Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]The Devils Catacomb - Items

Discussion on [FRAGE]The Devils Catacomb - Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Pawluscha's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[FRAGE]The Devils Catacomb - Items

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Devils Catacomb in meinen Server eingebaut, alles hat wunderbar geklappt, nun frage ich mich dennoch gerade, wo die ganzen Items zu finden sind, die waren nicht im Download mit enthalten, ich habe das [HowTo] von iNova verwendet, wenn ich jetzt z.B in der 1. Ebene bin und den Schlüssel droppe dann steht dort zwar "Du hast den Schlüssel gedroppt!", aber ich erhalte ihn nicht, das vnum was in der Quest für den Schlüssel steht exestiert nicht, d.h ich brauche die ganzen Items, kann mir die bitte jmd. schicken, oder mir sagen wo ich diesen finden kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Pawluscha.

P.S.: Ich bedanke mich für jede Hilfe !
Pawluscha is offline  
Old 10/11/2013, 23:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Sollte nun geklärt sein wie es geht.

Für die anderen jeweils in der serverside item_proto items erstellen und sie gleich machen wie in der clientside item_proto.
mey97 is offline  
Reply

Tags
devils, devils catacomb, hilfe, items, katakomben

Similar Threads Similar Threads
Devils Catacomb items
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute habe eben Die Devils Catacomb quest und map von iNove eingefügt. Und ich muss dann in der 1.Ebene einen Seelenkristallschlüssel droppen. Aber da unten steht ich habe einen gedroppt aber der wird im inventar nicht angezeigt? Kann mir da jemand helfen oder so? Danke im vorraus :)
devils catacomb??
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo kennt jemand ein TuT bezüglich devils catacomb einfügen danke schon mal
Devils Catacomb items etc
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe Devils Catamcomb Clientside map und Serverside map eingefügt und auch noch die Monster in die Map gesetzt. Ich habe die Quest auch eingefügt, aber wenn ich den Hallenwächter anklicke passiert nichts. quest devilscave begin state start begin --Konfiguration when 20351.chat."DC Configuration!" with game.get_event_flag("block_dc_config") == 0 and pc.is_gm begin game.set_event_flag("dc_is_ok",1)
Frage Marco_a's Multiclient v2 - Devils Catacomb
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, wollte heute die devils catacomb in marco_a's Multiclient v2 einfügen. Doch ich finde die npclist und atlasinfo.txt nicht. wo sind die ? Und dann wollte ich noch wissen wie ich eigentlich die mob_proto bearbeite (clientside) Danke schon jetzt für eure Antworten. Mfg.
[FRAGE] Metin2 The Devils Catacomb quest
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyo ich habe mal eine Frage zum devils catacomb quest unzwar ich hab da ein problem, immer wenn ich eine ebene hoch gehe also wenn mann z.B genug mobs gekillt hat und ein item dropt das gibt man dann beim npc ab und man wird weiter gewarpt, jetzt zum problem immer wenn ich die ebene hoch komme sieht man kurz mein char und dann ist er für eine sekunde weg, dann werd ich auf map1 geportet :( Wer die lösung findet bekommt die quest :D ich hab sie auf meinem hamachi server getestet da ging sie...

All times are GMT +1. The time now is 20:42.