würde es nicht mit der King Rüssi probieren weil die mobs hauptsächlich DB Treffer machen guck einfach das du jede menge TP+ TP Absorb hast und die dinger schnell umlegst
weil Je mehr DEF je mehr aua machen die viecher ^^
Zinngrotte - Boss? 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies morgen miteinander ^^
Nach mehreren Versuchen hab ich nun endlich nen eigenen P-Server zustande gebracht xD
Hab mich mal mit paar Kumpels auf die Suche nach den Zinngrotte-Bossen gemacht >.<
Nach ca ner halben Stunde haben wa endlich das Portal zum 2ten Stockwerk gefunden. Auf dem Weg dahin hat niemand einen Boss gesehen. Im 2ten Stock angelangt machen wir uns wieder auf den Weg...
Die 2te Ebene is ja riesig o.o
Nach 2h immer noch keinen Boss gesehen. In einem anderen Thread finde ich...
longjyut2 zinngrotte 07/25/2009 - Metin2 - 3 Replies hallo bin vrohins in map 1 da bei affen dungeon rein und dann war ich zinngrotte alles leer wie komm ich a wieder raus
longyjut2 zinngrotte 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies bin vorhins in map 1 affen dugneon dann bin ihc in zinngrotte gelandet wie komm ich da raus
longjuyt2 Zinngrotte???! 07/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi wollte mal fragen ob jmd weiß warum bei mir in der Zinngrotte keine mobbs sind?
Habe die china-exe von der hp von dem server runtergeladen müsste doch eigentlich funzen doer?
CLUBTM2 ZINNGROTTE HILFE! 06/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich komme nicht mehr aus der zinngrotte raus :(
wer mir die koordinaten von dem ausgang gibt bekommt ein thx