Hey,
Ich hab mal ne Frage und zwar geht es um dei Source.
Ich hab mir vs.net 2003 gekauft und hab alles eingestellt.
Wenn ich datei kompiled habe bekomme ich mehrere Ordner im Output.
Wie füge ich das in mein ReSource ordner ein.
Kann mir jemand das erklären.
Habe Teamviewer und natürlich skype.
die Server.exen aus Output in den Ordner Program schieben in resource und neuz mit reshacker öffnen und die msg version,ip und port eingeben. Dann den Neuz in client einfügen und starten.
Habe das so gemacht nach dem Tut habe eben die Pfads von Debug zu Release geändert
geht einfach nicht wenn Bloodyrain in Skype on is soll er mir mal helfen
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du, das die exen
direkt in deinen Program bzw Resource Ordner gelangen?
dann mach es so:
dann geh im Solutionexplorer auf
Accountserver -> Rechtsklick -> Properties
dann General -> Output Directory -> Pfad zum ordner Programm\AccountServer
dann Linker (General) -> Pfad Program\AccountServer\AccountServer.exe
dann Übernehmen
das gleiche mit den anderen, wo du es hinhaben möchtest.
[Source-Frage] Dauer Regen bei v15 Source 03/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Eigentlich ne ganz simple Frage:
Wie bekomme ich den dauer Regen bei dem v15er Source abgestellt?
mfg NightCore
Source Frage! 11/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie kann ich die namen der exen ändern?
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden? 07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies Heyho Leute,
kurze Frage,
wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen?
Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt
Und einige neue sachen wie sZComment oder so.
Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
[Source] Frage 06/01/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
da der alte Thread nicht gerade wirklich mehr dazu gepasst
stell ich einfach kurz und knapp hier wieder die Frage
wie kann ich es im source machen das der rm alle monster in der umgebung HC´t so wie damals bei ascenscionfly oder so :o oder gnt ?
mfg. und danke im vorraus