Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySql Dauerhaft Verschnellern

Discussion on MySql Dauerhaft Verschnellern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NukieeMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
MySql Dauerhaft Verschnellern

Huhu
Ich wollte mal Fragen wie man seine MySql Verindung verschnellern kann auch wenn der Server gestartet ist..
Also nicht bei
***# /etc/rc/netif-restart
oder so

Sondern dauerhaft halt ^^
Das ist glaube ich bei den Files von Achi schon gemacht nur leider benutze ich nun andere ^^
NukieeMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 17:17   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
.Marcel' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank verschnellern?
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich hab gehört dass man seine datenbakn verschnellern kann ... weiß einer wie?
Filezilla transfer verschnellern?
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wenn ich eine Datei auf meinen Server (local) per Filezilla schicke, in dem fall ist es die game.tar(ca. 135mb) schickt er nur mit höchstens 17.6kb/s. Kann man die Geschwindigkeit irgentwie verschnellern? € hat sich erledigt ;) noch ne frage. Wenn ich die game.tar.gz entpacken will kommen fehler: no space left blabla.
Hompage Verschnellern ?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob man seine Regipage schneller machen kann ? Bei mir dauerts echt ewig. Manchmal sorgar zeitüberschreitung. MfG
[How To] Navicat verbindung verschnellern
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo Com, So verschnellert man seine Navicat verbindung. Ihr gebt einfach in Vp folgendes ein: -etc-rc.d-netif restart Und drückt enter Und ihr verbindet in 5sec. :D
Server verschnellern
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe bei meinem Server irgendeine Datei umbenannt damit die MySQL verbindung schneller geht. ich weis jedoch nurmehr das ich bei der Datei hinten eine "1" angehängt habe. Ich hab aber den Server gelöscht weil er nichtmehr starten wollte und jetzt finde ich die Datei nicht mehr... hoffentlich könnt ihr mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 01:27.