Ich wollte Fragen wie man ein Root Server erstellt ...oder ein Hamachi Server dauerhaft offen lassen kann (((der Server soll immer noch on sein auch wenn ich off bin )))
und noch eine Letzte frage..... Welches Programm soll ich benutzen um ein Video zu erstellen ?! mit den effects usw. .........
windows movie maker is i.O. eig.
Wenn net schreib mir ne PM ich such dir noch andre
und hamachi server is dauerhaft online.Falls du Netzwerk meinst ...
1. Zum Bearbeiten von Vids, kauf dir Sony Vegas
2. Zum Aufnehmen hol dir Fraps.
3. Hamachi Server aknst du dauerhaft on lassen, wenn du deinen PC
24h on lässt
4. Einen Root Server muss man kaufen bzw. mieten.
5. Du könntest dir einen Homeroot machen , aber server trz.
nicht dauerhaft on.
P Server Root erstellen ? 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo
Habe lange zeit gesucht und hab leider nichts gefunden.
Wir möchten gerne einen P Server Metin2 Root machen, allerdings fehlen uns die Fiels und eine kleine beschreiben.
Wäre echt nett wen uns einer den Link vom Thema geben könnte.
auserdem suchen wir auch gleich ein parr Gm´s
wer Interesiert ist kan mir gerne eine bewerbung zukommen lassen.
mit freundlichen Grüßen
ROOT-Server erstellen 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Haii Community,
Ich suche nach jemanden der mir helfen kann über TeamViewer5 ein Root -Server einzurichten. Habe einen Rooter schon gemietet daten und alles ist da.
Der jenige der mir dabei hilft kann entweder GA aufn Server werden oder bekommt eine Belohnung augezahlt.
Ich besitze schon
-FileZilla
-NaviCat
-FreeBsD
-Serverfiles
root server erstellen? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo es giebt sehr viele root server umd ich frage mich wie ich auch einen erstellen kann so wie keepmt2 oder worldmt2 die haben ihre eigenen starter und ich bitte um ein kleines tuturial
[ROOT]Server erstellen 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Liebe EpVp Com.
Ich und ein Freund wollen ein Geilen Root Server erstellen ;)
Doch wir brauchen jede hilfe =D
Der jenige der mit hilft bekommt Auf Dem Root Server ein Account mit eq =D
Der Jenige sollte ein Micro und skype besitzen ;D
Wer sich damit auskennt pn me <3