Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Devils Catacomb

Discussion on [FRAGE]Devils Catacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [FRAGE]Devils Catacomb

Hallo,
habe eine Frage bezüglich der Devils Catacomb.

Habe sie wie im folgenden Video eingefügt:

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe die "DC-Configuration (Im Video bei 18:43 min)" auf der Beta Map Bayblacksand gemacht.

Soll heißen das ich jedes mal wenn ich mich auf die Map (Bayblacksand) porte, auf welcher ich die "DC Configuration" gemacht habe, eine Meldung bekomme: Du brauchst den Schlüssel und musst ihn bei der Statue abgeben.

Außerdem wird jedesmal wenn ich auf der Map Bayblacksand ein Monster kille unten im Chat angezeigt "Dieses Monster hatte leider keinen Schlüssel"
Und wenn ich in die DC porte und Monster kille ohne Ende erhalte ich keinen Schlüssel.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Habe Serverside schon die ganzen Dateien ausgetauscht, die ich neu hoch geladen habe. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus!

P.S. Ein THX ist für jede Hilfreiche Antwort mehr als angebracht.
firoxxx is offline  
Old 02/09/2015, 21:01   #2

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
du musst in deiner devils catacomb quest den mapindex ändern auf deinen den du eben haben willst
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 21:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ZU GEIL. Besten dank !!! Schade das man nur ein THX vergeben kann

EDIT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kann mir wohl jemand eine Devilscave.quest schicken?

Oder einen geeigneten Thread Link?

Die, die ich bisher gefunden habe sind alle mist (funktionieren nicht)
firoxxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Devils Catacomb
04/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend, suche hier die genauen Kordinaten vom devils catacomb boss raum um den Azrael perfekt zu platzieren. Mit meinen Kordinaten will es nicht klappen. Habe sie in die Regen.txt eingetragen aber der boss spawnt nicht. Bitte um schnelle Hilfe MFG
[FRAGE]The Devils Catacomb - Items
10/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe die Devils Catacomb in meinen Server eingebaut, alles hat wunderbar geklappt, nun frage ich mich dennoch gerade, wo die ganzen Items zu finden sind, die waren nicht im Download mit enthalten, ich habe das von iNova verwendet, wenn ich jetzt z.B in der 1. Ebene bin und den Schlüssel droppe dann steht dort zwar "Du hast den Schlüssel gedroppt!", aber ich erhalte ihn nicht, das vnum was in der Quest für den Schlüssel steht exestiert nicht, d.h ich brauche die ganzen...
Devils Catacomb!!!!!
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvplers, ich suche die Devils Catacombs mit allen Regens.txt und die Originale Quest. Bezahlmethoden: - PSC PN me in Epvp oder,
Frage Marco_a's Multiclient v2 - Devils Catacomb
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, wollte heute die devils catacomb in marco_a's Multiclient v2 einfügen. Doch ich finde die npclist und atlasinfo.txt nicht. wo sind die ? Und dann wollte ich noch wissen wie ich eigentlich die mob_proto bearbeite (clientside) Danke schon jetzt für eure Antworten. Mfg.
[FRAGE] Metin2 The Devils Catacomb quest
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyo ich habe mal eine Frage zum devils catacomb quest unzwar ich hab da ein problem, immer wenn ich eine ebene hoch gehe also wenn mann z.B genug mobs gekillt hat und ein item dropt das gibt man dann beim npc ab und man wird weiter gewarpt, jetzt zum problem immer wenn ich die ebene hoch komme sieht man kurz mein char und dann ist er für eine sekunde weg, dann werd ich auf map1 geportet :( Wer die lösung findet bekommt die quest :D ich hab sie auf meinem hamachi server getestet da ging sie...

All times are GMT +1. The time now is 13:10.