Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Marco_a's Multiclient v2 - Devils Catacomb

Discussion on Frage Marco_a's Multiclient v2 - Devils Catacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Frage Marco_a's Multiclient v2 - Devils Catacomb

Hey com,
wollte heute die devils catacomb in marco_a's Multiclient v2 einfügen.
Doch ich finde die npclist und atlasinfo.txt nicht. wo sind die ? Und dann wollte ich noch wissen wie ich eigentlich die mob_proto bearbeite (clientside)
Danke schon jetzt für eure Antworten.

Mfg.
.iDreazz™ is offline  
Old 04/06/2012, 14:44   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Atlasinfo und Npc sind in der root. Die MOB_Proto im Client musst du genau wie die item_proto entpacken und dann die _dump.xml eintragen. Am einfachsten ist es du Kopierer dir irgendne Zeile und änderst dann vnum Name lvl stufe. Wenn du fertig bist musst du sie wieder packen und dann wieder die locale de packen. In Client einfügen starten fertig
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 19:23   #3
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Danke
.iDreazz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devils Catacomb?
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp, Hab mal ne frage und zwar möchte ich wissen ob es hier irgendwo noch die Daten für die Map Devils Catacomb? Also alle daten für Serverside und Clientside. Bekommt auch n thx :)
Marco_A's Multiclient
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe heute gegen 15-16 Uhr oder so auf seiner Seite die Profilnachricht hinterlassen: " 1678Client::Request ". So wie er es erwünscht hat in seinem Thread. Allerdings habe ich bis jetzt keine Antwort. Da downloadlinks direkt in Threads verboten sind wollte ich fragen ob den Link vllt noch jemand hat und mir den per Privatnachricht zusenden könnte. Lg
[FRAGE] Metin2 The Devils Catacomb quest
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyo ich habe mal eine Frage zum devils catacomb quest unzwar ich hab da ein problem, immer wenn ich eine ebene hoch gehe also wenn mann z.B genug mobs gekillt hat und ein item dropt das gibt man dann beim npc ab und man wird weiter gewarpt, jetzt zum problem immer wenn ich die ebene hoch komme sieht man kurz mein char und dann ist er für eine sekunde weg, dann werd ich auf map1 geportet :( Wer die lösung findet bekommt die quest :D ich hab sie auf meinem hamachi server getestet da ging sie...
[HELP]Devils Catacomb
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
English Hello dear visitors epvp, excuse, if I write with errors, I am simple I do not know in perfection English, German language. I ask your help. I had some problems with installation <devils catacomb> namely when I move on a card I don't have structures. Here pictures from the screen: 2011-12-15 23:59 :: floomby.ru 2011-12-15 23:58 :: floomby.ru Thanks for attention I hope you to me will help.
The Devils Catacomb
08/16/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich wollt ma wieder Metin2.de zocken aber es hat sich ja einiges veränder.. z.b. bin ich gerade auf die HP gegangen und habe den trailer zu he Devils Catacomb gesehen .. doch jedoch weiß ich nicht was mich da erwarten wird .. habt ihr paar ideen was das wird..? wird das nen Dungeon ne stinknormale neue map? ab welchem lvl? welche neuen mobs/metins item dropp etc.. Lg LeDussel



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.