Hallo liebe Community ich wollte fragen wie ich die Pets mit Zeit einstelle so dass es nur abläuft wenn man das Pet benutzt kann mir da bitte jemande schnell helfen?
Dein Siegel so einstellen:
type : 16
subtype : 2
antiflag : 33024
flag : 9216
wearflag : 128
Bei Value0 kann man dann die Zeit einstellen (in min)
also 30= 30min.
Ich habe auf den ersten Link in Google geklickt und bin fündig geworden. Bitte benutz doch die Suchfunktion. Diese kannst du auch Stichpunktartig in den Input schreiben.
Es gibt standardmäßig keinen Limittype der überprüft, ob das Pet gerufen ist. Also wird das nur gehen, wenn du das Siegel in den Slot packst. Vorausgesetzt du willst nichts am Source ändern.
[Frage]Einfach Lesen 06/20/2011 - Cabal Online - 2 Replies So Hay du hast auf meine Frage Geklickt , Diese Frage ist ob du Mit mir ergendein Neues spiel testen Willst und möglicherweise ein Lets Play machen willst Wenn du lust hast einfach hier eine Pn schreiben oder in Skype anschreiben skype name ; cL1cKx3
[Frage]Einfach Lesen 06/18/2011 - Flyff - 2 Replies So Hay du hast auf meine Frage Geklickt :D , Diese Frage ist ob du Mit mir ergendein Neues spiel testen Willst und möglicherweise ein Lets Play machen willst :) Wenn du lust hast einfach hier eine Pn schreiben oder in Skype anschreiben skype name ; cL1cKx3
[Frage]Einfach Lesen 06/17/2011 - Metin2 - 6 Replies So Hay du hast auf meine Frage Geklickt , Diese Frage ist ob du Mit mir ergendein Neues spiel testen Willst und möglicherweise ein Lets Play machen willst Wenn du lust hast einfach hier eine Pn schreiben oder in Skype anschreiben skype name ; cL1cKx3
Schnelle einfach kurze Frage XD 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte "Burgschlacht" in der map_warp.quest
in "0 1203200" ändern ( Zin-Grotte )
allerdings hab ich kP wie unten in der Liste Burgschlacht heißt?
Weiss jmd den Namen :S?
Also da gibts folgendes
local warp = {
-- gm_guild_build