Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme bei Quest

Discussion on Probleme bei Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
Probleme bei Quest

Hallo
Also ich hab jetzt alle quests bearbeitet usw und jetzt kommt das
PLAYER_MAX_LEVEL: 99LocalService locale/germany/locale_string.txt
locale/germany/quest/locale.lua:1340:`}expected near`LoLz´
Assertion failed: (ms_singleton), function instance,file ../../common singleton
.h, line 26.
lostmt2#connect: Operation Timed Out
MasterAuth6
HILFEEEEEEEEEEEEEE
CyberEnte is offline  
Old 12/09/2012, 02:42   #2

Nell™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
anscheinend ein Fehler in der locale.lua gemacht schau mal nach was du in der datei gemacht hast
Nell™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
warpring quest probleme
03/23/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so also seit monaten versuche ich nen warpring in den server einzubauen hab es aber nie geschafft quest ist drinnen und so warpring typ 18 nur als ich germany list angeschaut hab war die komplett leer bei mir nur was soll ich tun damit warpring funkt oder was habe ich vllt falsch gemacht thx guys ;):handsdown:
[Hilfe]Quest Probleme
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hätte eine Frage ob jemand das machen könnte würde gern aus dieser Quest ein paar enfernen aber wenn ich sie entferne klappt die ganze quest nicht am besten das Pferde/Verwandlung/Reitiere/Göttlich (und beim Einkaufen soll nur die gemi aufgehen) werden die sollten raus wäre hammer nett wenn jemand das könnte würde mich drüber freuen und der person auch ein thx geben wenn es funktioniert quest user begin state start begin when 70028.use begin say_title("Kontrollzentrum")...
2 Quest Probleme
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja wie der Name des Threads schon sagt, habe ich 2 Probleme mit Quests. Also das erste Problem lässt sich leicht schildern. Das passiert mit dem Regenbogenstein & Pferdezucker ect. Wenn ich darauf klicke z.B auf den Regenbogenstein und wähle meine Lehre wird ja alles Perfekter Meister. Allerdings kann ich die Kamara danach nicht mehr drehen. Das ist genauso als wenn ich ablehne und es sein lasse. Das gleiche gilt für Pferdezucker. Wenn ich auf "Namen geben" Klicke oder "keinen Namen geben"...
Probleme mit bio quest 3 :(
12/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heei Leute wenn ich den seelenstein bei bio quest 3 kaufe kann ich den dann auch abgebn oder muss ich den selber droppen ?
Quest Probleme?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers... mich würd ma interessieren ob euch evtl. was ähnliches aufgefallen/passiert ist ... ich hab ne quest übersetzt, hochgeladen, make.sh usw ... ig ging die quest ohne probleme ... dann etwas später, ne andere quest hochgeladen, make.sh ... und aufeinmal geht eine der vorringen quests nicht mehr?! dann heute nach einigen versuchen des fixens ging keine der beiden quests mehr und wesentlich interessanter, danach ging eine quest aber dafür eine komplett andere nicht mehr die ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.