Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Probleme] Buttons in EQ

Discussion on [Probleme] Buttons in EQ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Probleme] Buttons in EQ

Hallo Leute !

Ich möchte eine Schaltfläche in EQ hinzufügen.
Das Foto:

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn jemand schrieb mir, wie der Code sollte in inventorywindow eingefügt werden. Ich versuchte, es eine Reihe von Möglichkeiten zu tun, aber ich habe immer über einige Probleme zu kommen. Vielen Dank im Voraus!
XartSkc is offline  
Old 12/30/2014, 15:52   #2

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Bearbeite die uiScript Datei vom Inventar.
Danach kannst du die Buttons via uiInventory.py importieren und denen
die jeweiligen Funktionen zuweisen.
Poccix is offline  
Old 12/30/2014, 16:39   #3

Können Sie mir schreiben, wiederum, wie, was und wo Änderungen (die uiScript Datei vom Inventar)
XartSkc is offline  
Old 12/30/2014, 16:50   #4

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292

Dort ist es erklärt wie du Buttons in den Invi einfügst.
Samael is offline  
Old 12/30/2014, 17:38   #5

Ich weiß, wie man hinzufügen, ich bin über die Einstellung der Schuhe im Inventar sprechen
XartSkc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
3D Buttons
01/29/2014 - Artist Showcase - 4 Replies
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/029/f/7/3d_ button_by_binhood-d747rmx.jpg Habe hier paar Buttons erstellt, bald biete sich sie auch an :)
Probleme: Skilltree, Mail.sql, buttons usw.
03/23/2012 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
also ich hab jetzt meinen server (lan pvp zwecke) aufgesetzt hat alles soweit funktioniert aber was mich schon beim aufsetzen gewundert hat: in meinen eathena dateien ist keine "mail.sql" vorhanden. brauch ich die denn und wenn ja wofür? und wo bekomm ich die her? - desweiteren ist kein einziger skill verfügbar. ich habs normal versucht. und mit gm commandos. nix bringt was. also der skill tree ist komplett leer.
Vb Probleme Beim Ausrichten von Buttons :(
12/31/2010 - .NET Languages - 2 Replies
HI, Also ich habe eine Form eine PIcturebox und da ist ein Bild drin was so wie eine Tabelle ist und diese Tabelle hat 100 Felder nun muss ich die 100 Buttons Ausrichten aber a vb die ja immer an passt mit abstand etc kann ich die nie so reinbauen wie ich es möchte! Nun wollte ich wissen wie ich die Funktion abstellen kann? Lg Algaten™
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg

All times are GMT +1. The time now is 04:33.