ich bekomme den Switchbot einfach nicht eingefügt... das Ladefenster lädt einfach nur noch.
Ich versuche das Problem bereits seit 1 Stunde zu beheben, wäre nett wenn mir die jemand einbauen könnte.
nochmal genau lesen hast du den import eingetragen?
2.0: Voreinstellungen
Alles was wir hier ändern passiert in der game.py. Achtet auf die korrekte Einrückung.
Kopiert die switchbot.py in euren root-Ordner und packt sie. Bennent sie in switchbot.py um.
Nun zur Game.py:
Fügt oben in der Datei folgende Zeile hinzu:
Code:
from switchbot import BotJetzt sucht ihr nach folgendem:
Code:
def __init__(self, stream):und fügt irgendwo in dieser Funktion folgenden Code ein ein:
Code:
self.switchbot = Bot()
self.switchbot.Hide()
2.1: Erstellen eines neuen Tasten-Listeners
Nun zu den Tasten!
Sucht folgende Zeile in der game.py:
Code:
onPressKeyDict[app.DIK_F4]= lambda : self.__PressQuickSlot(7)Sucht euch in der Funktion eine schöne Stelle aus und fügt dort folgendes ein:
Code:
onPressKeyDict[app.DIK_F6]= lambda : self.__toggleSwitchbot()Nun würde der BOT it F6 aufgehen
2.2: Erstellen der Tasten-Listener-Funktion
Nun brauchen wir noch die Funktion!
Sucht euch dafür einen freien Platz in der game.py.
Code:
def __toggleSwitchbot(self):
if self.switchbot.bot_shown == 1:
self.switchbot.Hide()
else:
self.switchbot.Show()
Alter.. wie wäre es wenn du die switchbot.py mit packst bzw. die switchbot2.2 (2.3 what
ever du willst) in switchbot.py umänderst und mit in die root packst?
omg da steht doch das es kein module gibt das switchbot heißt also entweder hasst du ganz oben in der game.py import switchbot vergessen oder du hast sie einfach nicht mit gepackt
Switchbot by Mijago will nicht. 07/30/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hier meine Game.py
from switchbot import Bot
import os
import app
import dbg
import grp
import item
import background
import chr
[HILFE] switchbot v2.3 by Mijago probleme 02/04/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies jo leute unzwar habe ih alles so rein gebaut wie hier gesagt
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/3426661-r-switchbot-collection.ht ml
aber trd bleibt wen der lade balken durch ist einfach stehen
was machen :D
vielen dank für euere hilfe schon mal
Switchbot by Mijago 01/18/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute habe da einen kleinen Problem und zwar kann ich irgendwie nicht den Switchbot den von Mijago in meinen Client einfügen.
Kann mir es einer richtig einfügen bitte.
Hier der game.py
Biete fügt mir den code von der neusten version von mijago ein
danke schonmal im vorraus 7
mfg,
cookie (binfake) ;D
Switchbot by Mijago 12/24/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich komme irgendwie nicht mit dem Switchbot von Mijago klar.
Kann mir einer es mal machen.
Hier meine game.py.
Sagt mir bescheid welche switchbot v? (switchbot.py) reinschieben soll :)
game.py
(Anhang)
[Hilfe]Switchbot by Mijago V2.2 als Button im Inv. 12/24/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo :D,
habe den button im inventar schon eingefügt, wenn ich es benutze kommt das fenster nicht aber mit f6 kommt es :/
was habe ich wohl falsch gemacht???
wo habe ich es eingefügt?
Nur in der uiinventory.py
self.SwitchButton = self.GetChild2("SwitchButton")