Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

/quest probleme

Discussion on /quest probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
/quest probleme

Tagchen

Hab eben bemerkt das irgendetwas schief lauft am Root
Hab Rebootet und neu gestartet ..

als ich ingame on kam um alles zu testen .. gingen viele meiner Quest nicht mehr obwohl die fehler frei klappen sollten und mein Pet-System auch nicht ..

In Syserr stehen nix.
.Despero™ is offline  
Old 07/30/2013, 02:10   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Kommt denn keine Meldung in Putty?
Hast du einen Questnamen in der Quest_list falsch eingetragen?
Sintiax is offline  
Old 07/30/2013, 02:44   #3

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Nein es gibt keine Meldungen in PuTTy und ich hab eig auch keine quest falschen namen eingetragen ...
.Despero™ is offline  
Old 07/30/2013, 08:36   #4

IzeBreakzz's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Probier noch mal die quests neu zu laden, wenn er da auch keinen Fehler anzeigt musste mal schauen dass du vllt. ein Backup von der Game hochlädst
IzeBreakzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kingdom Quest Probleme..
06/01/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
Hey Ich hab zuletzt ziemlich oft probleme merk ich grad, aber diesmal hab ich total keine ahnung woran das liegt, und zwar: Hab ich die Schleim kq einfach umgeändert ( sollte 20 minuten dauern ) beim KingdomQuest.shn den LimitTime auf 20 gestellt, aber wenn es startet, dauert es immernoch 50min.. Das Zweite ist, ich hab den schleim könig mit mein boss ersetzt, aber da kommt trotzdem der schleimkönig?! Habs in mob regen geändert.. alle mobs wurden ersetzt außer der schleim könig? Weiß...
Probleme bei Quest
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Also ich hab jetzt alle quests bearbeitet usw und jetzt kommt das PLAYER_MAX_LEVEL: 99LocalService locale/germany/locale_string.txt locale/germany/quest/locale.lua:1340:`}expected near`LoLz´ Assertion failed: (ms_singleton), function instance,file ../../common singleton .h, line 26. lostmt2#connect: Operation Timed Out MasterAuth6 HILFEEEEEEEEEEEEEE
2 Quest Probleme
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja wie der Name des Threads schon sagt, habe ich 2 Probleme mit Quests. Also das erste Problem lässt sich leicht schildern. Das passiert mit dem Regenbogenstein & Pferdezucker ect. Wenn ich darauf klicke z.B auf den Regenbogenstein und wähle meine Lehre wird ja alles Perfekter Meister. Allerdings kann ich die Kamara danach nicht mehr drehen. Das ist genauso als wenn ich ablehne und es sein lasse. Das gleiche gilt für Pferdezucker. Wenn ich auf "Namen geben" Klicke oder "keinen Namen geben"...
Probleme mit bio quest 3 :(
12/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heei Leute wenn ich den seelenstein bei bio quest 3 kaufe kann ich den dann auch abgebn oder muss ich den selber droppen ?
Quest Probleme?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers... mich würd ma interessieren ob euch evtl. was ähnliches aufgefallen/passiert ist ... ich hab ne quest übersetzt, hochgeladen, make.sh usw ... ig ging die quest ohne probleme ... dann etwas später, ne andere quest hochgeladen, make.sh ... und aufeinmal geht eine der vorringen quests nicht mehr?! dann heute nach einigen versuchen des fixens ging keine der beiden quests mehr und wesentlich interessanter, danach ging eine quest aber dafür eine komplett andere nicht mehr die ich...

All times are GMT +1. The time now is 05:10.