Hallo Epvp
ich habe mir nen root zugelegt habe gerade alles eingestellt nach diesem how to aber der server funz nicht kann mir villt wer per teamviewer helfen ?
Ja wie oben schon darauf hingewiesen wurde, müssen wir wissen was für ein Problem du hast. Ist es beim Starten des Server, oder doch vielleicht etwas ganz anderes ???
Root server erstellen HELP! 04/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also hallo erstmal.
Ich habe ein Riesen problem mit meinem Root den ich bei Xertonia gehostet habe.
Ich habe die Files von Sephiron2 und möchte die installieren habe au die tar.gz daten alle aber weiß net wie ich se einfügen soll also wo. Ich habe im Tutorial schon gelesen in den hauptorder in anderen in den /var/db und /usr/home
aber wenn ich das mache und au installiere sagt er mir den error:
Spoiler:
Code:
Root Server erstellen 05/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
kann mir einer Helfen wie ich einen Root server installieren kann.
Mal ein ordentliches Tut reinposten.
Root Server HP erstellen 11/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
Ich habe da mal eine frage, und zwar:
Wie erstelle ich eine HomePage für einen Root Server?
Sprich incl. Ranglist, eventueller weise itemshop etc.?
sprich nicht so hamachi amateurhaft....?
Brauche ich dazu ein Script (weil davon verstehe ich nich so die welt)
oder gibt es da Software's?
Also sollte schon professionell sein ;)
Root P Server Erstellen 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute :)
wir ( freunde und ich) wollen jetz bald einen root server eröffnen
und einer weis auch wie man sowas macht
aber vll könnte einer von euch es noch mal kurz erklären
danke
Root Server erstellen ?! 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Ich wollte Fragen wie man ein Root Server erstellt ...oder ein Hamachi Server dauerhaft offen lassen kann (((der Server soll immer noch on sein auch wenn ich off bin )))
und noch eine Letzte frage..... Welches Programm soll ich benutzen um ein Video zu erstellen ?! mit den effects usw. .........
DANKE im vorraus
mfg. erener