Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Source Frage

Discussion on Source Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Source Frage

Hallo Liebe Community,

Wie kann ich im Source die Item Zeit ändern, also wenn man was droppt und der Name da steht die Zeit dafür wie lange der Name stehen bleibt.
M4g1c! is offline  
Old 05/24/2015, 00:05   #2

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Glaube in char_item oder item_manager
Drαεth is offline  
Old 05/24/2015, 00:30   #3

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Dafür musst du nach allen Verweisen zu ITEM::SetOwnership() suchen. Der zweite Parameter gibt die Zeit in Sekunden an.
Allerdings wird diese Funktion im Gamecore etliche Male für die verschiedensten Zwecke mit verschiedenen Zeiten aufgerufen. Den Standardwert für Aufrufe ohne Angabe des Zeit-Parameters kannst du in item.h bei der Deklaration der Funktion anpassen:
Code:
void        SetOwnership(LPCHARACTER ch, int iSec = 10);
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Source Frage
05/31/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wo ändern ich die Farben vom Gm/Admin etc Ingame in der Source? Mfg
[Frage]Source
04/10/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey, Ich hab mal ne Frage und zwar geht es um dei Source. Ich hab mir vs.net 2003 gekauft und hab alles eingestellt. Wenn ich datei kompiled habe bekomme ich mehrere Ordner im Output. Wie füge ich das in mein ReSource ordner ein. Kann mir jemand das erklären. Habe Teamviewer und natürlich skype.
[Source-Frage] Dauer Regen bei v15 Source
03/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Eigentlich ne ganz simple Frage: Wie bekomme ich den dauer Regen bei dem v15er Source abgestellt? mfg NightCore
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 16:09.