Hm bei mir läuft alles wunderbar & meiner läuft mal 10 std durch ..
Manchmal crashen paar maps aber sonst eigl ganz ok & ich hab ram auf 500 von 2gb da wenn ich zuviel gebe mein pc laggt & dadurch server lagg entsteht
genau dasselbe problem haben wir aufm server auch...
irgendwann wird jemand gekickt und kommt nicht mehr rein...
dann sind am ende nur noch 2 leute on xP
Ich glaub das liegt daran das einfach (fast in jedem P Server) irgend welche leute gekickt werden weil der Server von den nicht so gut ist wie ein normale Metin2 Server.
Ich glaub das liegt daran das einfach (fast in jedem P Server) irgend welche leute gekickt werden weil der Server von den nicht so gut ist wie ein normale Metin2 Server.
ich denke mal, du brauchst entweder mehr speicher.
oder du hast iwas falsch eingestellt.
mach ma nen neuen Server und schau ob da das selbe is.
vll haste auch falsche server Files.
hol dir mal andere vll funzt es dann =)
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html
Über ne antwort würde ich mich freuen...
[REQUEST] Login server for CoemuV2 errors and login freeze. 07/21/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/e rror2.jpg
I get this error when i try to debug the login server. But strangley when i open the login server from bin/release it opens without any errors. When i open it from bin/debug it crashes. When i open the the good login server and game server and try to log in and i get a login freeze. Here is a screeny:
http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/ error3.jpg
What do i do? :(
Login-Error: Cannot login to Server 04/10/2009 - Aion - 8 Replies It works fine but 1 hour ago gameguard was updated with ggscan.des or something like this and now i have every time following error while login:
"Cannot connect to the authorization server"
can someone help me?