Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen: zu einer Quest

Discussion on Fragen: zu einer Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Fragen: zu einer Quest

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Quest dich gefunden habe
diese scheint aber nicht zu klappen...^^
Meine Frage ist nun wo dieser Fehler liegt zu dem möchte ich den nicht als Item haben sondern als Quest Links angezeigt haben.
ich habe ein wenig etwas ausprobiert nur leider klappt es nicht
PHP Code:
quest antiexpring begin
state start begin
when 72501.
use with pc.getqf("antiexp 0 begin
local anti = pc.get_exp()
pc.setqf("
expti)
pc.setqf("antiexp
timer("
antiexptimer", 1)
chat("
Der Anti Ring wurde aktiviertDu erhältst keine Erfahrung mehr")
end
when 72501.use with pc.getqf("
antiexp 1 begin
pc
.setqf("antiexp
chat("
Der Ring wurde deaktiviertDu erhältst nun wieder Erfahrung!!")
end
when kill with pc.getqf("
antiexp 1 begin
local exp 
pc.get_exp()
pc.give_exp2(-exp+pc.getqf("exp
end
when antiexptimer.timer with pc.getqf("
antiexp 1 begin
local exp 
pc.get_exp()
pc.give_exp2(-exp+pc.getqf("exp
end
end
end 
timiich12 is offline  
Old 05/04/2015, 13:52   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Questkontrolle <--

Aber ich gib dirn Tipp, pc.getqf("FLAGNAME"). Du musst am Ende auch noch ein " setzen damit es ein String ist. pc.setqf("flag",WERT) setqf benötigt immer einen Wert weil du ja etwas etzen willst.

Beachte der Wert muss ein Integer sein (Ganzzahl).
KΛIƬӨ is offline  
Old 05/04/2015, 14:11   #3

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Du hast deine Frage im Falschen Bereich gepostet. Eigentlich solltest du es dort posten. Am besten du schreibst deine Frage dort nochmal rein, dann wird dir sicher geholfen.

#closerequested



lg DreamT
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu der Anschaffung einer SSD
11/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe im Moment eine HDD in meinem Computer verbaut, da ich mir aber schon eine SSD bestellt habe, wollte ich mal fragen was ich eigentlich alles machen muss und wie. 1. Wie bekomm ich Windows auf die SSD? 2. Muss ich alle alten Programme dann entfernen und neu installieren wenn Windows erstmal auf der SSD ist. 3. Wie lösche ich Windows dann von der HDD? 4. Lässt sich Windows überhaupt ein zweites mal aktivieren oder muss ich es neu kaufen?
Metin2 Ring Quest [Wie füge ich ein Boni in einer Quest ein?]
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe die aktuellen Ringe von Metin2 DE in meinen Server eingefügt mit einer Quest. Aber jetzt ist die Frage wie man für jeden Ring ein Bonis hinzufügen kann?
Einige Fragen zu einer Ps3
07/20/2011 - Consoles - 20 Replies
Hallo Community, ich habe einige Fragen die ich loswerden möchte. - Was bewirkt ein HDMI Kabel bei der Ps3 und wie schließe ich es an? - ich habe vor mir eine Ps3 zu kaufen.(diese). Was denkt ihr, ist sie gut? Reichen die 320GB aus? Stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Die Ps3 ist NEU! - Dazu will ich mir ein Spiel kaufen und da dachte ich an Mw2. Sollte ich mir das Spiel kaufen oder doch ein anderes wie z.B Battlefield, Fifa 11, ...? Lohnt es sich einen zweiten Controller zu...
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat? also zb. erste quest: auswahlmöglichkeiten: 1,2,3 zweite quest: when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin nur damit ihr es versteht :D
[QUEST/LUA] Fragen? Quest wird nicht miteinbezogen?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab eine Frage bzw mehrere. 1.Ich habe bei Sprache Lua eingestellt stimmt das so? Oder muss es Lua Syntex dingens sein? 2.Bei FTP zeigt es MEINE selbstgeschriebene Quest mit den berechtigungen -rw-r--r-- and und bei Besitzer root wheel? 3.Es wird nicht mithineinbezogen wenn ich in FreeBSD den Befehl für Quest reloaden mache. mfG HighLvleR :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.