Hallo Leute
wir ( freunde und ich) wollen jetz bald einen root server eröffnen
und einer weis auch wie man sowas macht
aber vll könnte einer von euch es noch mal kurz erklären
danke
Root Server HP erstellen 11/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
Ich habe da mal eine frage, und zwar:
Wie erstelle ich eine HomePage für einen Root Server?
Sprich incl. Ranglist, eventueller weise itemshop etc.?
sprich nicht so hamachi amateurhaft....?
Brauche ich dazu ein Script (weil davon verstehe ich nich so die welt)
oder gibt es da Software's?
Also sollte schon professionell sein ;)
Wo Root Server erstellen ?? 07/08/2011 - Minecraft - 6 Replies Hay,
Ich wollte mir einen Root Server über Nitrado erstellen.,
aber dort sind immoment leider keine mehr Verfügbar !
Jetzt wollte ich einmal fragen wo man noch gute/günstige Server erstellen kann :)
Freue mich über Hilfe
Lg
Exe erstellen für root Server 10€ psc 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe com
Ich suche jemanden der mir auf dem Client von Crank v1.3 eine Exe erstellt, sodass ich zu meinem Metin2 Root Server connecten kann, der bereits online ist. Da ich aber keine Ahnung vom Client modden habe, brauche ich Hilfe, weil mein Partner demletzt abgesprungen ist, bleibt das jetzt an mir alleine hängen.
Bei erfolgreichem Gelingen gibt es ne 10er psc
Root Server erstellen ?! 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Ich wollte Fragen wie man ein Root Server erstellt ...oder ein Hamachi Server dauerhaft offen lassen kann (((der Server soll immer noch on sein auch wenn ich off bin )))
und noch eine Letzte frage..... Welches Programm soll ich benutzen um ein Video zu erstellen ?! mit den effects usw. .........
DANKE im vorraus
mfg. erener
root server erstellen? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo es giebt sehr viele root server umd ich frage mich wie ich auch einen erstellen kann so wie keepmt2 oder worldmt2 die haben ihre eigenen starter und ich bitte um ein kleines tuturial