Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/09/2014, 02:29   #15151

Silvermoney's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Bewerbung als Game Master

1. Persönliche Informationen:

Mein Name ist Florian.
Ich bin 21 Jahre jung.
Charaktereigenschaften : Bin sehr ehrlich, strapazierfähig, freundlich und lustig u.v.m

2. Wieso sollte ich ausgerechnet Game Master auf eurem Root Server werden?

Diese Frage ist eigentlich leicht zu beantworten. Durch meine Erfahrung als Game Master weiß ich, wie ich auf die Spieler eingehen kann. Wie man sich auch ordnungsgemäß den Spieler gegen über verhält. In Sache supporten kann ich nur eins schreiben. Ich weiß wie es geht und es wäre schlimm, wenn ich es nicht wüsste.

3. Erfahrung im Gebiet Metin2

Ich bin vor knapp 3 Jahren auf Metin2 gestoßen dort habe ich angefangen auf
Gonea und habe einen Krieger lvl 82 und einen Schamanen auf lvl 64 gelevelt.
Nach knapp 3 1/2 Jahren habe ich bemerkt das Gf Metin2 DE immer mehr in den Dreck zieht,
dann habe ich mich um gehört und bin in die P-Serverabteilung geraten dort wurde ich schnell fündig.
Seit diesem Zeitpunkt zocke ich P-Server und war auf zahlreichen Server GameMaster und habe daher Erfahrung mit den Problemen der User und dem Stress der damit in Verbindung steht.

4.Stärken und Schwächen meiner Person

Stärken:

Ich bin sehr offen und ehrlich ich sage immer was ich gerade denke.
Ich kann mit Kritik gut umgehen und nehme sie mir zu Herzen damit ich das besser machen kann was ich falsch gemacht habe.
Ich bin sehr geduldig und kann mit fast jeder Situation umgehen.
Ich arbeite gerne im Team , weil A man hat nicht den ganzen Stress alleine auf sich und B können große Probleme viel besser gelöst werden.

Schwächen:

Meine offene Art kommt bei manchen Personen falsch rüber und bringt mich ab und zu
in Situationen die eigentlich nicht hätte sein müssen.
Wenn ich etwas mache möchte ich es perfekt machen , aber dadurch tretten ab und zu Fehler auf.

5.Kontaktdaten

Ich besitze :

-Ein funktionstüchtiges Headset
-Teamspeak 3

6.Schlusswort / Fazit

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung meine Person etwas näher bringen.
Ich freue mich über eine Bestätigung und eure Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
Silvermoney is offline  
Old 01/09/2014, 14:28   #15152

Received Thanks: 95
Hallo liebe E*pvp-Community,

Wir, das World-Of-Liscuria-Team, suchen motivierte und ehrgeizige Teamler!

Was bieten wir Dir?

- Ein komplett neues & einzigartiges Konzept in der Pserver-Szene
- Kein 0815-Projekt, welches in zwei Wochen fertiggestellt ist
- Gerechte Aufteilung von eventuellen Gewinnen

!Momentan suchen wir einen Designer und Client tec!

Für mehr Infos einfach eine PN mit euren Skype-Namen an mich!
AD. Arogunz is offline  
Old 01/09/2014, 14:54   #15153

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 15

Wir, das Rise-Of-Legends-Team, suchen motivierte und ehrgeizige Teamler!

Was bieten wir Dir?

- Ein einzigartiges und durchdachtes Projekt

!Momentan suchen wir noch diese Teamler!

- Clientmodder
- Trial Game Master
- Board Admin
- Quester
- Techniker

Für mehr Infos einfach eine Naricht an mich in Skype,

Skype Addy : EinWolfOhneRudel ( )
Le´Freak is offline  
Old 01/09/2014, 16:20   #15154

Oberst™'s Avatar

elite*gold: 776
Received Thanks: 262
Oberst™ is offline  
Old 01/09/2014, 16:56   #15155

Received Thanks: 11
Ich biete mich als Servertechniker & ClientTechniker an interesse?
addet skype: superzocker971
TheAvanger is offline  
Old 01/09/2014, 17:20   #15156

The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 94
Schönen guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein paar Kollegen und ich wollen einen Metin2 Privat-Server aufbauen. Wir haben alle ungefähr 4 Jahre schon auf verschiedenen Privat-Servern gespielt. Das spielen von den "P-Servern" hat uns eine menge Erfahrung eingebracht. Nun wollen wir nicht immer einen Server suchen der unseren Kriterien "ein wenig" entspricht sondern wir wollen ein Perfekten Server aufbauen, der 100 prozentigen Spaß mitbringt. Wir haben schon ein Konzept, dass bis 90 geht, ab da sind wir noch am überlegen denn der Server soll ja kein 0815 Server werden. Wir werden ein Middelschool-Server sein, der sich ein wenig zu Oldschool tendiert. Das Farmen und Leveln wird sauber eingeteilt, so das man leveln gehen muss und auch farmen, nicht wie auf anderen Servern das man beim farmen levelt. Zurzeit werden wir den Server auf Hamachi laufen lassen bis wir alles fertig haben. Dann werden wir uns ein Hochleistungsroot holen weil es einfach dumm ist einen Server der noch nicht fertig ist auf Root aufzusetzen. Promotion kriegen wir sehr gut hin! Das geringste Problem ist die Promotion, es werden genug Leute auf dem Server spielen durch Trailer/Top-list/Teaser/Vorstellung/Banner in Epvp etc.
...

Was suchen wir?

- Momentan suchen wir einen begabten [TEC] Techniker, der uns bei vielen Sachen helfen muss, da wir in diesem Bereich nicht die größten Kenntnisse haben.

- Wir werden später noch ein [BA]Boardadmin suchen, aber das hat noch Zeit, da der Server nicht in 2-3 Wochen fertig sein wird!

- Nun suchen wir auch einen Clientmodder der auch designen kann, das hier ist ein Edit zu diesem Beitrag.

Was bieten wir euch?

- Hochleistungsroot (32gb DDR3)
- Eine sehr gute Protection ( Das wir locker die DDOS-Angriffe der kleinen Kinder abblocken)
- Ein nettes Team
- Volles Vertrauen
- Natürlich ein Posten als Teamler, dann wenn der Server startet.
- Wenn der Server startet % an den Servereinnahmen.

Was haben wir nun? (Edits)

- Techniker 1/1
- Clientmodder/designer 0/1

...
Wenn ihr Spaß habt an einem Server zu arbeiten und ein Teil des Teams werden wollt, dann schreibt uns einfach an! Der Server wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr erfolgreich sein. Eine Bedingung haben wir jedoch am Ende dieses Beitrags und zwar ihr müsst uns aufzählen was für Fähigkeiten ihr besitzt in diesem Bereich. Wir wollen nicht einen Techniker der sich zum Beispiel nur mit Filezilla auskennt, wir brauchen einen flexiblen und überall einsetzbaren Techniker! Schreibt mir einfach in Elitepvpers oder Skype, ich bin jeden Tag zu erreichen.
Nun kommen wir auch auf die Clientmodder suche, wir suchen einen Clientmodder der gut unsere Vorstellungen umsetzen kann. Er sollte auch den Client designen kann, dass wäre ideal. Wenn du der richtige Mann für diesen Job bist melde dich bei uns!
Paranormalx3 is offline  
Old 01/09/2014, 20:34   #15157

elite*gold: 35
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by AD. Arogunz View Post

Wir, das World-Of-Liscuria-Team, suchen motivierte und ehrgeizige Teamler!

Was bieten wir Dir?

- Gerechte Aufteilung von eventuellen Gewinnen

!Momentan suchen wir einen Designer und Client tec!

Für mehr Infos einfach eine PN mit euren Skype-Namen an mich!
#
Way of Life is offline  
Old 01/09/2014, 20:43   #15158

FreeMoRe3's Avatar

Received Thanks: 33
Wir suchen einen Servertechnicker der sich sehr gut auskennt wir versuchen einen root server zu machen und brauchen hilfe wer lust hat Privatnachricht.
FreeMoRe3 is offline  
Old 01/09/2014, 21:20   #15159

Gl0bal's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 906
Hallo liebe Community,
wir suchen zur Zeit für einen kommenden PServer noch einige Teamler.

Worum handelt es sich?
Wir haben über eine mittlerweile längere Zeit einen Middleschool-Server konzipiert und auch umgesetzt wir nähern uns nun langsam dem Ende der Entwicklung und suchen daher ein gutes und kompetentes Team.

Wer wird gesucht?
Wir suchen momentan lediglich TrialGameMaster und TrialModeratoren.
Du kannst, wenn du dich engagierst natürlich auch weiter aufsteigen (zum SMOD bzw SGM und auch noch weiter).

Welche Voraussetzungen solltet ihr mitbringen?
Du solltest generell freundlich sein und auch in hektischen Situationen versuchen die Ruhe zu bewahren und weiter freundlich zu supporten.
Wichtig ist außerdem eine geistige Reife. Deshalb haben wir uns entschlossen nur Teamler mit einem Mindestalter von 16 Jahren zuzulassen, die sich dann aber auch entsprechend reif verhalten.
Sonst solltet ihr auf eurem Gebiet erfahren sein, bzw solltet ihr auch willig sein die Besonderheiten unseres, bzw dann auch eures Server zu kennen bzw zu lernen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir über Skype (addy: sassikuchen) BITTE NICHT DIE SKYPE ADDY DIE HIER IN EPVP STEHT

MfG
Gl0bal is offline  
Old 01/09/2014, 21:49   #15160

AhoiiBrause's Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 55
HeyHo EPvP,
der Server 'World of Liscuria' sucht Teamler.
Was wir haben:
Root vorhanden
HP / Forum vorhanden
Forum eingerichtet ( Design fehlt)
Einzigartiges Konzept

Derzeit werden gesucht:
  • Designer -> Forum/HP/Client -> Gegen Bezahlung / Einstellung ins Team
  • Client Techniker
World of Liscuria bietet euch ein einzigartiges Spielerlebnis, was in Metin2
noch nie gesehen wurde.

Wer interesse hat, einfach mal in EPvP melden.

MfG.
AhoiiBrause is offline  
Old 01/09/2014, 22:23   #15161

Received Thanks: 1
Mikaru-mt2

Sucht dich

Fuers homepage erstellen ....
HyperActiveQ is offline  
Old 01/09/2014, 22:56   #15162

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Hallo Leute,

es ist so weit, die Entwicklungsarbeiten an einem riesigen Projekt neigen sich dem Ende zu. Und deswegen werden Leute gesucht, die uns helfen, Ordnung zu halten.

Um was für ein Projekt handelt es sich?
-> Middlerate Server: Exp-Rate ist eher schwächer, dafür wird es besondere Truhen geben, die es Neulingen (die keine Lust auf langes Leveln haben) erlauben, schneller sich dem durchschnittlichen Level der Spieler anzupassen
-> Völlig neue Story, die KOMPLETT mit über 20 neuen Storyquests und einen abschließenden Bosskampf
-> Metin2 komplett reloaded! pvp, pvm, etc. wurde neu umgestaltet, verbessert und viel schöner gemacht. Mehr taktische Tiefe und ein besseres Spielgefühl
-> Zahlreiche Bugs behoben und Gameplay-Änderungen vollzogen. Sagt ByeBye zu Aurabugs o. ä. und empfangt eine bugfreie verzauberte Klinge!
-> Seeeehr viele Features: Zu viele, um sie hier einfach zu nennen. Es würde losgehen mit einem neuen, modernen Userpanel, einem riesigen Craftingsystem, neuen Ausrüstungsgraden (zusätzlich zum Uppsystem) uvm.!

Allgemein wurde an dem Server über 2 Jahre gearbeitet und das macht sich schon deutlich bemerkbar. Da nun langsam die Entwicklung endlich zu Ende geht, ist es nun nötig, ein kleines Team zusammenzustellen. Die Betonung liegt auf klein!
Deswegen werden lediglich 2 Gamemaster gesucht.
Das Team sollte so klein wie möglich gehalten werden, um den Zusammenhang zu stärken und eine schönere Atmosphäre im Team zu gestalten. Es wird KEINE Techniker geben, der gesamte technische Bereich wird von der Serverleitung (bestehend aus 1 Person) erledigt.

Wichtig ist, dass die Gamemaster gewisse Voraussetzungen erfüllen:
-> Ruhe bewahren können
-> Milde zu Usern, die Reue über ihre Taten zeigen, sein
-> Freundlichkeit, aber eine gewisse Distanz (sodass es nicht in reinster Ablenkung ausartet)
-> Die Bereitschaft, Fälle einzelner Spieler genauer zu beleuchten und faire Urteile fällen zu können

Es gibt kein Mindestalter. Auch werden keine Unterschiede zwischen "mit Headset oder ohne" gemacht. Solange die Person engagiert und freundlich einem solch gemeinnützigen Projekt helfen möchte, ist es völlig egal, wo er herkommt, was er tut und wie alt er ist.

Bei Interesse einfach hier ein PN da lassen mit kleinen Infos über dich und was dich persönlich bewegt hat! Nähere Infos über die Features können gerne erfragt werden, jedoch möchte ich es nicht ohne nötige Vorbereitung an die große Glocke hängen, weswegen ich sie jetzt auch nicht hier alle anhängen werde

Derzeit werden noch 2 Gamemaster gesucht!

btw.: Es ist nicht mein Server. Ich helfe lediglich ein passendes und tolles Team zusammenzutrommeln. Vielleicht findet sich ja was^^

Viel Erfolg,
.Alessa
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2014, 15:09   #15163

Oberst™'s Avatar

elite*gold: 776
Received Thanks: 262
Oberst™ is offline  
Old 01/10/2014, 15:25   #15164

Received Thanks: 11
Suche jemand der ein kompletes konzept hat wird als 2 SA eingestellt

MfG
obi109 is offline  
Old 01/10/2014, 18:13   #15165

AhoiiBrause's Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by AhoiiBrause View Post
HeyHo EPvP,
der Server 'World of Liscuria' sucht Teamler.
Was wir haben:
Root vorhanden
HP / Forum vorhanden
Forum eingerichtet ( Design fehlt)
Einzigartiges Konzept

Derzeit werden gesucht:
  • Designer -> Forum/HP/Client -> Gegen Bezahlung / Einstellung ins Team
  • Client Techniker
World of Liscuria bietet euch ein einzigartiges Spielerlebnis, was in Metin2
noch nie gesehen wurde.

Wer interesse hat, einfach mal in EPvP melden.

MfG.
#
AhoiiBrause is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:18.