Heyo.
Ich such einen gescheiten Timebomb fix für 40250. Bei denen die ich gefunden habe
bekomme ich immer Connection refused und ich kann mich auch nicht einloggen.
Diese wurden bereites probiert:
Hallo habe ein problem hatte alles so gemacht wie in video aber irgend wie klapt es nicht so bitte um hilfe in skype anschreiben barend schottmann ich danke in vorraus
Gescheiter VPN? 06/30/2013 - Diablo 3 - 8 Replies Kurze Frage, komme aus der früheren Hellbuddy szene. Die ja nun lange schon tot ist.
Will nun wieder botten und außer Demonbuddy bietet sich da wenig an. Nur die Frage.
Welchen VPN? Muss net kostenlos sein sollte nur wirklich locker flockig klappen ^^
Gescheiter Server 11/18/2012 - Last Chaos Private Server - 17 Replies Hey leute,
Ich und ein paar Kumpels sind derzeit auf der Suche nach nem gescheiten LC server.
Erstmal ist es egal, ob es EP1 / 2 oder 3 ist, hauptsache die Rates stimmen (exp x50 minimum), laggfrei, wenig buggs, alle chars.(also kein ns durch beschi ersetzt oder so n krüppelscheiss).
Wir würden ja auf Eternia anfangen, aber das macht kein fun irgendwie.
Haben 777, LCGN01, Realize, Azuba, NextChaos und WoC gespielt aber naja...
Gescheiter PvP Bot 02/15/2012 - WoW Bots - 4 Replies Hat jmd nen Tipp für nen gescheiten PvP Bot der ordentlich Rnd Bgs für mich farmen kann? :P war mit pirox immer zufrieden! :D
Gescheiter funzender Bot? 08/28/2011 - Metin2 - 4 Replies Man gibt es denn verdammt nochmal keinen Farmbot/Moblock der mehr gescheit funzt.Hoffe auf gescheite antworten =/
Gescheiter Level-Bot? 05/11/2011 - 4Story - 19 Replies Hey leute, ich suche einen Level-Bot, der automatisch alle Gegner in der Umgebung tötet, auch wenn er keine freie Sicht hat.
Dieser Bot sollte für 4Story VN geeignet sein.
PS: Der Bot für alle Versionen stoppt, sobald er keine freie Sicht mehr hat.
MfG.