Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login

Discussion on Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login

Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist:


Über ne antwort würde ich mich freuen...
NiiceOne is offline  
Old 07/15/2010, 10:39   #2
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Den Client downloaden und soweit ich weiß aus den Rootdatein intrologin.py und aus den localedatein loginwindow.py "rippen"
xDarki is offline  
Old 07/15/2010, 10:41   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
hm^^ bin im client modding nich so gut... <,<
NiiceOne is offline  
Old 07/15/2010, 10:44   #4
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Ich lad mir den Client mal runter und mach evtl ein kleines howto dazu ^^
Grad nichts zutun
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 10:47   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
danke wenns hinbekommst wäre es sehr nett
NiiceOne is offline  
Old 07/15/2010, 10:50   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed (auf request)
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Request]Save-Login Daten
01/27/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Com Wie manche wissen hat dieser Ingame-Client-Hack eine Save-Login-Funktion. Kann das jemand mal für metin2.de machen? Ich wäre überaus dankbar :) mfg. germanmars
[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT*
12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo Com Heute werde ich euch zeigen wie ihr euren Client so Bearbeitet dass er die Daten mit denen ihr euch einloggen wollt in einer datei speichert bzw ausliest Einige werden jetzt sagen "Schon bekannt" oder "Unnötig" sollen es bitte lassen weil es hauptsächlich denen helfen soll die es noch nicht wissen Also Gut dann mal Los Schritt.1
Login Daten Speichern
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo @ all. Leider hat die Suche nichts gebracht, deshalb Frage ich hier. Unzwar habe ich bei Amnesia gesehen, dass man da seine Account Daten speichern kann. Könnte mir jemand verraten wie das geht? MfG und vielen Dank
L2 Walker Offi Server Login&GS daten
03/16/2010 - Lineage 2 - 5 Replies
Hallo erstmal :mofo: ============= Also ich nutze den Walker schon etwas Länger und ich habe mich schon immer gefragt wie das Funzt und wie man es eingeben mus .... Und zwar geht es um Die Socks 5 Proxy einstellung im IG Walker *zur zeit die IG W7 OracleL2Walker2.17f version* Ich benutze den Walker auf den Offizellen TEON Server von L2. Da man mit der einstellung nach einen DC wieder automatisch neu enwält were es toll es zu wissen wie es Funzt .... Weil jedesmal wenn ich da rum...
Über Teamspeak an WoW-Login Daten
09/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo epvp Community schön wieder hier zu sein :) Schön, wb, aber das ist nicht erlaubt ;-) http://www.elitepvpers.com/forum/wow-scams/announce ment-strong-span-style-color-red-scam-section-rule s-span-strong.html



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.