Da ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe stell ich
meine Frage jetzt mal hier. Undzwar würd ich gerne wissen
wie ich meine Datenbank verschnellern kann? Und jetzt kommt
mir bitte nicht mit dem netif restart Befehl für einen Hamachi
Server. Denn ich müsste es für meinen Root-Server wissen.
Vielen Dank im Voraus.
Ist so generell etwas schwierig zu beantworten. Gibt verschiedene Hebel und Schalter die man verstellen kann.
- MySQL Server Config überprüfen und an die Gegebenheiten des Servers anpassen
- Passende Keys setzen
- Abfragen optimieren
- Falls PHP mit mysql_* Befehlen benutzt wird, auf mysqli_* Befehle umstellen
- Passende Datentypen für die Spalten wählen
Das sind so die 4 Sachen die mir gerade in den Sinn kommen. Ist halt so vollkommen ohne Informationen schwer zu sagen.
... wenn du nur ein oder zwei Attribute brauchst, schreib keine Abfrage mit SELECT * und filter es später nach den Attributen die du brauchst, sondern frag direkt nach diesen 2 Attributen ab. (Nur ein Beispiel)
4Story verschnellern? 11/28/2012 - 4Story - 8 Replies Moin Leute ich wollte euch mal fragen wie man 4Story verschnellern kann. Damit meine ich nicht den Speedhack. Ich meine es so, dass sich alles verschnellert wenn ich z.B. in der zweiten´Schlacht bin und damit die monster schneller spawnen, sich schneller bewegen...
mfg ;D
Animation verschnellern ? 05/05/2012 - General Art - 11 Replies Hey,
ehm ich bin gerade dabei ein Bild zu animieren,
nichts großes.
Es klappt soweit alles tadelos nur ein Problem hab ich, das zwinkern dauert für meinen Geschmack viel zu lange.
Der Text hat eine Verzögerung von 0.2 Sec, das zwinkern eine von 0.
Und meine Frage ist nun an euch, ob ihr wisst wie man das schneller machen könnte ?
Pc verschnellern! 03/02/2011 - Off Topic - 16 Replies Um euren Pc zu verschnellern benutzt einfach dieses Programm.
Bei mir hatt es 980Fehler gefunden und alle behoben UNGLAUBLICH!
Nun läuft er wieder TOP!
Performance — SpeedUpMyPC — Top rated PC performance optimizer
Pc verschnellern? 02/26/2011 - Technical Support - 12 Replies hi,
da ich eventl. lp(lets play´s) von minecraft machen will wollte ich hier fragen da ich nicht den schnellsten pc habe(nur 1gb ram) wie ich ihn schneller mache bzw nur so das es nicht laggt (das game).Wenn ich aufnehme hängt sich das spiel fast auf !...
MFG
MySql Dauerhaft Verschnellern 01/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu :)
Ich wollte mal Fragen wie man seine MySql Verindung verschnellern kann auch wenn der Server gestartet ist..
Also nicht bei
XXX# /etc/rc/netif-restart
oder so
Sondern dauerhaft halt ^^
Das ist glaube ich bei den Files von Achi schon gemacht nur leider benutze ich nun andere ^^