Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rates Anpassen

Discussion on Rates Anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

T€DDYY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Question Rates Anpassen

Hallo Leudee ,
Mein Freund hat P-Server und obwohl die Rates auf 500% sind bekommen sie mit lvl 50 in Grotte nur 0,1%. Was muss verändert werden?
Danke !
T€DDYY is offline  
Old 12/22/2010, 18:42   #2

ɱαϯ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Arrow Rates in der Datenbank verändern

Hallo Teddy,

ich habe einen GUIDE geschrieben, indem ihr erklärt bekommt,
wie man die Rates in der Datenbank verändert. Dadurch könnt ihr einstellen,
dass ihr doppelt so viel EXP von einem Monster wie zuvor bekommt!

Klick einfach auf den Link in meiner Signatur!

Grüßle
Mat
ɱαϯ is offline  
Reply

Tags
rates anpassen

Similar Threads Similar Threads
Frage zum [How to] Rates anpassen
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, bei dem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/373974-howto-ratenanpassen.html habe ich alles verstanden bis auf einen Satz: Denke das ist hilfreich das man nicht überall 2 Nullen (oder so) dahinterschreiben muss ? Jetzt die Frage: Wie kann ich das machen :D Gib natürlich ein Thx :D
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Fenster Anpassen
01/26/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hi @ all, für meinen aktuellen Bot würde ich gerne das Fenster anpassen. Da ich auf die schnelle im Forum nichts gefunden habe, hoffe ich einer von euch kann mir erklären wie ich das am geschicktesten anstelle. MfG Netsrak

All times are GMT +1. The time now is 04:30.