Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Einfach Lesen

Discussion on [Frage]Einfach Lesen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Frage]Einfach Lesen

So Hay du hast auf meine Frage Geklickt , Diese Frage ist ob du Mit mir ergendein Neues spiel testen Willst und möglicherweise ein Lets Play machen willst Wenn du lust hast einfach hier eine Pn schreiben oder in Skype anschreiben skype name ; cL1cKx3
cL1cKx3 is offline  
Old 06/17/2011, 22:08   #2

Received Thanks: 185
Also handelt es sich um ein FlyFF Project oder warum ist inder FlyFF Section ?!
.ManaKeks is offline  
Old 06/18/2011, 08:27   #3

Received Thanks: 7
@ LeSkyr, da es in dieser Sektion ist... ist es bestimmt ein WoW Pserver...
Und Ja...es ist ein FLyff Project
~*~YeeeeY~*~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KeepMt2 / Die Neueröffnung ! Einfach mal Lesen :)
03/22/2011 - Metin2 PServer Advertising - 39 Replies
efwefewfewwfefwewfe
einfach nur lesen :P
01/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
allo, bin neu hier im cod forum. Es gibt ja einen zombie mod und jetzt kann ein mod download das man unndlich ammo usw hat. Für black ops ! Ist das illiegal? Wird man gebannt?
[Wie man Ruhe bewart] Einfach lesen :D
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, mein 2ter Thread..und letzte für Heute oder so :D:p 1. Ruhe bewaren 2.Im Forum schauen ob andere das gleiche Problem haben. (nicht gleich ein Thread auf machen !) 3.Geht 5min vom PC und wartet bisschen ab 4.Wenns immer noch net geht, dann macht ein Thread auf (sufu kann man auch nutzen :P )
[TuT]Einfach Captcha Code Lesen
04/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, Ich beschreibe wie ihr einen Captcha Code ganz schnell und einfach rausfinden könnt! Es besteht zwar schon ein Thread von Igar95, den ich aber sehr unübersichtlich finde! Ausserdem wird hier das Programm in die Toolbar aufgenommen(perfekt um abzuzeichnen). Dann fangen wir mal an: Zuerst Startet ihr Mozilla Firefox. Dann geht ihr auf online dictionary toolbar - nciku und installiert die Toolbar. Das Installieren ist dort sehr genau beschrieben, wenn es trotzdem Probleme gibt...

All times are GMT +1. The time now is 19:15.