Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vb Probleme Beim Ausrichten von Buttons :(

Discussion on Vb Probleme Beim Ausrichten von Buttons :( within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Vb Probleme Beim Ausrichten von Buttons :(

HI,

Also ich habe eine Form eine PIcturebox und da ist ein Bild drin was so wie eine
Tabelle ist und diese Tabelle hat 100 Felder nun muss ich die 100 Buttons Ausrichten aber a vb die ja immer an passt mit abstand etc kann ich die nie so reinbauen wie ich es möchte!

Nun wollte ich wissen wie ich die Funktion abstellen kann?

Lg Algaten™


EDIT:

Habs ohne Bild gemacht sieht auch schöner aus
Algaten™ is offline  
Old 12/30/2010, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
Ich würde noch mal 100 picture boxen machen und so ausrichten, und dann doppelt draufkliksen und losprogrammieren.=)
joniator12 is offline  
Old 12/31/2010, 11:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by joniator12 View Post
Ich würde noch mal 100 picture boxen machen und so ausrichten, und dann doppelt draufkliksen und losprogrammieren.=)
Ne lieber nicht habe das Problem gelöst habe einfach kein netz genommen
Algaten™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
PROBLEME BEIM EINLOGGEN
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute wenn ich mich in Warrock einloggen will warte ich und warte dann passiert nichts also uch bleibe bzw. auf der 1 seite was da los kann mir jemand helfen?
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
Probleme beim auf P machen
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Yau... ^^ Also ich Spiel mit Skillhack und hab Sk auf P wollte jetzt auch Aura auf P machen Dachte mir ich merk wenns nich mehr geht dann musses auf G sein :D also hab ganze zeit bücher gelsen und aura wurde immer stärker und konnte dann keine fb mehr lesen :D Also dann Seelenstein gekauft mit exo geht nich o: Und Aura Fb kann ich auch nich lesen ^^
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.