Halli Hallo Leute,
Ich stehe ab sofort für eine Arbeit als GM sowohl auch als Forum Moderator an. Warum mache ich das und warum solltet Ihr mich nehmen?
Zuerst muss ich sagen das ich momentan sehr viel Zeit habe und daher auch ingame sehr akitv sowohl auch im Forum sein kann.
Warum mache ich das alles überhaupt?
Nunja.. Ich liebe Metin2 schon seit ca. 5 Jahren und bin immer noch mit sehr großer Begeisterung dabei. Es gibt viele Kritiker gegenüber dem Spiel die es nicht mögen, schlechtmachen usw. Doch sind wir mal ehrlich das Spiel ist wirklich klasse

Ich habe auf den .de Servern sehr viel Erfahrung sammeln können, sowohl im Bereich von Level 100-105 als auch im Low Level Bereich. Ich war schon immer einer der Spieler der für kleinere oder unerfahrenere Spieler da war. Ich habe immer gerne bei Quests geholfen oder stand einfach nur für alle Fragen Rede & Antwort.
Wenn Ihr also jemanden sucht der 1. aktiv und 2. Erfahren ist, seid ihr bei mir eigentlich an der richtigen Adresse.
Gerne dürft Ihr mich über Skype aber auch hier im Forum kontaktieren.
Teamspeak 3 sowie Headset sind natürlich für die bessere Kommunikation vorhanden.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.
Grüße
Saramana