Hallo, ich hab vorhin die Eyvils Rüssis eingefügt, kann sie aber nicht sehen.
Die Icons seh ich, nur wenn ich sie anziehe seh ich nichts, manchmal glänzt dann mein Charakter.
Hey Du ^^ . Msm überprüft ? Pfad korrekt ? ShapedataCount? Serverside clientside richtige Nummer in der Value3? Lg und Frohe Weihnachten gerne skype addy senden
***, alles korrekt, auch index eingetragen..
Hatte auch schonmal eine rüssi von eyvil drin, die hat funktioniert. Jetzt mit den anderen funktioniert die alte auch nicht mehr.
Das steht doch alles was falsch sein kann --> Rüstungen unsichtbar
Dort musst du einen Fehler gemacht haben. Ansonsten ist deine granny2.dll anscheinend schon sehr sehr alt.
Sollte das der Fall sein hol dir die von Tim.
Das steht doch alles was falsch sein kann --> Rüstungen unsichtbar
Dort musst du einen Fehler gemacht haben. Ansonsten ist deine granny2.dll anscheinend schon sehr sehr alt.
Sollte das der Fall sein hol dir die von Tim.
Ist das der Grund warum in meinem Syserr ein Granny fehler kommt?? (1 Zeile).
Hatte das gleiche Problem mal , meine Granny ist ebenso alt aber bei mir hat es geklappt du musst die MSM Dateien richtig bearbeiten und in den/dem PC/PC2 Ordner. Wenn du es einfach ersetzt kann es dazu kommen das die Rüstungen einen Fehler haben. PN Mich ich habe noch die MSM Dateien falls du die Brauchst!
[PROBLEM] Rüssis ptoblrm kann nicht sehen 09/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute ich hab neue rüssis im server und client eingefügt aber wenn ich im inventar auf die rüssi klicke erscheint die nicht beim character !? und da ist so ein leeres feld ich hab ne pic upgeloadet .. bitte um hilfe ;)
ich hab im anhang , ein screen vom problem ;)
THX ;)
Metin2 Aktueller De Client Eyvils Rüssis 06/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey ho com,
Ich habe folgendes proplem:
Ich versuche schon zeit langer zeit die Rüssis von Eyvil in den Aktuellen Metin2 de client einzubauen. Jedoch ohne erfolg. Das proplem ist das ich die rüssis nicht im Inventar sehe aber ich sehe die Beschreibung.Und wenn ich die Rüssi an ziehe ist sie weiß und glitzert. ich habe echt kp an was es liegt.Währe nett wenn ihr mir helfen könntent.
Danke wie immer im voraus.
Rüssis sind nicht zu sehen 10/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html
sehe die rüstung nicht :(
habe alle fehler durch gegangen ist aber alles richtig angepasst
Kann Selbstgemoddete rüssis nicht sehen:( 05/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey epvp..!
habe mir eigene rüssis gemoddet und auch eigene query´s etc. gemacht--
nur wenn ich dann IG rein komme und die rüssi anziehe..habe ich keine an:(
weil die Texturen in der root.epk und so müssten eig. richtig sein..in der PC.epk/Pc2 auch...habs auch in der itemlist eingetragen..
Mfg:(