glaub ich nicht. Die müssen doch iwo zu finden sein, das mit den EXP stört mich nämlich gewaltig und hindert mich daran, eine fast exacte Metin2.de kopie zu erstellen :/
Edit: lassen sich die Mobnamen Serverseitig anpassen? Über SQL - mob_proto - vName" wird nichts geändert.
Kleiner Tipp an jene die Übersetzen, Bitte benutzt keine Umlaute!
Anstatt Ä schreibt ae, sonst gibt es mit einigen clients Probleme.
dann ändere bei dem mops alles zu -1 :O dann haste metin2.de^^ :P kleiner scherz aber klapper doch mal alle tabellen ab die was damit zu tun haben könnten vill findest du ja was.
Rates Anpassen 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leudee ;),
Mein Freund hat P-Server und obwohl die Rates auf 500% sind bekommen sie mit lvl 50 in Grotte nur 0,1%. Was muss verändert werden?
Danke ;)!
[HELP]Sitzhöhe anpassen 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hiho,
da ich für meine freunde und mich einen kleinen PServer eingerichtet habe möchte ich mich nun neuen reittieren widmen
dafür wollte ich zunächst einfach das normale pferd ersetzen
das hab ich auch gemacht, doch leider is mir dabei aufgefallen dass die
sitzhöhe nicht angepasst ist.
Nun wollte ich fragen ob jemand hier vllt eine lösung hätte?
THX an alle die mich ein stück weiterbringen!
Yangrate anpassen 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
Ich habe ein problem, ich möchte meine Yangrates anpassen, da sie sehr hoch sind, (navicat) doch ich habe keine Lust bei jeden Mob in navicat 2 0en zu entfernen, gibt es da eine schnellere möglichkeit?
greetz.
Bonis anpassen 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
Weiß jemand wie man auf meinem Pserver Bonis machen kann? also 25% halbmenschen oder so..
lg. zagaris123
dll. anpassen 05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies hi liebe elitepvper´s
ich habe folgende frage:
ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen???
wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht.
ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen???
wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor???
ich versuche das schon seit tagen..