Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root]Quest Probleme

Discussion on [Root]Quest Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy [Root]Quest Probleme

Frohe Weihnachten ,
also folgendes Problem ich habe versucht den Regenbogenstein Quest ein zufügen bei den 40k sf von Speddi und ich habe es bis heute nicht geschafft.
Ich bräuchte vll eine quest list das es vll Funktioniert hat jemand eine quest list die ich benutzten kann und mir eine Anleitung gibt wie ich das auf den Root Server packe und einstelle. Lg
SoulofHero is offline  
Old 12/27/2014, 11:49   #2

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Add mich mal in Skype^^
Drαεth is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest Probleme
05/15/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich habe hier 2 Quest die einfach nicht funktionieren. Also bei der will ich die Willkommens Nachricht des servers im chat. Quest Login begin state start begin when login begin chat("----------------------------------- -----------------")
/quest probleme
07/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tagchen :D Hab eben bemerkt das irgendetwas schief lauft am Root Hab Rebootet und neu gestartet .. als ich ingame on kam um alles zu testen .. gingen viele meiner Quest nicht mehr obwohl die fehler frei klappen sollten und mein Pet-System auch nicht .. In Syserr stehen nix.
Probleme bei Quest
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Also ich hab jetzt alle quests bearbeitet usw und jetzt kommt das PLAYER_MAX_LEVEL: 99LocalService locale/germany/locale_string.txt locale/germany/quest/locale.lua:1340:`}expected near`LoLz´ Assertion failed: (ms_singleton), function instance,file ../../common singleton .h, line 26. lostmt2#connect: Operation Timed Out MasterAuth6 HILFEEEEEEEEEEEEEE
2 Quest Probleme
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja wie der Name des Threads schon sagt, habe ich 2 Probleme mit Quests. Also das erste Problem lässt sich leicht schildern. Das passiert mit dem Regenbogenstein & Pferdezucker ect. Wenn ich darauf klicke z.B auf den Regenbogenstein und wähle meine Lehre wird ja alles Perfekter Meister. Allerdings kann ich die Kamara danach nicht mehr drehen. Das ist genauso als wenn ich ablehne und es sein lasse. Das gleiche gilt für Pferdezucker. Wenn ich auf "Namen geben" Klicke oder "keinen Namen geben"...
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig

All times are GMT +1. The time now is 16:38.