webcam.
Mit freundlichen Grüßen, hperd
|
|
|
05/22/2010, 17:05
|
|
Received Thanks: 17
|
Hallo liebe Community,
-Kontakt:
-MSN:
-Über meine Person:
Ich heiße Phil bin 16 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Metin2.Ich habe sehr viel Erfahrung als Testspieler auf verschiedenen P-Servern als auch als Tester in der DE Version.Des weiteren war ich [GM] auf einem der ersten deutschen P-Server Sun-Night2.Und ich habe natürlich auch Erfahrung als ganz normaler User auf verschiedenen P-Servern und auf der DE Version.
-Charakterstärken:
]Ich bin sehr zuvorkommend und hilfsbereit,ich bin ein Teamplayer und kann sehr gut in einem Team arbeiten.Ich habe sehr viel Respekt vor Usern meinem Teammitgliedern und natürlich auch in real.
Des Weiteren bin ich sehr zuverlässig d.h. Wen ich sage ich komme um 13 Uhr on bin ich auch um 13 Uhr on. In Stresssituationen kann ich stets einen kühlen Kopf bewahren und mir einen Überblick verschaffen und dann richtig handeln.
-Warum möchte ich [GM] werden?
Ich möchte [GM] werden um das Team zu unterstützen und meinen Teil dazu beitragen den Server hervorragend zu machen.Und natürlich auch den usern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen.
-Was würdest du als [GM] alles machen?
Als [GM] würde ich als höchste Priorität sehen den spielern eine Stütze zu sein bei Fragen/antworten.Desweiteren werde ich Ideen einbringen die dem Server eventuell weiter helen würden.
-Warum sollte man dich als [GM] nehmen?
Ich denke ich bin ein sehr Erfahrener [GM] und weiß daher mit stressigen Situationen umzugehen.Bei mündlichen Eskalationen weiß ich die Situation zu überblicken und dann Lösungen für Probleme zu finden.
-Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wie schon gesagt bin ich sehr Erfahren und weiß mit Stress umzugehen und deßhalb ist es kein Problem viele Leute gleichzeitig zu Supporten.
-Wie lange spielst du schon Metin2?
-Metin2 DE=2 Jahre
-Metin2 P-Server=1 1/2 Jahre
-Erfahrung:
Ich war auf...
-Sun-Night2 [GM] (Root-Server)
-LA49 [GA] (Hamachi)
-Crazyt2 [GM] (Hamachi)
-Trust-World2(Hamachi)
-Bluzonemt2(Hamachi)
-DE Version Testspieler (Root-Server^^)
-Onlinzeit
-Montags (16:00-22:00 Uhr)
-Dienstags (16:00-22:00 Uhr)
-Mittwochs (15:00-16:30 Uhr)-(19:00-22:00 Uhr)
-Donnerstags (16:00-22:00 Uhr)
-Freitags (16:00-0:00 Uhr)
-Samstags (15:00-0:00 Uhr)
-Sonntags (8:00-12:00 Uhr)-(17:00-22:00 Uhr
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen,ich hoffe auf eine positive Kritik.
Mfg Futty,Danke
|
|
|
05/22/2010, 19:01
|
|
Received Thanks: 22
|
Hi erstmal ein paar Informationen über mich hier :
Name = Lasse, wenn ihr Nachname wollt nachfragen
Alter = 16
Wo ihr mich erreichen könnt = Icq Nummer etc nach Nachfrage
Wohnort = Schleswig Holstein, wenn ihr es genauer wollt nachfragen =)
Metin2DE Chars = Lvl 68 Wasu S9 Legoria , Lvl 72 (Glaube ich^^) Körperkrieger auf S14 müsste erst noch Pw anfordern lange nciht mehr drauf gespielt ^^, und halt viele Chars zwischen 40-60 =)
GM Erfahrungen = War einmal fast auf Metin2DE GM das problem war ich wusste nicht dass ich 18 sein muss ich dachte 16 reicht -.-, ich war auf Keepmt2 GM aber als der Server off gegangen ist (jetzt ist er wieder on bin aber kein GM mehr) hatte ich keine Lust mehr ^^
P-Server Erfahrungen = Ich habe schon auf vielen P-Servern gespielt... Ich weiß nicht mehr alle Hamachi, Root sowie DynDNS
Ich denke ich könnte gut mit Spielern umgehen und habe auch ein paar Vorschläge wie denn wir den Server verbessern könnten..
Sonst könnten wir auch einmal eine Probewoche machen um zu gucken wie ich mich so mache =)
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt,Fragen habt oder meine Chars Ingame (Metin2DE) sehen wollt PN
Liebe Grüße,
Demogorgon
|
|
|
05/22/2010, 20:35
|
|
Received Thanks: 1
|
Kontakt:
Ts:Ist vorhanden 
Ein funktionsfähiges Headset ist ebenfalls vorhanden.
Über meine Person:
Name : Richard
Spitzname : Culcha
Hobbys : Metin2,Shooter,PC,Fussball,Sport
Sprachkenntnisse : Deutsch,Russisch, Englisch,Französisch Grundkenntnisse
Charakterstärken:
Man kann sich auf mich verlassen und ich kann in stressigen Situationen stehts einen kühlen Kopf bewahren
Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Ich kenne mich mit Metin richtig gut aus und möchte nicht nur spielen, sondern auch mal einen Server leiten/helfen ihn zu leiten.
Was sind deine Ziele?:
Ich möche den Usern gerne helfen und dabei selber Spaß haben. Ignoranz ist in Online-Games fehl am Platz ebenso wie Hilfe von korrupten GMs
Ich spiele seit 3-4 Jahren Metin2 und kenne mich inzwischen ganz gut aus.
Außerdem habe ich bereits auf vielen Root-Servern gespielt.
Wo will ich helfen?
Im Forum aushelfen wäre ok, aber hauptsächlich möchte ich den Usern im Game helfen.
Onlinezeiten:
Mo&Mi:19:00-22:00
Di:15:00-22:00
Do:17:00-22:00
Fr:16:00-00:00
Sa:15:00-00:00
So:15:00-22:00
Bei Interesse bitte hier im Forum oder noch besser im ICQ anschreiben.
MfG Culcha (Mein Forums-Name war irgendwie nicht so ganz durchdacht und musste schnell gehen  )
Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen =)
|
|
|
05/22/2010, 21:52
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by patty91
-Kenntnisse im umgang mit usern (GM-Like)
|
zu erst steht da das
und dann das
Quote:
Originally Posted by patty91
P.S. ES WERDEN KEINE GMs GESUCHT ledeglich 1-2 GAs
Bewerbungen auf GMs werden Ignoriert
|
also entweder oda
|
|
|
05/22/2010, 23:35
|
|
Received Thanks: 16
|
Wollte mich mal hier bewerben
Zu meiner Person
Name: Finn H
Spitzname: Hobi (egal?)
Nun zu meinen Kentnissen!
Ich spiele seit ca. 2 jahren Metin2 und seit einem Jahr verschiedenen P server!
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden da ich sehr gut mit Fremden
Menschen umgehen kann und sehr viel Arbeit leisten kann.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde die Spieler über den server informieren, beim Handeln helfen,wenn's sein muss in der DB helfen, im Forum aktiv sein und auch Events machen soweit ich es darf!
Weil ich einen kühlen Kopf bewahre , wenn es drauf ankommt , sehr zuverlässig und hilfsbereit bin.
Ausserdem habe ich Erfahrung in Erstellung , Bearbeitung und Fertigstellung von Servern.
Zuletzt habe ich Erfahrung auf vielen Servern,auch auf meinem Eigenen , gesammelt.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Klar kann ich das, da ich sehr viel Geduld habe und in so einer Situation einen kühlen Kopf bewahren kann.
So hoffe auf nen Platz irgendwo
So Have Fun
Mit freundlichem Gruß Shammi3 aka. Finn
|
|
|
05/22/2010, 23:47
|
|
Received Thanks: 4
|
[GM]/[MOD]-Bewerbung.....
Nabend liebe E*PvP's Community,
hier mit möchte ich mich gern auf einen Metin2 P-Server als [MOD]/[GM] bewerben...
Steckbrief=>
Name ~ Nico Pascal S.
Geburtstag ~ 06.12.1995 d.h. 14Jahre alt
Hobby's ~ PC zocken,am PC basteln,Fussball,Parkour,XHTML und JavaSrcipt lernen
Kontakte ~ ICQ,Skype,Msn,SVZ oder auch Facebook (per PN!)
Ich spiele schon knapp 4 Jahre Metin2 davon 1halb Jahre DE und 2halb P-Server....Ich denke mal in der Zeit habe ich viel Erfahrung über Metin2 gesammelt...
Warum möchtest du GM/MOD werden?
Da ich gerne anderen User Supporte und mich gut auskenne..
und ihnen helfen bei Probleme die man nicht alleine lösen kann...
Da würde ich ins Spiel kommen und ihn/ihm helfen...
Was würdest du als GM/MOD alles machen?
Ich würde Supporten,hilfsbereit und geduldig sein...Ich würde Event's organisieren...und auch durchführen...Würde meine Erfahrung mit anderen Teieln..!
Weil ich hilfsbereit teamfähig und geduld habe...
Ich würde mir die Zeit nehmen mit jeden zu reden und nicht jeden 2ten Ignorieren...Das heisst ich behandle alle gleich..!
Ja kann ich...und würde ich auch beweisen..aber wenn ich keine Zeit habe oder gestresst bin dann würde ich mir hilfe holen durch einen Kollegen...!
MfG ~°Pubärchen°~ alias Nico
|
|
|
05/23/2010, 00:15
|
|
Received Thanks: 9
|
Ich habe zwar schon einen eigenen Thread geschrieben, aber er ging in der Flut an neuen Threads täglich hier unter, also nochmal in den Sammelthread.
Ich biete mich als Grafikdesigner, und anfänglicher Client-Modder an. Ich beschäftige mich zZt mit dem Modden von Skills, nicht nur äußerlich sondern auch den Animationen.
Ich suche ein Team auf einem Privatserver, das ich gfx-technisch unterstützen kann, oder ein Team das an speziellen Skills arbeitet zBsp.
Referenzen und genauere Daten zu mir und meiner Person möchte ich lieber nur gegen PN preisgeben.
schönen Abend
|
|
|
05/23/2010, 02:44
|
|
Received Thanks: 23
|
Würde mich als GA bewerben für die Spieler Tipps usw geben Helfen usw
Hier meine Bewerbung ist für GM und GA =)
Hallo erstmal paar Erfahrungen und Persönliches
Heiße Tobi und bin junge 13 Jahre alt und lebe in Deutschland =)
Trotz meinem jungem Alter handle ich vernüftig und Klug
Hatte schon 2-3 eigene Server aber wegen zu wenig Member habe ich sie aufgegeben..
War alles Deutsch und einpaar neue Quest
Naja jetzt wieder zur GM Bewerbung^^
Online Zeiten und sonstiges
Da ich ja erst 13 bin gehe ich in die Schule, sprich ich bin von 15-22 Uhr daheim manchmal früher aber auch manchmal später wegen Nachmittag oder etwas anderem.
Metin spiele ich seit gut 2 Jahren also nicht seit dem Beginn aber ich habe aufgehört denn wegen schönen Bugs, Lags, Fehler sind alle meine Charackter über 50 abhanden gekommen naja.. ab da fing ich mit den P-Servern an und spielte auf einem Root der aber schon down ist, aber dort konnte ich vielen Leuten helfen mit Tipps zum Leveln, gute Bonis oder fürs Equipment einfach. Auf einpaar Hamachi-Server spielte ich auch aber die gingen auch leider down aber meine Leistungen waren sehr gerne gesehen wie bei dem Root-Server... Nach einiger Zeit habe ich meinen eigenen Server eröffnet aber leider kaum Member bekommen.. Naja es gab viele Events wie Piraten Jagd, Boss Spawn oder OX-Events, also ich kenne mich damit gut aus und weiß auch wie man sie startet bzw die Codes dafür. Aprobo(Tut mir Leid schreib ich immer falsch^^) Codes dank unerfahrene GMs, GAs die mich ständig nach den Codes fragten lernte ich sie in der Zeit und kenne nun so gut wie alle, also Items z.b. Segenschriftrolle oder Gegenangriffstrategie usw.. Auch Level, Yang oder Rates Codes kenne ich gut und falls ich einen vergesse habe ich kein Problem zu googlen (was leider einpaar nie machten
Profi bin ich zwar nicht mit Navicat oder Fillezilla aber ich kenne mich doch besser aus als einpaar Serverbesitzer und kann auch gegenfalls Tipps geben oder auch mal die Shops bearbeiten, Drops, Upsachen.... ändern
Jetzt kommen einpaar Verhaltenssachen:
Also ich bin sehr Hilfsbereit und verliere nicht schnell meine Gedult, da ich weiß wie nervig es sein kann wenn jeder bei einem Kick oder weil er mal denn GM-Code nicht weiß dauernt einen anschreibt und damit zu "müllt". Allgemein kenne ich mit Metin gut aus und die Drops oder faire Preise und einfach bessere Skills oder Klassen für PVP oder PVP
Die Regeln werde ich Natürlich einhalten da ich schon oft mit ansehen musste wie ein GM bzw GA einem normalen Spieler Massaker Steine und 90er Waffen schenkte, ihn yang gab und EXP schenkte (und mich noch um die Codes fragte*hust*).. Naja die Regeln waren das man keine Sachen verschenken darf, da man alles kaufen konnte man musste nur Yang haben aber einige wollten das einfach nicht verstehen und tricksten mit den GMs...
Eigene Meinung
Und meiner Meinung nach ist ein GM für Fragen und Tipps da nicht um Leuten Dauerkill zu geben oder blöd anmekern. Aber wie jeder GM wäre ein guter GM Status gut z.B. wenn ein Spieler festhängt oder einen Boss nicht schafft und das wäre als GM schlecht ohne Status
Naja das wars erstmal meiner seits
Würde mich über eine Nachricht freuen
|
|
|
05/23/2010, 10:13
|
|
elite*gold: -260
Received Thanks: 20
|
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da!
Einige paar Informationen über mich:
Name : Yannick Kurtz
Spitzname : -
Bundesland : Saarland ( Dudweiler ( Saarbrücken )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen 
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich
Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache.
Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.
Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:00-00:00
Sa-So/Feiertage: 08:00-00:00
Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!
Über was könnt ihr mich erreichen?
Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!
Was sind meine Stärken / Schwächen?
Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung.
Schwäche habe ich eigentlich keine
Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?
Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen
und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.
Welche Erfahung bringst du mit als GM Job?
Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt.
Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben?
Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann.
Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen .
Meine Noten :
GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
Serverbearbeitung : 10 von 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10
Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:
Mit freundlichen Grüßen
Yannick
|
|
|
05/23/2010, 10:23
|
|
Received Thanks: 2
|
GM Bewerbung
GM Bewerbung von ExpressXL
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihrem Server (:
Wichtig:
An einem Projekt würde ich gerne auch mithelfen! Erfahrung ist Da!
Einige paar Informationen über mich:
Name : Leonhard Schallmoser
Spitzname : Lenny
Bundesland : Bayern
Hobbys: Metin2, Usern helfen, Musik hören , mit meinen Freunden chillen
Sprachkenntnisse : Deutsch ,Englisch (Grundkenntnisse)
Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit ihnen
zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger
Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge
nutzt und z.B andere pusht.
Sondern ein Mensch, der versucht sein bestes zu geben und seine Arbeit immer 99,9% erfüllt
Was sind meine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am
Spiel zu geben und ihnen Ingame oder im Forum zu helfen.
Onlinezeiten:
Mo-Fr: 18:00-22:00
Sa-So/Feiertage: 15:00-24:00
Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubringen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegenüber treten .Den jeder ist
nur ein Mensch! Ich höre auf das was man mir sagt.
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt ,wobei ich sehr
viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte
dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und
den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!
Auserdem hab ich folgende Programmkenntnisse:
xempp
Photoshop
Navicat
Fillzilla
hppt
Über was könnt ihr mich erreichen?
Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts und Skype erreichbar!
Was sind meine Stärken / Schwächen?
Meine Stärken sind das ich mit über 15 Usern
gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe
und Kommas setzte. Wenn jemand fragen Ingame hat kann ich den auch sehr
gut berraten.
Schwäche habe ich eigentlich keine außer den Drang zur Perfektion.
Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?
Ich werde sehr viel werben für den Server und auch
Videos machen außerdem kenne ich sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.
Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Privat Nachricht
Mit freundlichen Grüßen
Euer Lenny
|
|
|
05/23/2010, 10:46
|
|
Received Thanks: 11
|
Suche Team
Servername:WorldMT2
Root/Hamachi:HomeRoot
ICQ/MSN vom Admin:631983536
Email: 
Freie Plätze:5(3GMs 2 Scripter)
Sonstige Informationen über den Server: Serverfiles von Profizocker94
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:23.
|
|