Wenn PS CS5: Benutze das Animation (Zeitleiste) Fenster. Mit dem lässt sich alles nach deinen Belieben verschnellern. Wenn du Frames nutzt: Entferne einige.
Wenn PS CS5:
Benutze das Animation (Zeitleiste) Fenster. Mit dem lässt sich alles nach deinen Belieben verschnellern. Wenn du Frames nutzt: Entferne einige.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was was ist, aber ich glaube ich benutze Frames.
Bei CS5 gibt es ja 2 Animation Fenster.. Bei dem einem kannst du die Sekunden eines Frames einstellen (einfach Rechtsklick auf ein Frame).. Bei dem anderen weiß ich das leider nicht... Falls du es nicht verstehst, kann ich es dir gerne per TV (Teamviewer) verdeutlichen.
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB 03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo liebe Community,
Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft.
Die Animation ist mit Blender gerendert.
Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben.
Link : Minecraft - Short Animation - YouTube
Viel spaß
Pc verschnellern! 03/02/2011 - Off Topic - 16 Replies Um euren Pc zu verschnellern benutzt einfach dieses Programm.
Bei mir hatt es 980Fehler gefunden und alle behoben UNGLAUBLICH!
Nun läuft er wieder TOP!
Performance — SpeedUpMyPC — Top rated PC performance optimizer
Pc verschnellern? 02/26/2011 - Technical Support - 12 Replies hi,
da ich eventl. lp(lets play´s) von minecraft machen will wollte ich hier fragen da ich nicht den schnellsten pc habe(nur 1gb ram) wie ich ihn schneller mache bzw nur so das es nicht laggt (das game).Wenn ich aufnehme hängt sich das spiel fast auf !...
MFG
Datenbank verschnellern? 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute ich hab gehört dass man seine datenbakn verschnellern kann ...
weiß einer wie?