Hallo Leute,
es ist so weit, die Entwicklungsarbeiten an einem riesigen Projekt neigen sich dem Ende zu. Und deswegen werden Leute gesucht, die uns helfen, Ordnung zu halten.
Um was für ein Projekt handelt es sich?
-> Middlerate Server: Exp-Rate ist eher schwächer, dafür wird es besondere Truhen geben, die es Neulingen (die keine Lust auf langes Leveln haben) erlauben, schneller sich dem durchschnittlichen Level der Spieler anzupassen
-> Völlig neue Story, die KOMPLETT mit über 20 neuen Storyquests und einen abschließenden Bosskampf
-> Metin2 komplett reloaded! pvp, pvm, etc. wurde neu umgestaltet, verbessert und viel schöner gemacht. Mehr taktische Tiefe und ein besseres Spielgefühl
-> Zahlreiche Bugs behoben und Gameplay-Änderungen vollzogen. Sagt ByeBye zu Aurabugs o. ä. und empfangt eine bugfreie verzauberte Klinge!
-> Seeeehr viele Features: Zu viele, um sie hier einfach zu nennen. Es würde losgehen mit einem neuen, modernen Userpanel, einem riesigen Craftingsystem, neuen Ausrüstungsgraden (zusätzlich zum Uppsystem) uvm.!
Allgemein wurde an dem Server über 2 Jahre gearbeitet und das macht sich schon deutlich bemerkbar. Da nun langsam die Entwicklung endlich zu Ende geht, ist es nun nötig, ein kleines Team zusammenzustellen. Die Betonung liegt auf klein!
Deswegen werden lediglich 2 Gamemaster gesucht.
Das Team sollte so klein wie möglich gehalten werden, um den Zusammenhang zu stärken und eine schönere Atmosphäre im Team zu gestalten. Es wird KEINE Techniker geben, der gesamte technische Bereich wird von der Serverleitung (bestehend aus 1 Person) erledigt.
Wichtig ist, dass die Gamemaster gewisse Voraussetzungen erfüllen:
-> Ruhe bewahren können
-> Milde zu Usern, die Reue über ihre Taten zeigen, sein
-> Freundlichkeit, aber eine gewisse Distanz (sodass es nicht in reinster Ablenkung ausartet)
-> Die Bereitschaft, Fälle einzelner Spieler genauer zu beleuchten und faire Urteile fällen zu können
Es gibt kein Mindestalter. Auch werden keine Unterschiede zwischen "mit Headset oder ohne" gemacht. Solange die Person engagiert und freundlich einem solch gemeinnützigen Projekt helfen möchte, ist es völlig egal, wo er herkommt, was er tut und wie alt er ist.
Bei Interesse einfach hier ein PN da lassen mit kleinen Infos über dich und was dich persönlich bewegt hat! Nähere Infos über die Features können gerne erfragt werden, jedoch möchte ich es nicht ohne nötige Vorbereitung an die große Glocke hängen, weswegen ich sie jetzt auch nicht hier alle anhängen werde
Derzeit werden noch
2 Gamemaster gesucht!
btw.: Es ist nicht mein Server. Ich helfe lediglich ein passendes und tolles Team zusammenzutrommeln. Vielleicht findet sich ja was^^
Viel Erfolg,
.Alessa