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[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
Discussion on [Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/19/2011, 19:19
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#1
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elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
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[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
Heyho Leute,
kurze Frage,
wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen?
Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt
Und einige neue sachen wie sZComment oder so.
Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
Mfg
dennisdra
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07/19/2011, 19:33
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#2
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Zahl's und ich machs dir.
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07/19/2011, 19:57
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
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Fügst einfach mehr parameter zum einlesen hinzu?! o_O
Aber wenn du sowas simples nicht hinkriegst wie willst du dann z.b das Inventory umschreiben? (Dank Tabbed Inventory gibt es ja kein MAX_HUMAN_PARTS usw..)
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07/19/2011, 20:44
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 22
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probier doch mal die Stellen im Source an welchen er die Propitem.txt ausliest einfach mit Spec_Item.txt zu ersetzen. Ich denke in der Spec_item.txt sind ja die gleichen Items + mehr drin oder täusch ich mich da?
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07/19/2011, 20:53
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#5
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 829
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Sind 27 Zahlen mehr, also denk ich mal 27 GetTokens() mehr.
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07/19/2011, 21:15
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#6
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Ich hoffe doch sehr, dass du weisst wohin du das hinpacken musst =)
Quote:
if(strcmp((char*)lpszFileName, "Spec_Item.txt") == 0)
{
prop.nMinLimitLevel = scanner.GetNumber();
prop.nMaxLimitLevel = scanner.GetNumber();
prop.nItemGroup = scanner.GetNumber();
prop.nUseLimitGroup = scanner.GetNumber();
prop.nMaxDuplication = scanner.GetNumber();
prop.nEffectValue = scanner.GetNumber();
prop.nTargetMinEnchant = scanner.GetNumber();
prop.nTargetMaxEnchant = scanner.GetNumber();
prop.bResetBind = scanner.GetNumber();
prop.nBindCondition = scanner.GetNumber();
prop.nResetBindCondition = scanner.GetNumber();
prop.dwHitActiveSkillId = scanner.GetNumber();
prop.dwHitActiveSkillLv = scanner.GetNumber();
prop.dwHitActiveSkillProb = scanner.GetNumber();
prop.dwHitActiveSkillTarget = scanner.GetNumber();
prop.dwDamageActiveSkillId = scanner.GetNumber();
prop.dwDamageActiveSkillLv = scanner.GetNumber();
prop.dwDamageActiveSkillProb = scanner.GetNumber();
prop.dwDamageActiveSkillTarget = scanner.GetNumber();
prop.dwEquipActiveSkillId = scanner.GetNumber();
prop.dwEquipActiveSkillLv = scanner.GetNumber();
prop.dwSmelting = scanner.GetNumber();
prop.dwAttsmelting = scanner.GetNumber();
prop.dwGemsmelting = scanner.GetNumber();
prop.dwPierce = scanner.GetNumber();
prop.dwUprouse = scanner.GetNumber();
prop.bAbsoluteTime = scanner.GetNumber();
}
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07/19/2011, 21:26
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich hoffe doch sehr, dass du weisst wohin du das hinpacken musst =)
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sag doch direkt
ProjectCmn.cpp
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07/19/2011, 21:27
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#8
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Quote:
Originally Posted by ~Product~
sag doch direkt
ProjectCmn.cpp
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Sons noch mehr in den hintern schieben ?
Solche posts wie deine find ich manchmal echt sinnlos, er bekommt einen Teil, den rest wird er wohl selber schaffen...
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07/19/2011, 21:28
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Sons noch mehr in den hintern schieben ?
Solche posts wie deine find ich manchmal echt sinnlos, er bekommt einen Teil, den rest wird er wohl selber schaffen...
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ich wusste es selbst nicht hab nur nach "propItem.txt" gesucht
so schlimm isses wohl nicht ^^
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07/19/2011, 22:02
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#10
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Bla das hab ich auch Released schon.
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07/19/2011, 22:24
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#11
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 829
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Das Einzige was du released hast ist soweit ich weiß der Dünnschiss:
Code:
// ProjectCmn.cpp
#ifdef __V16_PARAMETER
int nMinLimitLevel = itemElem.GetProp()->nMinLimitLevel;
int nMaxLimitLeve = itemElem.GetProp()->nMaxLimitLevel;
int nItemGroup = itemElem.GetProp()->nItemGroup;
int nUseLimitGroup = itemElem.GetProp()->nUseLimitGroup;
int nMaxDuplication = itemElem.GetProp()->nMaxDuplication;
int nEffectValue = itemElem.GetProp()->nEffectValue;
int nTargetMinEnchant = itemElem.GetProp()->nTargetMinEnchant;
int bResetBind = itemElem.GetProp()->bResetBind;
int nBindCondition = itemElem.GetProp()->nBindCondition;
int nResetBindCondition = itemElem.GetProp()->nResetBindCondition;
#endif
// ProjectCmn.h
#ifdef __V16_PARAMETER
int nMinLimitLevel;
int nMaxLimitLevel;
int nItemGroup;
int nUseLimitGroup;
int nMaxDuplication;
int nEffectValue;
int nTargetMinEnchant;
int nTargetMaxEnchant;
int bResetBind;
int nBindCondition;
int nResetBindCondition;
#endif
// DPSrvr.cpp
#ifdef __V16_PARAMETER
int nMinLimitLevel = itemElem.GetProp()->nMinLimitLevel;
int nMaxLimitLevel = itemElem.GetProp()->nMaxLimitLevel;
int nItemGroup = itemElem.GetProp()->nItemGroup;
int nUseLimitGroup = itemElem.GetProp()->nUseLimitGroup;
int nMaxDuplication = itemElem.GetProp()->nMaxDuplication;
int nEffectValue = itemElem.GetProp()->nEffectValue;
int nTargetMinEnchant = itemElem.GetProp()->nTargetMinEnchant;
int bResetBind = itemElem.GetProp()->bResetBind;
int nBindCondition = itemElem.GetProp()->nBindCondition;
int nResetBindCondition = itemElem.GetProp()->nResetBindCondition;
#endif
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07/19/2011, 23:00
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
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Kriegst das erste mal Thanx von mir, Pumaaa. ;D
Davon abgesehen das zu v15 zeiten (auf die der Source ja basiert) die PropSkill und PropItem noch die gleichen Strukturen haben und ab v16 die propItem eine neue Struktur hat. ;D
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07/20/2011, 03:01
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#13
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Nice Pumbaaa ;D
Was kam denn eig. alles neu dazu? Ich weiß nur das
Spalten geaddet worden sind um die Ultra Amps zu konfigurieren.
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07/20/2011, 13:07
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#14
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,080
Received Thanks: 434
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propskill.txt doch auch noch bufftick oder so
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07/20/2011, 14:16
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#15
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Code:
// v16
nMinLimitLevel
nMaxLimitLevel
nItemGroup
nUseLimitGroup
nMaxDuplication
nEffectValue
nTargetMinEnchant
nTargetMaxEnchant
bResetBind
nBindCondition
nResetBindCondition
// v17
dwHitActiveSkillId
dwHitActiveSkillLv
dwHitActiveSkillProb
dwHitActiveSkillTarget
dwDamageActiveSkillId
dwDamageActiveSkillLv
dwDamageActiveSkillProb
dwDamageActiveSkillTarget
dwEquipActiveSkillId
dwEquipActiveSkillLv
dwSmelting
dwAttsmelting
dwGemsmelting
dwPierce
dwUprouse
Credits: TwiLight.
Wer das so wie Sedrika adden will, muss man propSkill errors rechnen..
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