Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InvoiceFiles Hilfe/fettes thanks an lösung

Discussion on InvoiceFiles Hilfe/fettes thanks an lösung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
Arrow InvoiceFiles Hilfe/fettes thanks an lösung

Hallöchen und abend liebe epvp community ich wollt fertig bearbeitete serverfiles von invoice von hamachi auf root aufsetzten doch dann kam dieser Fehler in Putty:

root@hiranomt2:/usr/home/game # mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
das mehrere male wie kann ich das beheben? danke )
ninja1748 is offline  
Old 05/24/2015, 11:09   #2
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Läuft dein MySQL Server? Welchen MySQL Server hast Du installiert?
DerForenLeser is offline  
Reply

Tags
hilfe, invoice, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Hilfe [B] Ein fettes danke
02/05/2014 - Trading - 0 Replies
Wie oben steht suche ich hilfe bzgl server rooting. Ich möchte einen Gameserver starten, bekomme aber einen "Fehler" mehr oder weniger. Bei privater hilfe (PN) gebe ich ein fettes danke ^^
Sehr Wichtig Hilfe PLS GEBE FETTES THX
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute wir haben port 3306 einmal angekriegtt dank wollsocke Aber 1. Ich Finde meinen Alten Thread nich wieder 2. Der Port ist schon wieder rot warum Xampp sit aus und so -.- Das mit diesem Port Nervt ich will jtz endlich mal eine Dauerlosung haben wie bei vielen anderen was amchen wir falsch was ist das porblemm Er meldet sich ganz neu an
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich zocke meinen Pserver auf den chinaordner . Da habe ich einige probleme . Z.b. Das es nicht auf deutsch ist . Jetzt zu meine frage wie kann ich meinen Pserver auf deutsch spielen Bitte eine Ausführliche ERKLÄRUNG Habe die SUFU benutzt da ist nur schrott rausgekommen .



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.